Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Buffy,
schön, dass du auch zu den Zechianerinnen gefunden hast. Ja wir haben den Antrag abgegeben aber weiteres wissen wir noch nicht. Menne will Montag mal im JA anrufen. Wir haben erstmal nur eine Eingangsbestätigung für unsere Bewerbung bekommen mit dem Hinweis, dass der Einkommensnachweis fehle. Also doch "wir kaufen uns ein Kind". Deutsche Behörden kann ich da nur sagen, da sieht man mal was wirklich wichtig ist....
Hilfe hier geht gerade die Welt unter, es schneit schon wieder
Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hallo Sflip,
konnte leider heute nicht in Bregenz anrufen denn wie du sicher weisst
nehmen die an Samstagen kein Tel.ab,seufz... sollte der Test morgen
auch negativ sein,werde ich zur Sicherheit am Montag einen Bluttest
machen lassen und erst dann die Medis absetzen.
Bei meinem letzten Versuch hat mir die Ärztin gesagt das nach dem
absetzen der Medis in etwa einer Woche die Mens einsetzt,bei mir
kam sie aber schon nach 2 Tagen und so heftig und schmerzhaft das
ich nur liegen konnte mit einer Bettflasche im Kreuz und starken
Schmerztabletten!!Ich glaube auch an Wunder und hoffe jetzt auf
eines!!!
also wir hatten gestern so ein Wetter da hat es eine halbe Stunde so viel runter geschneit das wieder alles weiß war dann kam die Sonne und alles war in kurzer Zeit weg dann hat es geregnrt. Voll Verrückt!!!
Ja bin immer noch ein wenig neben mir das ich so schnell nun eine Zechianerin bin!!!
Die ganze Adogeschichte ist auch ganz schön nervenaufreibend. Mein Bruder will gerade das Kind seiner Frau (ist aus erster Ehe )adoptieren alle sind einverstanden auch der Vater und das JA macht da ewig rum mit Besuchen Fürhungszeugnis Einkommensnachweisen etc.
Da wird so viel drum rum gemacht und wo sie mal handeln sollten tun sie nix da bleiben Kinder in Familien wo es ganz schlimm zu geht (das hab ich immer wieder mitbekommen müssen)
@ mia also ich würde das auch so machen auf jeden Fall Mo zum Bluttest.
Schau gerade Wolkenlos und da zeigen sie die AIDA wir sind auch schon dort gewesen....das macht Fernweh!!! Aber seit der KIWU Behandlung kann man einfach nimmer planen und das geld ist auch nciht da....
VERSUCHE ES UND RUFE AN, denn ich hatte mal aus Versehen an einem ÖSTERREICHISCHEN Feiertag dort angerufen und nach langem Klingeln ist Prof. Zech höchstpersönlich dran gegangen und hat mir gesagt, dass die da ein Feiertag haben und deshalb ich am nächsten Tag anrufen soll und meine Fragen stellen soll!!!! Nur für Notfälle ist er da jetzt und ich solle deshalb die Leitung frei halten für die ernsten Notfälle!
2 irreparable Eileiter
1 kaputter Eierstock +
nur noch 1 Eierstock eingeschränkt funktional
Endometriose Grad II
Verwachsungsbauch inkl. zahlreicher Myome
---
1. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im Februar 2006, Transfer von 2 befruchteten Eizellen - Resultat meine Tochter Finja am 01.12.2006
--
FINJA WILL EINE SCHWESTER
2. ICSI bei Prof. Zech - September 2010 Abbruch nach Stimuphase - zu wenige Follikel
3. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im März 2011
20.03. Anfang Decapeptyl
07.04. Anfang Stimulation mit Menogon/Merional
21.04. Punktion
26.04. Transfer
10.05./11.05. Schwangerschaftstest = POSITIV - Juhu!!!!!
Sflip
ich denke der würde mich nicht als Notfall ansehen und
hätte auch sicher kein Verständnis für meine Verzweiflung!!!
Aber am Montag werde ich anrufen,muss ich ja,da ich denen
Bescheid geben muss wie der SST war..