Guten Morgen,
auweia, es ist ja wieder richtig was los. Hoffentl. bekomme ich auch alles in mein
Köpfchen rein.
Erst mal

Jessee. Ich kenne es. Wir waren mal bei Toys'r'us und als
ich da reinkam stand ich gleich mitten in der Baby-Abteilung. Meine Mens war auch gerade da und mir kamen die Tränen. Am liebsten wäre ich heimgefahren und
hätte mich in mein Bett verkrochen. Ich schicke Dir paar liebe Knuddler-Grüße.
Hoffe d. Du doch ab und an mal reinschaust.
Sternschnuppe, also ich denke d. liegt auch an der Uni. Denn die Testst machen
ja nicht alle Praxen und dann heißt es einfach Endo... Also Kopf hoch Garantie gibt es ja nicht, aber Hoffnung !!! Du bist auch ehrl. gesagt die 1. mit der Diagnose die ich kenne, aber die Erkenntnis mit der Gebärmutter und dem Transport ist ja noch
gar nicht so alt. Denke mal d. viele noch betroffen sind und es nicht wissen. Dann heißt es immer. Keine Diagnose gefunden.
Susi, herzl. willkommen. Nur herein spaziert. Also es ist gut, wenn Du schon einige
Befunde mitbringst. Aber die Uni schaut meist eh noch selber bzw. genauer. Siehe an Sternschnuppe und mir. Sie haben auch so einen Spermientransport-Test gemacht. bzw. bekam ich noch eine Kernspinntomographie. Bauchspiegelung wäre auch gut, denn ich hatte nie Probleme mit Schmerzen bei der Mens etc. aber es wurde doch eine leichte Endo festgestellt und aufgrund diesen Befundes bekam ich dann den Transporttest (tut übrigens nicht weh) und dann die Kernspinn.
Also wenn Du fragen hast, frag ruhig.
Sunny wow, da biste ja schon eine allround-Tierpflegerin. Wir hatten nur Wellensittiche und Hunde. Jetzt haben wir Fischleins, weil wir ja auch berufstätig sind. Mal sehen viell. kommt wenn Baby da ist und größer ein Kätzlein.
Spinnen haben wir auch viele

und solange sie nicht eine bestimmte größe überschreiten dürfen sie auch leben.
Nicole

für heute, wir warten auf dein Bericht.
Engelchen eine schöne Zeit bei deinem Männe.
Zilli auch für Dich, denn Du liest ja
Heike hoffe dein WE wird nicht so stressig.
Blumi schönes Wetter in der Kur und viel Erfolg
So allen Anderen ein schönes WE und