Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
das Wetter ist ja echt bescheiden schlecht.
Wir sind heute abend zum Tuppern eingeladen *g* brauche eigentlich nichts *pfeif* aber unter Leute sein, ist mal wieder toll *rotfl*
meine Schwägerin macht das. Sie ist hochschwanger in einem Monat bekommt sie das zweite Kind.
Wie war Euer Tag?
was macht ihr morgen?
Wir werden wohl saubermachen, Wäsche zusammenlegen....und danach ausruhen *rotfl*
wir haben ausserdem noch fünf Entchen, 11 Hühnis, 4 Kükis zu versorgen
Bild
Bild

@Sabine
ach so, nur für Dich, wusste ich nicht,aber Du musst ja auch mal zur FA Kontrolle, gelle *g*
Also die ICSI bezahlt mein Bruder voll und ich zahle im monatlich ohne Zinsen, das Geld zurück...so klappt es dann gut....

Gruss
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Wegen Finanzierung einer ICSI,... würde bei uns genauso laufen,.. mein Bruder hätte nämlich auch das Geld dazu,... so steckt ers in eine Solaranlage,... der hat noch immer nix mit Familie am Hut,.. kennt seine "Freundin" seit Aug.´98 und sie hat bis jetzt noch nie hier bei ihm übernachtet,... und er auch nicht bei ihr,.... vor 5 Jahren waren sie mal für eine Woche in der Türkei,... das muß wohl ein Reinfall gewesen sein,.. sonst kann ich mir den "Zustand" nicht recht erklären,...

Morgen machen wir,... nicht viel,.. Melanie hat ja Fieber bis 40°,.. so sind wir zu Hause,.. Freitag hab ich frei,.. dafür muß ich am Samstag von 9-12°° ins Geschäft gehen,... da werden mich wohl Andi und die Kinder dann mal besuchen kommen,.. damit ich mal Klopause machen kann *lach*

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier

@Sabine
die Kyro habe ich schnell abbezahlt und ich brauche so nicht an mein Sparbuch gehen...
Wow, solange zusammen und nicht zusammen gezogen? das ist ja ungewöhnlich, mein Mann und ich sind schnell zusammengezogen. Wir haben uns vorher schon auf der Arbeit gekannt :wink:
Gute Besserung an Melanie, wie geht es ihr heute?
Freitag und Samstag muss ich arbeiten...
na, was solls...

schönen Tag
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hey Petra!

Muß auch am Sa-Vormittag arbeiten,.. hab auch kein Problem damit!

Auch ich bin mit Andi schnell zusammen gezogen,... also kennen gelernt haben wir uns im Jänner 1998 -> zusammen als Paar waren wir ab Mitte März,.... Ende Feb. 1999 hab ich ihm den Heiratsantrag gemacht,.. und Anfang April 1999 sind wir zusammen gezogen,... Sept. 99 haben wir geheiratet,.. April 2000 mit dem Hausbau begonnen,... Nov. 01 kam Melanie zur Welt,... Ende Nov. sind wir auch gleich ins Haus eingezogen,.. und 2005 kam dann auch schon Oliver daher,...

Da hauts mich imemr wieder um, wenn ich denke, was Andi und ich in der Zeit alles gemacht habem, wo mein Bruder irgendwie nicht vom Fleck kommt,.. er kennt "seine" seit Aug. 1998!!

Nun denn! Muß wieder!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend allen hier
na, wie war Euer Sonntag.
Bei uns richtig ruhig.
Frühstücken, Sporteln, RAclette Essen, aufräumen, nun PC Zeit...

also Sabine, mein Mann und ich sind seit November 2001 zusammen, September 2002 zog ich bei ihm ein, März 2003 haben wir geheiratet.... :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Moin moin

wir waren heute viel unterwegsm bisschen shoppen, aber mehr sightseeing wie sonst was.

da meine tage mal wieder nicht kommen wollen, bin ichd abei hormone zu nehmen um sie auszulösen. Und die nebenwirkungen sind soo beshchissen,r egelschmerzen und mein Busen ist sowas von wund.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

oje Linda,.. warum will deine Mens immer nicht kommen, sodaß du sie auslösen mußt??? Welche Beschwerden hast du denn BEVOR du dann auslöst??? ... oder löst man halt in einem bestimmten Intervall einfahc wieder aus??? *keineahnunghab*

@ Petra: *lach* wir hatten gestenr Raclette! -> ganz gemütlich auf der Terasse! HERRLICH! Heute waren wir mit den Kindern im "Kindermuseum" und der "Kinderwelt",.. war aber ein Reinfall,... da fahr ich nicht mehr hin!
Morgen solls noch heißer werden - na toll! Sommer du kansnt kommen! In drei Wochen fahren wir eh nach Kroatien!!! :dance:

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine keine beschwerden, nur wollte ich meine tage einfach nicht auf dem rückfahrt nach .de haben da ich ja meist heftige schmerzen habe und so müde bin

dann ist weitfahren nur tortour.

Eigentlich muss ichs elten meine Tage auslösen, nur jetzt scheinen meine Hormone verrückt zu spielen.

naja bis freitag nehme ich die Tabeletten, in so 8 tagen kommen dann meine Tage
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich muss euch was erzählen und zwar...
...bin ich schon mit dem dritten ICSI Zyklus gestartet.
und zwar hatte ich am 16. Mai meine letzte Mens bekommen und von 18.5.-20.5 je drei Clomifen am Tage genommen, dann noch zwei Tage je zwei Stück.
Gestern am Donnerstag 24.5. hatte ich in Hamburg meinen ersten US Termin
Auf jeder Seite sind vier schöne Follis zu sehen. Laughing
Das eine sogar schon auf 12,9 mm.
Nun, bis einschliesslich Sonntag nehme ich weiterhin je zwei Clomifen am Tag.
Am Pfingstmontag ist mein nächster US Termin, dann entscheidet sich, wann die Pu sein wird, und ob ich evtl. Cetroide spritzen muss.
Cetroide= http://home.qualimedic.de/~gurka/Tipps.htm
Bei diesem ICSI Zyklus habe ich mich bisher kein Eisprung unterdrückendes Medikament gegeben.
Alles wird anders laufen diesesmal, ich hoffe, es so. Mein Arzt hat schon gute Erfahrungen gesammelt, mit Frauen, die mit all den Spritzen wie Gonalf...nicht ss geworden sind, trotz toller Bedingungen und mit Clomifen haben sie es dann geschafft......
nun ist es raus.
*g*
Dateianhänge
IMAGE0001.JPG
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

uii spannend
aber machst du dir nicht sorgen weil es doch so wenige eichen sein werden, daß es wohl kaum für kyros was hier hält?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“