Einen schönen Samstag alle zusammen!
Sorry, dass ich mich gestern so rar gemacht habe, aber auf Arbeit war die Hölle los und abends sind wir gleich noch mit unserem Club bowlen gegangen. Na ja, und um 23:30 Uhr hatte ich keine Lust mehr auf PC. Jetzt kommt gleich Besuch, aber so viel Zeit muss sein.
Mir hat schon wieder eine Freundin erzählt, dass sie schwanger ist.

Und auch mal wieder jemand, wo die Beziehung nicht stimmt und sie es gar nicht unbedingt wollte! Wie ungerecht!
Ginga:

Am schlimmsten ist die Aufregung vor dem Anruf am Dienstag früh. ???Hat es auch geklappt??? Die wird kaum schlimmer sein, als die OP im Oktober, aber was wenns keine Befruchtung gibt?

Ach was. ES MUSS EINFACH EINE GEBEN!

Danke für die Daumen. Einen Test habe ich ja noch in der Schublade. Mal sehen wann ich es nicht mehr aushalte.

Bin auch schon auf deinen Kinoreport gespannt!
Karin:
SUPER, DU HAST DEN NÄCHSTEN SCHRITT PERFEKT GESCHAFFT!!!.

Was das einfrieren betrifft, bin ich mir auch noch nicht schlüssig, sollte es genug Eier geben. Würde der Versuch mit den befruchteten/eingefrorenen Eiern von den 3 KK-Versuchen abgezogen werden oder könnte man den dann zusätzlich machen?

Die wenigsten haben eigentlich den mitleidsblick. Meist fragen sie wirklich interessiert nach dem Stand der Dinge. Sollte es wirklich klappen, werde ich mich mit dem erzählen allerdings etwas zurückhalten. Vorerst. Wenn´s klappt kann ich meiner Mama noch ein Geburtstagsgeschenk machen. Sie hat nämlich am 24.02. und da wäre US! Wer weiß?
KatrinR:
Mit den Eltern gibt es bei uns gar keine Probleme. Seit sie davon wissen, fühle ich mich sehr erleichtert. So muß man keine Ausreden erfinden. Schwiegis sind auch ganz lieb, die schauen seit dem jeden Bericht und nehmen ihn für uns auf.
Fabius:

Dass klappt bestimmt mit dem Arbeitsverbot, wenn nicht bei Dir, wann denn sonst!?

Wäre ja schrecklich, wenn es Dir noch mal so schlecht geht. Du brauchst jetzt alle Kraft für den Krümel!

Das mit dem Arbeitsverbot ist richtig so. na, Deinen Chef wird es nciht freuen, weil Du so lange ausfällst und er voll zahlen darf. Doch ich denke Du kannst jeden EURO gebrauchen und irgendwie geht es weiter. Was jetzt zählt ist Deine Gesundheit.
Biene: 
Schön das es mit der Geburt ganz gut lief und das mit dem Trinken wird auch ncoh!
Schnuffel:
Prima, dass ging ja wirklich riesig schnell.
Sonnenköpfchen:
Das tut mir echt leid für Dich

Ärztepfusch, na super.

Hoffentlich erledigt es sich noch von selbst.

Danke für die Daumen.

Kann mich Karin´s Bericht über MD nur anschließen. Ich bin seit September 03 dort und supi zufireden!
Gofi:
Auch Dir danke für die Daumen!

Mal sehen wie viele Eier es am Montag dann waren. Ich werde schnellstens berichten. Auch Dir ganz viele

, dass alles in Ordnung bleibt.