Hallöchen,
Nun möchte ich aber klar auch, dir liebes Engelchen, gratulieren!!! Das sind schöne Nachrichten und ich hoffe, dass wir noch mehr davon zu lesen bekommen, gelle ihr "Mitschwangeren" und alle, die es noch werden wollen?!*zwinker*
Na klar, freut sich der Doc mit dir!!! Als ich mit meiner SS nach Erlangen wieder dort war, bekam ich eine dicke Umarmung seiner Frau! Das hat soooo gut getan! Aber nun weißt du ja auch, dass es "nur" eins ist und der Doc kann wieder beruhigt schlafen!
Ich war übrigens auch IMMER müde in meiner SS, zumindest am Anfang (die ersten 9 Monate oder so

) aber ich bin es im Augenblick auch immer, obwohl ich nicht schwanger bin!*kicher*
Herzkirsche, dir drücke ich auch weiterhin für deine Jobsuche die Daumen!!! Ich glaube auch, dass du was findest bei der Zeitarbeistfirma, die Frau meines Cousins hat auch dadurch einen festen Job bekommen!!!!
So, nun drücke ich euch alle mal, vor allem die Nichtgenannten und Kranken unter uns!!!
Sasch
P.S.:Tja, Sanmo, so geht es halt einer alleinerziehenden Mutter mit zwei Söhnen!!! Wenn der Große krank ist, ist das alles noch viel schlimmer! Die Kleinen fügen sich (noch) in ihr Schicksal ohne viel Aufsehens darum zu machen!!!*schmeißmichwechvorlachen*