Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Achso, mal was anderes, verfolge schon seid Dienstag den Forumsaufruf....
wer kennt Silvias27.....
ist ja der Hammer, was da abgegangen ist.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :)

Wollte eigendlich bügeln, aber das kann ich heute Abend noch genau so gut *pfeif*

Hammer nennst Du das mit dieser Silvia? Mir fehlen dafür die Worte :evil: Auch wenn sie sich hier versucht zu rechtfertigen, an der Sache ist doch was faul. Postbelege heb ich immer auf bis daß ich Nachricht vom Empfänger habe. Habe selber auch schon Homöop. Mittelchen die ich noch hatte hier im Forum abgegeben. Jedoch nur gegen Erstattung des Portos weil eben schon angefangene Packungen. Man, da denkt man hier sitzen alle im gleiche Boot und man unterstützt sich gegenseitig und dann so ein schwarzes Schaf *mecker*

Desiree, was hat der Doc gesagt? Also bei Janik hab ich noch nichts feststellen können. Lasse allerdings auch schön meine Fingerchen von dem Zumpel *g* Der Kinderdoc hatte damals gesagt, daß er da bei der U7 mit 2 Jahren mal nen Blick drauf wirft. Na und die steht in 14 Tagen bei uns an. Männe kommt auch mit weil sdie Zwerge zur U5 müssen. Da hab ich dann jemanden "vom Fach" dabei :wink:

Yvonne, was für eine Blitzbirne sitzt denn da bei der KK *mecker* Scheint wohl "in" zu sein bei den SB. Meiner hatte bei der Rückerstattung der Kosten damals auch nen netten Spruch abgelassen. "..... Sie freuen sich über die Rückerstattung? Na hören sie mal, da sind auch meine KK-Beiträge mit bei, die sie jetzt bekommen!" Was für ein Hirsch. Hattes Du Dein Sohn nicht dabei? Den hätte ich ihm unter die Nase gehalten und mal gefragt ob der was hätte. Unverschämt sowas zu sagen *mecker* Wende Dich doch mal an dem seinen Vorgesetzten. Bei meine KK (BKK-Sauerland) hatte nach der Erstattung eine SBin solche Fälle übernopmmen. 1. war sie selber von KiWu-Behandlungen betroffen und 2. konnte sie sich es nicht mehr ziehen, wie ihr Kollege mit den Frauen rumspringt. Na und mit der SBin bin ich jetzt per Du weil wir zusammen in ein Krabbelgruppe gehen :) So trifft man sich wieder :wink:

Babs, an was Du nicht alles denkst :lol: Jo, "wolle Rose kaufen" hat am 10. 9. Geburtstag.

Klar wird Futter für die Kinder mitgebracht :wink: Bei Billi gibt es doch sicher ne Mikrowelle zum Warmmachen?

Hach, ich freu mich schon richtig auf Sonntag. Hoffentlcih ist das Wetter gut. Muß ja nur trocken sein. Solche Regengüsse wie grad eben müssen nicht sein :-?

Oha, die erste Dame wird wach. Muß dann mal.
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich hab grad mit unserer Grichich aus der Krabbelgruppe gesprochen und das Rezept von Tzaziki (schreibt man das so???) bekommen :dance: Das ist ein suuuper Zeug, ihre Schwater hat ne grichische Gaststätte und da schmeckt sowas immer gut *schmatZ* Soll ich für Sonntag ne Fuhre machen?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jol, Antje, bring dat Zeug mit!!!
Mit der knofi-Creme, dem schnittlauchqaurk und der Kängurubutter, wird das nen leckerschmecker-Stinkefutter!!! :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich haben wir dann genug Brot dafür??
Sind ja nur unsere armen Männer, die Montag wieder "unter Volk" zum arbeiten müßen :o :help:

Zui dieser Silvia hab ich echt auch keine Worte...bin mal gepannt, wie das aus geht....
Liebe Grüße an Alle,
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Oh die armen Arbeitskollegen

Martina, du Schweigsame, willst du uns nicht endlich berichten, wie der transfer war und wann der Test ist, ja los, beeile dich.

Sagt mal, bei den Jungs muß man auf den kleinen Zampel achten aber was ist mit den Mädels? Ist da irgendwas zu beachten?

Ich schaue erst mal, was der Kühlschrank so hergibt.

Bis später
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Babs, ups, siehst du, vor vorfreude auf Sonntag hab ich das total vergessen :lol: :lol:

O.k., habe 3!!!! Kleine Untermieter zurrückbekommen!
Nehme wieterhin morgens und abends je eine Progynova, und morgens,mittags, und abends, 2 von den "feinen" Utros!
SST ist am 31.08........mach ich aber meinem Gyn! Da da aber kein eigens Labor ist, kann es sein, das ich bis Mittwoch im schlimmsten Fall warten muß....
naja, und den Freitag drauf fahren wir ja dann in Urlaub...je nachdem, wie das Ergebnis dann ausfällt, zum freuen, oder vergessen!

Muß aber auch sagen, das ich (vielleicht noch nicht?) nicht so darüber nachdenke, wie damals. Versuche mich auch nicht reinzusteigern, weil es der letzte Versuch ist.
Hinterher bin ich sonst umso entäuschter, wenn es nicht klappt(hihi, oder umso geschockter, wenns gleich mehrere sind :P :roll: )

Habe Ottmar vorhin angerufen (für alle Neuen, das ist der Mann von Billi) und ihm den momentanen Stand für Sonntag durchgegeben!
Jetzt müßen wir nur noch alle die Dauemn drücken, das wir gutes Wetter haben, und wir den Garten können, sonst wird es ganz schön eng.......
Garage wird auch schon freigeräumt, für den Fall der Fälle....
Na, schauen wir mal, wir müßen ja auch nicht immer Pech haben.... *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Man bist Du mutig :o Gleich 3 Untermietern gibst Du Asyl :o JETZT denke ich so, aber damals war ich auch so und hab mir immer 3 zurück geben laasen.

Geht klar mit dem Stinkezeug. Obwohl ich sagen muß, daß da garnicht soo viel Knobi rein komt :o Das Zeug schmeckte aber saugut *antjedaswasserjetztschonzusammenläuft* *dd*

Babs, da sagste was. Im KH hatte ich die eine Schwester mal nach dem Baden von einen meinen Zwergen gefragt, was denn so bei Mädels zu beachten sei. Nichts! Mir war es halt so komisch, weil weißer, fester Schmadder bei den Mädels zwischen den Schamlippen hing. Wohl normal und bräuchte nicht anbeschrubbt zu werden.

AAAAAAAAAAAaa :help: Warum sagt mir das Keiner??? Ich habe mit der GRICHIN und nicht mit der Grichich gesprochen :lol: *man beachte mein letztes Posting*

Holla, hier wird`s laut. Jetzt geht die Breischlacht los :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Würmchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Würmchen »

Hallo an alle,

danke für den lieben Empfang hier im Forum.

Hi Antje,

bin auch bei der BKK Sauerland. Mein Eigenanteil für die ICSI liegt bei ca. 1.200 Euro. Ich werde mich nicht über diesen SB beschweren. Das habe ich damals schon gemacht, als es um die Genehmigung der 4 ICSI-Versuche vor 2 Jahren ging.

Hi Desiree,

das Problem mit einem roten Penis hatten wir auch schon. Kann passieen, meinte der Kinderarzt. Das war eine Entzündung. Ich musste dann kalte Wickel machen. :lol: :lol: :lol: :lol: Das war einfach nur ein lustiges Ereigniss. So ca. 2 cm einpacken in nassen Tüchern (Taschentüchern).

So, muss jetzt noch einen Kuchen backen. Junior feitert morgen seinen ersten geburtstag. Da muss ich ihm schon was bieten.

Yvonne
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:dance: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, lieber David :dance: Auf daß das Geburtstagsmännchen diese Nach ganz fleißg war und Dir heute Morgen eine menge Geschenke präsentieren kann :D Bleibe weiterhin ein so pflegeleichtes Kind, damit Deine Mama auch weiterhin so stolz auf Dich sein kann :D Viel Spaß auf Deinem ersten Geburstag. Ach nee, ist ja eigendich schon der 2. :wink:

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ey Mädels, pustet alle mal kräftig, damit die ollen Wolken bis morgen das Weite gesuch haben *puuuust* Laut Wetterbericht soll es ja morgen im Laufe des Tages viel besser und warm werden. Na denn .... :-?

Hier wird grad Kind 3 wach. Ich muß dann mal ...

Bis später oder so
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“