SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Echt - der ES wird bei einer Kryo unterdrückt! Das wußte ich nicht. Hm, weißt du genau warum?
Kannst du den SS-Test nicht vielleicht schon Mo oder Di machen? Würde das besser hinhauen mit deiner Arbeit? Ausserdem müßtest du dann nicht soooooo lange hibbeln *g*
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Keine Ahnung.... :?:
Beim US meinte der Doc: "Die Eierstöcke sind ohne Produktion und das ist auch gut so"

Ich hab am 15.02. ne Tagung, muss aber um 8:00 Uhr in der Klinik sein und Mittags kann ich anrufen und das Ergebnis erfragen. Ich hab noch keinen Plan, wie ich das machen soll.... :-? Hab schon überlegt, ob ich den Tag frei nehme und meinem Vorgesetzen (er weiss Bescheid) ganz konkret sage, was Sache ist, denn sonst wird das alles verdammt knapp....

Sofia: Alles Gute für morgen, meine *dd* *dd* *dd* hast Du!!!!

Claerchen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Also, wenn dir die Tagung wichtig ist, und du entspannt daran teilnehmen möchtest, würde ich lieber den ss-Test verschieben. Ich habe ihn beim letzten mal sogar von Donnerstag auf Dienstag VORverschieben können. War überhaupt kein Problem. Sie haben mir gesagt: Hauptsache der Test ist ca. 14 Tage nach TF (+/- 3 Tage) Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist. Ich hätte ein bißchen Angst, die Geduld meines Chefs evtl. zu sehr zu strapazieren? Aber bei uns herrscht eh ein anderer Wind. Hätte meine Fa. von einer KIWU-Behandlung erfahren, wären die eh in Dreieck gesprungen und hätten Panik geschoben! :jaja:

So, ich muß mich jetzt anziehen und mal wieder mit Sohni zum Doc. Er hat hohes Fieber... Sind ja zuletzt erst vor 2 Wochen dort gewesen! *seuftz* So ist das, gerade jetzt, wo ich eigentlich meine Bewerbung fertig kriegen müßte und mich auf das Gespräch vorbereiten sollte... Naja.

LG, sofia
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,
Bin völlig fetig da 50 % unserer Belegschaft in Urlaub oder Krank sind. Morgen Mehr.

@ Clärchen: Nur kurz, ich habe immer noch Schmerzen und ein Ziehen wie bei meiner Mens, und unserem Krüpmmel geht es gut. Also ganz locker angehen.

Ich mache mir jetzt einen ruhigen Abend, Menne ist zum Sport.

Lieb Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich werd jetzt nicht mehr soviel darüber nachdenken. *mecker*

Was ich am 15.02. mache weiss ich noch nicht. Die Tagung ist mir nicht wichtig, aber ich weiss, dass erwartet wird, dass ich daran teilnehme. Mein Vorgesetzter ist ganz locker, es gibt keine Probleme, wenn ich später komme oder früher gehen muss. Ich denke, er hätte volles Verständnis dafür. Bis jetzt hab ich das nur noch nie so konkret erzählt, was wann passiert ist.... :?: Muss ich mal mit Männe besprechen...

Sofia, gute Besserung für Sohni!!! :knuddel:

Nic: Mach es Dir heut Abend gemütlich, ich sitz auch grad mit dem Laptop vor der Glotze. *g*

Schönen Abend!!!

Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Clärchen: Mach ich jetztb sofiort und auf der Stelle.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Nic: Braves Mädchen!!! :D :knuddel:

Heute ist zum Glück nur ein halber Tag!! :juhu: Und heute Nachmittag fahre ich mit meiner Nichte (5) ins Theater, da wird Benjamin Blümchen aufgeführt. :D Ich hoffe, Ihr gefällt´s.... :jaja:

@Sofia: Alles Gute für Dein Vorstellungsgespräch!!!! *dd* *dd* *dd* geht es Sohni besser?
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume: Der dicke Kater hat den ganzen Abend auf meinen Beinen gelegen und geschlafen. :roll: Da bring selbst ich es nicht übers Herz ihn zu ärgern.... :lol:

Die Spinatsuppe ist ganz einfach:

500ml Brühe zum kochen bringen, 450g Rahmspinat (TK) reinhauen, 1 Becher Creme Fraiche (ich hab Creme Legere genommen :wink: ) und einen Becher Frischkäse mit Kräutern (ich hab wieder die fettarme Variante gewählt) dazu. Alles aufkochen lassen, fertig! :P Ich find die super lecker und man ist papp-satt im Anschluß. :jaja:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“