HuHu
konnte heute superpünktlich Feierabend machen.
Mädels, ich weiss nicht, was ätzender ist, wenn die mich angemotzt haben oder schxxxfreundlich sind, so wie derzeit. Boah, da tropfts ja richtig vor lauter Schleimerei

.
Besonders Karin, die mich raushaben wollte, kriecht mir schier sonstwohin

. Ich konnte aber auch nicht mit ihr alleine reden, weil ständig wer um uns herum war

.
Ich würde am liebsten nur noch morgen und Dienstag hingehen und Donnerstag dann NICHT mehr. Ich traue denen so, so schxxfreundlich wie die sind, dass die sich alle ganz ganz freundlich von mir verabscbieden wollen. DAS würde mich ja voll ankotzen

.
Aber alle Ausreden, die mir bisher eingefallen sind, sind schxxx! Doch krank melden? Oder anrufen von unterwegs, habe ne Panne gehabt??? Ich weiss es echt nicht.
Und ob Chef da ist, weiss ich auch nicht. Aber ich sage nichts zu dem, wenn er sich von mir nicht verabschiedet- PECH!!!!
Hui susi, so ein Brunnen ist toll, gell? Hat Florian auch in seinem Zimmer, liebt er.
Claudi, nun ja, alles geht bei Kev halt auch nicht gleich. Ich meine, alles auf einmal. Ist doch toll, dass er die Psychotante nett findet!!! Ist viel wert, also geht er(hoffentlich) auch hin!!
Schule schwänzen ist natürlich nicht so doll!!
So, werde auch mal in die Heia gehen. Freue mich auf meinen Frisörbesuch morgen früh
Sini