Hallöchen!
Wir hatten ja gestern den ersten Termin in der Ki-Wu-Praxis. Tja wir haben uns ja echt gewundert wie voll das in einer solchen Praxis ist. Hätte gerade mein Mann nie gedacht. Also wir sind dann zu einer ganz netten FÄ gekommen. Hat sich alles angehört und meinte so selten wäre das gar nicht das Paare die bereits Kinder hätten zu ihnen kommen. Und ich dachte immer wir wären die totalen Exoten

. Na das hatte mir halt auch mein alter FA immer wieder vorgebetet und irgendwann glaubt man das halt. Uns wurde beiden jede Menge Blut abgenommen. Sie hat einen US bei mir gemacht und gesehen das ein Eilein vor einiger Zeit gehüpft ist, stimmt auch mit meiner Tempikurve überein. Letzten Mittwoch oder schon am Dienstag war der ES. Also mein Hormontest jetzt in der 2. Zyklushälfte. Männe geht am Samstag früh zum Spermiogramm. Dann Ende nächster Woche für mich Termin wegen Blutabnahme ZT 2 oder 3 und schon Besprechung der ersten Ergebnisse. Sie meinte dann können wir ja schon gleich den nächsten Zyklus ausnutzen

. Also ich fand die auch super schnell und gleich zur Sache kommend. Das fand ich super. Sie gleich gesagt was es denn dann evtl. alles für Möglichkeiten gäbe. Also ich fand das richtig toll und hatte das Gefühl auch wirklich ernst genommen zu werden. Na sie sprach dann schon richtig so nach dem Motto "wenn dann das nächste Kind da ist" also so Mut machend. Toll!
So wollt nur mal berichten.
LG Daniela