In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Maria. Die Glückliche hat es nun geschafft. Sie hat ja wirklich ein kleines Fliegengewicht bekommen. Aber Hauptsache alle gesund und munter. Ich denke, wir werden schon noch ein paar Tage auf die ersten Bilder warten müssen.
@Lea
Habe jetzt wirklich nur noch am Montag einen Termin im KH zur Vorbereitung für den KS am Mittwoch. Dann weiß ich auch, ob ich bereits am Dienstag oder erst am Mittwoch ins KH komme. Gebe aber auf jeden Fall vorher noch Bescheid.
Grüssle
Anette
@Lea
Habe jetzt wirklich nur noch am Montag einen Termin im KH zur Vorbereitung für den KS am Mittwoch. Dann weiß ich auch, ob ich bereits am Dienstag oder erst am Mittwoch ins KH komme. Gebe aber auf jeden Fall vorher noch Bescheid.
Grüssle
Anette
- Heidelsheimerin
- Rang1
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich im Moment rar mache, bin grad etwas forumsunlustig....
Lea: ui, dann hoffe ich mal, dass Deinem Mann der neue Job gefällt, wenn er schon von lässig gekleidet auf Krawatte umsteigen muss und auch in der Arbeitszeit weniger flexibel ist.
Wolltest Du wissen, wie man Hausputz mit Kind macht oder überhaupt? Solange sie noch nicht krabbeln, muss man sie nur beschäftigen und hoffen, dass sie geduldig genug allein spielen. Ich putze meist am Wochenende, unter der Woche ist Wäsche und Küche meist ausreichend, es sei denn, Anja schläft mittags 3 Stunden und das hat sie schon lang nicht mehr gemacht.Fenster müsste ich mal dringend putzen, aber am Wochenende ist wohl Regenwetter....
Susanne: weswegen meinst Du, dass Du hier keine Bilder einstellen magst?
Es ist unwahrscheinlich, dass sich Eure Kleine jetzt noch mal dreht. Der Kopf ist schon relativ schwer und da geht das nicht mehr so einfach.
Anette: ich schaue sicher noch mal rein, aber wer weiß, ob wir uns noch mal "treffen", deswegen von mir jetzt schon mal Alles, alles Gute für die Geburt. Schnelle Erholung, ein schönes Kennenlernen und dass Ihr bald wieder nach Hause dürft.
Wie es wohl Maria und Nico geht? Bin schon sooo auf Bilder gespannt.....
Barbara und Judith können nicht mitlesen, trotzdem
Liebe Grüße an alle,
Lea: ui, dann hoffe ich mal, dass Deinem Mann der neue Job gefällt, wenn er schon von lässig gekleidet auf Krawatte umsteigen muss und auch in der Arbeitszeit weniger flexibel ist.
Wolltest Du wissen, wie man Hausputz mit Kind macht oder überhaupt? Solange sie noch nicht krabbeln, muss man sie nur beschäftigen und hoffen, dass sie geduldig genug allein spielen. Ich putze meist am Wochenende, unter der Woche ist Wäsche und Küche meist ausreichend, es sei denn, Anja schläft mittags 3 Stunden und das hat sie schon lang nicht mehr gemacht.Fenster müsste ich mal dringend putzen, aber am Wochenende ist wohl Regenwetter....
Susanne: weswegen meinst Du, dass Du hier keine Bilder einstellen magst?
Es ist unwahrscheinlich, dass sich Eure Kleine jetzt noch mal dreht. Der Kopf ist schon relativ schwer und da geht das nicht mehr so einfach.
Anette: ich schaue sicher noch mal rein, aber wer weiß, ob wir uns noch mal "treffen", deswegen von mir jetzt schon mal Alles, alles Gute für die Geburt. Schnelle Erholung, ein schönes Kennenlernen und dass Ihr bald wieder nach Hause dürft.
Wie es wohl Maria und Nico geht? Bin schon sooo auf Bilder gespannt.....
Barbara und Judith können nicht mitlesen, trotzdem

Liebe Grüße an alle,
Tabea: Was ist passiert?? Mache mir Sorgen...
Ich wollte wissen, wie man die ganze Arbeit MIT Kind bewältigt. Wie man ein Haus putzt habe ich inzwischen gelernt.
Bisher gefällt es meinem Mann sehr gut, er fühlt sich nur etwas overdressed. Ich hatte mich wohl nicht ganz genau ausgedrückt (sorry!), aber bisher ist mein Mann fast nur mit Anzug rumgelaufen. Krawatten hat er auch jede Menge im Schrank (das "gar keine" war ironisch gemeint!
), aber bei seiner neuen Stelle laufen fast alle mit Jeans rum. Aber besser zu gut, als zu lässig angezogen...
An alle anderen liebe Grüße, es hat gerade aufgehört zu regnen und ich gehe noch eine Runde raus...
Lea

Ich wollte wissen, wie man die ganze Arbeit MIT Kind bewältigt. Wie man ein Haus putzt habe ich inzwischen gelernt.

An alle anderen liebe Grüße, es hat gerade aufgehört zu regnen und ich gehe noch eine Runde raus...
Lea
Nee, Lea, brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich habe nur grad nicht die Muse, mich länger zum Schreiben vor K-P zu setzen. Und was rauskommt, wenn ich schnell schreibe, siehst Du ja 
Das mit den Krawatten hatte ich tatsächlich falsch verstanden, hätte ja durchaus mal nachdenken können. Wobei ich wirklich jemanden kenne, der keine einzige Krawatte besitzt und sich beim Jobwechsel erst mal einen Stapel Hemden kaufen musste.
Ich fand es ganz angenehm, bei mir in der Firma in Jeans und T-Shirt rumlaufen zu dürfen. War natürlich was anderes, wenn man Kundenkontakt hatte, aber das wusste man in der Regel vorher.
Dass Du weißt, wie man putzt, hoffe ich doch
. Ich meinte, ob Du wissen willst, wie man Putzen mit Kind macht oder sonstige Dinge mit Kind hinkriegt, Du hattest direkt davor was von Einkafusbummel geschrieben....
So, jetzt ruft die Wäsche und wenn ich nachher noch ganz viel Lust habe, dann fange ich noch die Überarbeitung eines Bedienhandbuchs an.

Das mit den Krawatten hatte ich tatsächlich falsch verstanden, hätte ja durchaus mal nachdenken können. Wobei ich wirklich jemanden kenne, der keine einzige Krawatte besitzt und sich beim Jobwechsel erst mal einen Stapel Hemden kaufen musste.
Ich fand es ganz angenehm, bei mir in der Firma in Jeans und T-Shirt rumlaufen zu dürfen. War natürlich was anderes, wenn man Kundenkontakt hatte, aber das wusste man in der Regel vorher.
Dass Du weißt, wie man putzt, hoffe ich doch

So, jetzt ruft die Wäsche und wenn ich nachher noch ganz viel Lust habe, dann fange ich noch die Überarbeitung eines Bedienhandbuchs an.
Tabea: Da bin ich ja froh, dass du uns doch noch erhalten bleibst!
Im Übrigen freuen wir uns über jeden noch so kleinen Kommentar, auch wenn er noch so klitzeklein ist!!!!
Anette: Schon etwas hibbelig??
Susanne: Geht´s wieder besser bei dir??
Maria: Wir freuen uns schon auf deinen Bericht und auf die ersten Fotos!!!!
Wo stecken alle anderen????
Lea

Anette: Schon etwas hibbelig??

Susanne: Geht´s wieder besser bei dir??
Maria: Wir freuen uns schon auf deinen Bericht und auf die ersten Fotos!!!!

Wo stecken alle anderen????

Lea
- Heidelsheimerin
- Rang1

Maria: Bin auch schon gespannt: wie es dir geht und natürlich auch auf das erste Bild von Nico. Hoffe es geht euch gut.
Anette: Alles noch ruhig bei dir?
Tabea: Oh je, oh je, Forumsunlust - ich glaube da gibts keine Medizin dagegen. Aber wenn du jetzt ein Handbuch fürs Geschäft überarbeiten musst, hat man bis abends bestimmt genug vom PC oder erst dann Zeit zum richtig Arbeiten. Und Anja fordert ja auch ihre Zeit... Bin auch froh, dass mein Mann in Jeans und Pulli ins Büro darf. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele Hemden ich da zu bügeln hätte, igitt igitt.
Lea: Ist schon ziemlich ruhig hier - aber das ändert sich bestimmt bald wieder. Irgendwann ist Judith wieder zu Hause und Barbara wieder online. Solange müssen wir hier halt für Gesprächsstoff sorgen. Vielleicht meldet sich ja Chrissi auch mal wieder.
So, und jetzt noch ein 3D-Ultraschallbild unserer Kleinen von der 30. SSW. War gar nicht so einfach zu entscheiden welches ich euch zeige - sind doch alle so niedlich.
Liebe Grüße an alle
Susanne
- Heidelsheimerin
- Rang1
Susanne: Das "Bauchbild von innen" ist wirklich lieb. Ein süßes Mäuschen.
Da kann man wirklich stolz drauf sein! Nun sind wir aber gespannt auf das nächste Bauchbild!!
Ich hoffe, dass die Übelkeit nicht noch länger anhält, ich habe aber schon öfter gehört, dass sich der Körper erst an das Magnesium, Eisen.... gewöhnen muss. Kopf hoch!
Schönen Abend wünsche ich euch!
Lea

Schönen Abend wünsche ich euch!
Lea