Wie versprochen da bin ich wieder

!
Hab mir gerade mal einen Zettel geschrieben damit ich so einigermaßen eure Beiträge der letzten Tage zusammen bekomme, denn mein Gedächtnis ist auch nicht gerade das tollste!
Hallo Arosi, ohje zwei Langsamtrinker, wahrscheinlich hast du zwei kleine Genießerchen die wissen was gut ist

. Hat dein Männe noch Urlaub und kann dir zu Hause helfen?
Hallo Morgenstern, wie schön das bei dir wieder alles okay ist und du dich den letzten Vorbereitungen jetzt witmen kannst.
Hallo Katjuscha, Sasser-Virus ohje sowas blödes

. Hab deine PN gelesen, danke, wann genau bist du denn so am besten telefonisch zu erreichen, damit wir quasseln können, oder möchtest du doch noch die Zeit vor der Behandlung ein wenig abschalten???
Hallo Lilith, wie war denn der Urlaub auf Kreta?? berichte doch mal, da war ich noch nicht. Für deine Stimu drück ich fleißig die

und Puste dir mal ein paar SS-Viren zu PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT. Mit Cetrotide kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die hab ich nicht gehabt, aber bestimmt kann dir ein anderes Mädel weiterhelfen.
Hallo Broesel, endlich ist dein PC wieder fit und du darfst weider in die Tasten greifen. Hab mich gestern rießig gefreut über das tolle Blutergebnis, jetzt könnt ihr einen dicken Hacken an das Thema Fruchtwasseruntersuchung machen,

dich ganz lieb.
Hallo Schnuddel, was für ein Glück das Günter wieder fit ist. PS: Also ein schlechtes Gewissen brauchst du echt nicht zu haben, schreib so weiter wie immmer, ich dich auch mal

.
Hallo Mütze, wir waren auch bei Doc Chandra und er ist einfach supi nett, mein Männe und ich sind 29 und wir haben 2 ICSI und einen Kryo-Versuch in BM gemacht, ja und bei der 2ten ICSI hat es jetzt geschnaggelt, ich Puste dir auch schon mal ne Ladung SS-Viren zu PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT und drück dir die Daumen für den Stimu-Start

und wie gesagt wenn du Fragen hast dann frag

.
Hallo Frosch, wie schön das du wieder da bist und uns nun von deinem Söhnchen berichten kannst, das ist bestimmt alles total aufregend , oder?? ich bzw. wir drücken die

damit Timmy an Pfingsten auch über Nacht bei euch sein kann.
Hallo Bigi, Hausbau das ist bestimmt Stress pur, für wann ist denn der Einzug geplant??
Hallo Steffinchen, Gruß zurück

.
Hallo Bunny, wie gut das du mit den Wehenhemmer wieder alles in den Griff bekommen hast, schone dich weiterhin und faulendze noch ein bissi, denn bald geht der Troubel los

.
Hallo Poldi, winke mal rüber *winke winke*.
Hallo Galina, hast du das Ergebnis von der NT-Messung und von der Blutuntersuchung schon, bin doch soooooo neugierig

.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch sorry war keine Absicht,
tschüssi
eure Chrissimaus mit
(heute 9+4 SSW/ ET 24.12.04 ein Christkind)