Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mensch ihr seid alle sooooooo lieb *schnief*

ich weiß nicht, wieso ich nicht so gut drauf bin. habe irgendwie ein blödes gefühl. meine pupskugel ist auf jeden fall nur noch halb so groß wie auf dem foto und ich habe sogar ein kilo abgenommen. ich mache mir hier gedanken und muss noch eine woche warten, bis ich näheres weiß. ich habe sonst keine beschwerden. ich fühle mich echt so wie vor der ss. zahnschmerzen hatte ich auch keine. das war einfach eine normale kontrolle mit zahnsteinentfernung *grusel* gott sei dank, war da nicht viel zu entfernen.

war wohl nix von wegen über nacht gibts nen schub. bei mir gibts den schub auch in die entgegengesetzte richtung. ich bin aber auch doof. erst reg ich mich auf, weil ich so schnell zunehme und dann reg ich mich auf, weil ich ein kilo abnehme. da soll mal einer durchblicken.

nicole. von mir noch ein herzliches beileid.

iris, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es immer wieder hochkommt. aber gut ist, daß du es zulässt und es somit wahrscheinlich besser und schneller verarbeiten kannst, als wenn du es verdrängen würdest. und ich mache mir echt sorgen um deinen schwindel! hoffentlich ist es nichts dolles. das mit dem kleinen kätzchen hört sich super an! ich habe die katzen auch immer genommen, die mich ausgesucht haben.

ansonsten gings mir gestern total mies, weil mein chef genervt hat. er hat die arbeit wohl am montag für mich gesammelt und wollte dann fünf dinge gleichzeitig haben. was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn ich etwas angeblich dringendes zuerst erledigen will und man mich dauernd nach den anderen dingen fragt, wie weit ich damit bin. ich hab aber nur zwei hände! vielleicht will er mir die montage, die ich freigenommen habe, vermiesen. dann nehme ich eben demnächst ne ganze woche frei! so! wird zeit, daß ich ihm sage, wieviel urlaub ich noch habe. ach ja, und glaubt mal bloß nicht, daß ich mittagspause machen konnte. er knallt mir den tisch voll, geht schön essen und zwingt mich quasi, hier sitzen zu bleiben, weil er einen dringenden anruf erwartet. echt sehr fürsorglich von ihm. ich bin dann irgendwann als er wieder da war, aufgestanden und habe einen schönen gemütlichen spaziergang an der frischen luft gemacht. der hätte dann nur noch piep sagen müssen und ich wäre ihm mit dem nackten boppes ins gesicht gesprungen! *grins* so! das musste ich jetzt mal loswerden.

es kann sich auch nur noch um minuten handeln, bis hier wieder die hölle los ist, weil es heute nämlcih wieder so stressig weitergeht. also wundert euch nicht, wenn ich mich im moment rar mache.

liebe grüße an alle anderen und kopf hoch an diejenigen, die auch gerade ne schwierigere zeit durchmachen!!!
tami + nikoläuschen Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nochwas ist mir eingefallen, was mir auf die nerven geht.

mein kollegin ist ne blöde nuss. gestern mußte sie hier wieder superkluge sprüche reißen. hat von nichts ne ahnung und reißt ihren sabbel immer soweit auf. es ging um angebliche bekannte, wo die bekannte sich für viel geld hat operieren lassen und mit hormonen hat behandeln lassen (bzw. künstl. befruchtung) um kinder zu bekommen. dann hat sich herausgestellt, daß es am mann lag und meine kollegin konnte überhaupt nicht verstehen, wieso es eigene kinder sein müssen. sie sollen sich doch welche adoptieren. da kann man mal sehen, wie doof die ist. wenn sie selbst in so einer situation stecken würde, würde sie nicht so gescheit daherreden. als außenstehende kann man immer so tolle ratschläge abgeben. und ich werde das gefühl nicht los, daß sie versucht, mich zu provozieren. aber ich lasse mich auf keine diskussion ein. die weiß nämlich offiziell von mir nicht, daß ich ne künstl. befruchtung habe machen lassen. wenn die das wüsste, würde sie sich hier das maul zerreißen schätze ich. aber das geht sie alles überhautp nichts an und wenn´s sein muss, streite ich alles ab. boah, soviel blödheit tut schon echt weh! und mit sowas muss ich in einem zimmer sitzen.

so, jetzt ist chef im anmarsch. auf ins getümmel!
tami + nikoläuschen Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sehen will :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tim - ich schicke dir gleich mal ein Mail. Wenn du erstmal Ruhe und Abstand brauchst, so können wir das gut verstehen. Nimm dir die nötige Zeit, aber denke auch daran, dass wir hier alle füreinander da sind.

Tami - wenn du so beunruhigt bist, dann gehe bitte zum Arzt. Der Gewichtsverlust kann auch mit Wasserverlust zusammenhängen, genau so wie auch eine Zunahme damit zusammenhängen kann. Aber bitte mach dich nicht unnötig verrückt und hole dir einen Termin, damit du beruhigter bist...

Ansonsten nix Neues von der Wolfsburger Front. Heute mittag kommt ein Versicherungsfuzzie, mit dem ih dann einen "Lückenschluss" vornehmen werde, wenn er mir denn entsprechend interessante Angebote unterbreitet. Das ist ja der Nachteil der Selbstständigkeit, dass man sich selbst überall versichern muss..

Werde mich später noch einmal melden....

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

Tami, gehe bitte auf jeden Fall zum Arzt bevor Du Dich selbst ganz kirre machst. Los tu das und warte nicht. Du und Dein Bauch bzw. der Inhalt Deines Bauches seid im Moment wichtiger als jeder Chef und jeder Streß.

Tim, och was habt ihr denn für Probs. Was immer es sein mag, laß Dich mal trösten und knuddeln. Wir sind hier für Dich da, wenn Du uns brauchst. Auch über Telefon und privaten e-mail Kontakt (nur nochmal so als Gedächtnisstütze). Nimm Dir die Auszeit. Wäre nur schön, wenn ihr dann beide wiederkommt, wenn alles verarbeitet ist.

Claudia, also wenn der Zeh immer noch weh tut, kann es natürlich sein, dass er gebrochen ist. Ist nur dumm, da man eh nix machen kann. Gips oder Verband oder so ist da ja leider nicht.

Kätzchen, was macht ihr denn jetzt in Eurem Urlaub so den lieben langen Tag. Habt ihr in Berlin gutes Wetter? Dann biste bestimmt im Garten am wühlen und sonst so? Fahrradtouren?

Heute abend ist ja Tupperabend bei mir und da haben wir dann doch glatt schon wieder ein fast Einfach-Nur-So-Treffen. Freue mich schon auf Euch (Elke, Becky & Shala).

Werde mich dann später nochmal melden.

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

gestern hatten wir Schwangerschaftskurs und anschließend waren wir mit alle Mann(Frau) noch bei Maces und erst um 22:30h zu Hause. Es war aber super nett mit denen.

Claudia......lieben Dank für den Link, aber ich befürchte fast, wenn ich hier sitze und lese brauch ich ein Übersetzungsbuch. So gut ist mein English leider nicht. Werde es mir aber trotzdem mal ansehen. :D

Tim........ ich denke du sollst dir die Auszeit nehmen die du brauchst, aber wie die anderen schon geschrieben haben, wir sind alle für Euch da.

Pumpi....... ich freu mich auch auf heute Abend :D :D :D

Tami.......ich an deiner Stelle würde auch zum Doc fahren, sicher ist sicher und vor allem beruhigt es deine Nerven. Du machst dich noch ganz verrückt wenn du solange wartest.

Iris.....da bin ich ja mal gespannt was du am Donnerstag zu berichten hast.

So ihr lieben bis später mal.............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

komme im Moment nicht zu lesen, sondern wohl nur zum schnellen schreiben.

Habe nru die letzte Seite überflogen.

Mensch Tami, wenn du dir nicht sicher bist, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Es ist besser einmal mehr nachgeschaut als einmal weniger. Und was das andere angeht. Die Kollegin würde ich links liegen lassen mit der einstellung ist die ja gar nicht auszuhalten.

Tim, was hast du denn für Probs. Wenn was ist, dann ruf einfach mal an oder schreib es dir hier runter. Manchmal hilft das ja auch schon um sich etwas besser zu fühlen.

Mensch Iris, es ist sicherlich so, dass es immer mal wieder hoch kommt. Und dann ist es sicher auch gut, den Tränen seinen Lauf zu lassen als wenn du das unterdrücken würdest und wenn du mal jemand zum Sprechen brauchst, dann ruf einfach mal nur so an. Auch wenn die beiden immer im Hintergrund rumquakeln, für dich nehme ich mir die Zeit.

Sodele nun noch kurz zu mir. Heute war US und es sind schon wieder so viele Follikel zu sehen (ca. 12 grössere und viele kleine) Ich hoffe, dass jetzt die Blutwerte auch gut sind. Heute mittag erfahren wir dann wie es weitergeht. Am Samstag wird wohl noch mal US sein und dann wohl nächste Woche PU. Mal sehen was dieses mal rauskommt.

Jetzt aber zu den Twins.

Liebe grüße

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- will auch heute beim Treffen dabei sein :evil:

So ein Mist, dass ich so weit weg wohne *grmpf*. Pumpi - da grüß mal die Becky ganz lieb und sag ihr, dass unsere Däumchen weiter fest gedrückt sind. Wann hat sie eigentlich SST??

Elke - klar weiß ich, dass ich dich anrufen kann. Mir war halt nicht nach telefonieren und heute ist es ja noch besser.. Es dauert halt alles seine Zeit - aber wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden.

Sag mal, du bist doch extra niedriger stimuliert - und dann so ein Ergebnis - ist ja Wahnsinn.. Bin mal gespannt, was aus dem nächsten US herauskommt. Ist das jetzt nicht deine zweite ICSI???

Shala - ich würde dir gern helfen bei der Übersetzung - aber leider reicht mein Englisch dafür auch nicht so ganz aus.. Sind einfach zu viele Fachausdrücke enthalten, die ich auch in meinem antiken Dictionnairy - immerhin aus den 50igern - nicht finde.

Meinen Termin hab ich übrigens heute um 14.00 Uhr. Hab dem Versicherungsfritzen abgesagt, da ich eventuell Micha zur Arbeit fahre bei dem Sauwetter, was wir hier haben - gleich im Anschluss düse ich dann weiter und kann euch dann heute noch Bericht erstatten. Bin ja selber schon mehr als gespannt...

Tami - wat is nu - haste dir einen Termin beim Doc geholt???? Los - sieh zu, dass du hinkommst, damit es dir wieder besser geht und du beruhigter bist. Was deine Kollegin anbelangt, so kann ich da nur den Kopf schütteln - die weiß ja nicht, was sie redet. Einfach ignorieren und fertig ist.

Kätzchen genießt du deinen Urlaub? Ist das Wetter bei Euch in Berlin besser als hier???

Claudia - also - wie schon geschrieben, sollte der Zeh gebrochen sein, kann man leider eh nix machen - aber röntgen lassen würde ich ihn auf alle Fälle..

An alle, die ich nicht genannt habe - nicht böse sein... Ich denke trotzdem an Euch!!!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

ich bin's die untreue Tomate !!
Hatte mal wieder wenig Zeit, denn im Büro ist unheimlich viel zu tun.
Aber, wenn ich Glück habe, bin ich morgen à jour und das kommt selten vor !!

Liebe Pumpi, dass mit Jörgs Oma tut mir sehr leid, wobei ich auch denke, dass 90 Jahr ein tolles Alter ist. Aber weh tut es trotzdem........

Claudia, fein, dass Du einen tollen Urlaub hattest und für Deinen verletzten Zeh wünsche ich Dir gute Beserung !

Nicole, ich weiß jetzt genau, wie gross Dein Niklas ist. Meine Tochter hatte als Startgewicht 2.700 g bei der Geburt und sie war so winzig....................weiterhin alles Gute für den Süßen !!

Iris, fein, dass es Dir wieder besser geht ! Also ich muss sagen, dass ich solche Gedanken bisher nicht hatte, gott sei Dank. Ich hoffe auch nicht, dass sie mir irgendwann kommen. Wenn doch, ist daran aber eh nichts zu machen, da muss ich drüber wegkommen. Aber wie gesagt, schwirrt mir im Moment ganz anderes im Kopf herum als KiWu.

Tim ich wünsche Euch alle Kraft der Welt. Es ist immer schlimm, sich von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen. Für eine Auszeit hat hier sicher jeder Verständnis !

Saskia, das mit der Mathearbeit ist wohl dumm gelaufen. Mein Alex hat dafür eine 5 in Physik geschrieben, kriegt aber noch eine 4 im Zeugnis. Wollen wir hoffen, dass das nächste Schuljahr optimal für Dich läuft !

Tami, wenn es Dich beunruhigt, geh einfach zum Arzt. Ich glaube aber auch, dass die Gewichtsschwankungen einfach mit Wasser ein- bzw. Auslagerung zu tun haben . Ich habe mich ausserhalb der Arzttermine nie gewogen, habe auch so gesehen, dass ich kontinuirlich zugenommen habe *ggg*

Rebecca, Dir alles Gute und schön durchhalten bis zum POSITIVEN SST !!!!!!!!!!!1 Ich drücke die Daumen für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elke, Dir wünsche ich fröhliches Brüten und viel Glück für Deine Punktion nächste Woche.

Übrigens, falls eine von Euch noch Gonal, Menogon oder Cetrotide braucht (du vielleicht, Claudia ??) könnt ihr es von mir haben. Bevor es schlecht wird, gebe ich es lieber an Euch weiter .........

So, das wars erst mal von mir. Ich scharre schon heute mit den Hufen, Freitag geht es wieder in Richtung NRW, diesmal bis montagmorgen. Ich freue mich schon sehr !!!!!!!!

:knuddel: Allen ganz liebe Grüße und bitte nicht böse sein, dass ich Euch nicht alle namentlich erwähnt habe ! Denken tue ich oft an Euch !!

Constance
:knuddel:
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - Conny - dann mal viel Spaß in NRW ;-) und genieße die Zeit, du hast sie dir mehr als verdient.

Was Sassi's Zeugnis anbelangt, so bekommt sie keine einzige 5. Auch nicht in Mathe - also sie würde ohne Schwierigkeiten versetzt werden, trotzdem denke ich, dass es der richtige Weg ist, den wir beschritten haben....

Das mit Alex 5 ist natürlich auch nicht hitverdächtigt. Vielleicht sollten wir Sassi und Alex mal zu den Tims zu einem 2-wöchigen Nachhilfekurs schicken ;-) - Sassi hat ja den Pumpis auch schon angedroht, dass sie ihre Mathehefte mit nimmt *diewerdendieHändeüberdenKöpfenzusammenschlagen* - wegen der Heftführung *grmpf*. Vielleicht kann sie ja die paar Tage, die sie bei Pumpis sein wird auch ihre Mathekenntnisse etwas auffrischen - ich bin da ja leider schon zu lange raus aus der Schule, als dass ich mich als *sowiesoNichtMatheGenie* mit auseinander setzen kann *grmpf*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“