Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, das ist doch Urlaub, lange schlafen und spät frühstücken! :wink:

Hanni, unser Urlaub war super klasse, das Wetter hätten wir ja nicht besser treffen können! Außerdem haben wir viel unternommen, viel gefeiert und einfach nur Spaß gehabt. Auch die Woche mit unseren Freunden war super!
Wären am liebsten noch länger geblieben...
Aber Montag geht der sch... Alltag wieder los!
Aber morgen und übermorgen ist erst noch Feiern angesagt, da wird noch nicht an Arbeit gedacht!! :)
Viel Spaß beim Feiern morgen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen ihr schlafmützen :wink:
hanni,richte gerd mal meinen allerherzligsten glückwunsch zum geburtstag aus.
was gibt es denn für kuchen?
kommen deine schwiegereltern auch? :lol:
ich hoffe doch das das wetter noch besser wird,heute kommen oma und ur oma.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag,

Chrissi: Du warst ja gestern schon früh auf - na, wer dafür wohl verantwortlich war?
Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag bis zum späten abend - und das Wetter war ja prima.
Ich hatte Schokoladen- und Apfelkuchen gebacken, Schwie-Mutter brauchte noch eine Torte mit.
Abends wurde gegrillt. Die Family war da - nächsten Samstag kommen noch Freunde zum Grillen.
Ich habe gestern vier Stück Kuchen, etliche Würstchen und Fleisch gegessen und hatte beim Zubettgehen einen richtigen dicken Bauch. :o
Hattet ihr auch gestern einen schönen Tag? :knuddel:

Ricky: Habt ihr auch so schön gefeiert?
Alles Gute für den 1. Arbeitstag. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
na hanni,der dicke bauch wieder weg?
konntet ihr denn in ruhe kuchen essen? wir nicht,es kam eine wespe nach der anderen.bin ich froh wenn die dinger nicht mehr sind.
gestern waren wir fast 3 stunden spazieren,danach haben wir alle drei erstmal um die wette geschlafen.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
was haltet ihr beide denn davon wenn wir einen neuen allgemeinen ordner aufmachen?wäre doch nett wenn wir wieder etwas mehr leute wären?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, meine Lieben!
Wollte mich nur schnell bis Dienstag abmelden, schaffe es wohl vorher nicht mehr, zu schreiben!
Morgen bekomme ich wieder Besuch von meiner lieben Freundin aus der Nähe von Ulm, sie bleibt bis Montag!
Da gibt's wieder viel zu feiern!! :)
Am Wochenende haben wir hier im Ort Schützenfest, das wird sicher wieder hart, quasi drei Tage durchfeiern...o.k., ganz so schlimm auch nicht, aber fast! :wink:
Samstag kommt noch die Einschulung meines Patenkindes dazu, das ist nicht so prickelnd, jedenfalls nicht dieses Wochenende, denn der Gottesdienst beginnt schon um 8:30 Uhr....aber meine Freundin sagte, wenn ich es so früh nicht schaffe, wäre es nicht so tragisch! Zum Glück!!
Bin bei ihrer Taufe (als 1. Taufpatin) damals schon zu spät gekommen, das war vielleicht peinlich, sag ich euch! :oops:

Grundsätzlich finde ich frischen Wind im Ordner echt super, Chrissi. Aber irgendwie wäre es doch auch schade, dass dann Neue aus der Lornsenstr. uns nicht mehr finden, oder?

Also, super schönes Wochenende wünsche ich euch! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

die Arbeit hat mich voll im Griff und abend sitze ich lieber auf der Terrasse, um die schönen Abend zu genießen.

Ricky: Viel Spaß beim Feiern!! :D

Chrissi: Mein Bauch war am nächsten Tag gleich wieder weg. Dafür meint Gerd immer wieder, ich hätte am Hintern zugelegt, aber in positiver Form. :D

Neuer Ordner wäre wohl nicht schlecht, oder ihr kommt rüber mit den "Hamburger Quassel Ordner". Ich glaube nicht, daß sich sonst noch mal viel hier tut.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Wo bist Du??? Wie geht es Euch?? :wink: :knuddel:

Ricky ist ja munter am feiern.

Wir heute auch nochmal, heute kommen Freunde, um nochmal Gerdis Geburtstag nachzufeiern.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, melde mich auch mal wieder... :oops:

Mein Wochenende war super klasse!
Möchte jetzt aber nicht übers Feiern sprechen, da in einem anderen Ordner, in dem ich schreibe, der Vater einer Mitschreiberin verstorben ist. Das macht mich grad etwas traurig.
Aber sonst geht es mir recht gut!
Die Tage wieder mehr von mir! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
so,ich will mich auch mal wieder melden :lol: .
was macht die arbeit hanni?
ich konnte mich die tage nicht melden da die kleine etwas mit bauchweh zu kämpfen hatte und nicht recht schlafen wollte.
ist es nicht herrlich wenn es nicht ganz so warm ist?
ich weiss echt nicht so recht was ich schreiben soll,aber ich habe ehrlich gesagt keine lust in einen ordner zu gehen der schon existiert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“