DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Mädels!
Tja, jetzt ist mein Beitrag weg. Wo ist er nur geblieben? Ist ja auch egal!
Ich bin so schweinewütend. Die blöden Schmierblutungen werden immer stärker. Ich habe so die Schnauze voll. Kann gar nicht mehr traurig sein.
Jetzt fahre ich morgen noch zum Test und dann war es das.
Bis bald!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Ina , ach süße , laß Dich mal :knuddel: , ich drück Dir ganz fest die Daumen das es noch was wird . ich hoffe sehr für Dich und wünsch Dir für den Test morgen viel Glück .

@ Tina , für Dich sind die Daumen auch weiterhin fest gedrückt .
@ All , Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , wohin geht es denn nun am Samstag? bin schon ganz gespannt .
Tschööööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben es uns gestern echt gut gehen lassen :lol: erst wurde ich ganz lieb mit Frühstück,Kerzen und Blumen geweckt (habe mich echt supi gefreut) und anschließend ging es gegen Mittag zum Grillen nach meiner Schwiegerma mit anschließenden Kaffee trinken 8) abends noch nach meiner Ma und dann hat sie etwas von Spargel erzählt und da bekam ich dann eine Hungerattacke,also sind wir abends noch Essen gegangen :roll:

Ina,mensch wenn ich nur wüßte,wie ich Dich wieder beruhigen könnte :cry: versuch bis morgen noch durchzuhalten,okay :knuddel: die Däumchen drücken wir weiterhin ganz festig :)
Herzlichen Glückwunsch an Ramona,das ist ja echt klasse :P :D

Babs,wie geht es Dir,was machen die Zwillis 8)

Tina,wie geht es,in Gedanken sind wir ganz doll bei Euch :D :)

Christiane,wie versprochen haben wir Dir heute besseres Wetter bestellt :D :P endlich können wir ja dann mal Deine Prachtexemplare von Teddys begutachten ;) mach Dich schonmal darauf gefasst,das Du ganz viele Aufträge bekommen wirst :D :P

Martina,kleiner Junkie :D wie kommst Du mit den Spray klar? Alles okay?

Blondy,viel Glück heute beim US ;) melde Dich wenn Du etwas genaues weißt :)

Batty,das wäre echt schade wenn Ihr es diesesmal wieder nicht schafft :(
Versucht es,okay :D

Habe heute frei,und werde es mir auch richtig gemütlich machen bis heute mittag zumindest ;) dann mit Steffi zum Doc und danach,Schatzilie nach Schwerte zum Kunden bringen ;)

Also Mädels,an Alle noch einen dicken Schmatz :knuddel: und einen lieben Gruß
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey Zwillimama Babs ;) ,
welcher Spanier ist denn gut :???:
Kenne leider beide nicht.
Es wird knapp mit der Zeit :help:
Anja,Karsten&Maximilian
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Oho!!!

Ich muss mich erst mal an das neue Outfit unseres Forums gewöhnen!!!! Und natürlich ganz viel nachlesen!!!!!

Aber als erstes, da hier scheinbar schon Hungersnöte befürchtet werden: Ich würde das Coco Loco vorschlagen, ist vom Ambiente schöner als Don Quijote. Soll ich reservieren?! Für wieviele denn??? Anja, du bist doch die Reservierungsfachfrau??! Und ich komme natürlich!!! Brauche nächstes Wochenende schließlich Abwechslung als frischgebackene Strohwitwe!!!

@Ina: Nee Ina, komm reiß dich zusammen!!!! Keine Mens!!!!! Jetzt wo ich die Daumen nicht mehr am Lenker hab, kann ich sie heute exclusiv für dich drücken und das tu ich jetzt mit aller Gewalt!!!!!!

@Tina: Also, super!!! Manchmal müssen wir halt auch Glück haben!!! Alles Gute für deine beiden Fressmöpse!!!

@Babs: Jipieh!!! Vielleicht sogar Zwillis!!! Das wär ja wohl echt ein Freudentaumel!!!

So, die Übersicht wer von den Newcomern dieses Ordners sich gerade alles in Behandlung oder WS befindet habe ich leider noch nicht so ganz, aber ich arbeite dran!!!!

Bis später, alles Liebe

Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu Micha,

also,dann vertrauen wir mal auf deine Meinung :D und nehmen das COCO LOCO ;) oder :???: Mädels :???:
Auf Seite 106 steht wer alles erscheinen wird.Habe das gerade nochmal aktualisiert und hoffe,das es so richtig ist ;)
Du kannst aber auch gerne die Reservierung übernehmen.
Trau Dich :D :lol:
Also,nimm den Telefonhörer in die Hand und wähle...... :lol:
Falls Du es zeitlich nicht schaffst,sag Bescheid,dann vertrete ich Dich,okay :D

Wir brauchen aber dann noch die Wegbeschreibung :help:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Halllo ganz kurz,

Ina, ich drücke Dir weithin die Daumen, die Kerze habe ich schon angezündet sie ist in vollerbracht.
Es müssen ja nicht unbedingt die Mens sein es kann ja auch alltes Blut sein, denk an Troja sie hatte auch leichte Blutungen also ich denk an Dich !!

Babs wie geht es Dir /Euch ?

Billi, was macht die rote Pest !!

Martina was macht die Nase ??

Batty hast Du die roste Pest bekommen ?ß

Tina, ich drücke alle Daumen und Zehen für Dich !!

Anita, wie geht es Dir ??

Christiane, was machst Du ??

Anja, uns ist es egal wo wir uns den Bauch voll schlagen wir kommen auch zu MC Doof.
Allerdings brauchen wir wirklich einen Wegbeschreibung weil wir uns ja nicht auskennen wir kommen aus dem Ausland und da brauch man so was!!

So ich wünschen Euch einen schönen Montag, habe heute Spätdienst und muss um 16:30 Uhr auf die Firma .
Bis dann
Steffi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Jetzt ist mein Beitrag weg - ich versuch es noch mal, diesmal aber nur kurz. Grrrr....

Inamaus - noch alles o.k.? ich drück doch immer noch die Daumen platt.

Tina - wie lange muss ich noch drücken? die Finger tun schon weh, aber ich halte durch

Babs- was macht Dein Magen? Brauchst Du schon eine von Rapunzls Schüsseln? Da lohnt sich dann ja der Spanier gar nicht. Ich habe ja jetzt gott sei Dank doch bisher keine gebraucht. Und mir ist auch gar nicht mehr so oft schlecht.

Ich freu mich auf Euch und den Spanier. Coco Loco ist ganz o.k. - und dort ist auch viel Platz. Hat schon einer reserviert? Ich schau mal, ob ich eine Wegbeschreibung zustande bekomme. Etwas Geduld bitte....
Troja
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Wegbeschreibung - versuch aus dem Kopf.
Die Hohe Strasse kreuzt die B1, aber man kann dort nicht abfahren.

Daher: Von der B1 aus die B54 abfahren und dann an der weissnichtwievielten Ampel links in die Saarlandstrasse fahren. So stoßt Ihr irgendwann auf die Hohe Strasse. An der Kreuzung seht ihr schon auf der gegenüberliegenden linken ECKE das Restaurant Coco Loco.

Auf der anderen SEite heisst die Saarlandstrasse Kreuzstrasse, deshalb ist das Coco Loco an der Ecke Kreuzstr/ Hohe Strasse.

Mehr kann ich nicht aus dem Kopf.
Troja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ersteinmal recht herzlichen Dank für das schöne Wetter. Na, klappt ja ganz gut mit Euch :lol: !! Hätte ich vielleicht schon früher bestellen sollen!!

@ Ina: Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. So ein Mißt!!
Ich denk an Dich!!

@ Steffi: Was ich so mache. Ich quäle mich dank dem ganzen Ärger am Wochenende (wegen meiner Arbeit) mit Magenschmerzen und Kopfweh!! Aber ich bin die Woche krank geschrieben. Meine Nerven machen das alles einfach nicht mehr mit. War vielleicht etwas viel in der letzten Zeit.

@ Anja: Hey, Ihr wollt mich wohl ans Arbeiten kriegen?? Tststs, Teddybären bestellen... na, Ihr seid´se!!! Wenn Ihr die Preise hört, dann wollt Ihr eh keine mehr :lol: ! Da die Materialkosten so hoch sind, bleibt das aber leider nicht aus!! ABer man hat dann auch was besonderes!!
Auf jeden Fall freuen sich die Kleinen schon riesig auf den Ausflug!!! Hoffentlich wollen sie nicht auch noch was Essen :lol: !!

So, und nun brauchen wir ja noch eine Wegbeschreibung zum Spanier!! Damit Tina und Michael uns auch sicher dahin bringen. Wann treffen wir uns eigentlich beim Spanier???

Schönen Tag noch und bis später!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“