Cora, langsam denke ich das deine kleine Maus doch schon da ist und Du deshalb keinen Piep mehr machen kannst
Lulu, geht es schon wieder etwas besser
Zahnfee, was macht dein Versuch, alles im grünen Bereich? Meld Dich doch mal wieder, auch wenn hier die Themen hier schon etwas mehr Kindbezogen sind, wir würden gerne von Dir lesen
Und auch für Dich die

für den nächsten Versuch
Heute war Dennis mit mir wieder einmal um 5 Uhr wach

, GSD hat er nur einen kleinen Aufstand geprobt als ich ging, aber dann auch noch Stau um diese frühe Zeit auf der Autobahn

das kann nur ein "schöner Tag" werden.
Hier noch eine lustige Geschichte von den beiden frechen Jungs:
Gestern abend als ich beide Jungs bettfertig machte meinte ich zu Marvin musst Du noch auf Toilette, nein jetzt nicht, ok er lief dann noch nur in Höschen durch die gegen und wollte sich nicht anziehen lassen

Also habe ich mir Dennis geschnappt und ausgezogen und gefragt musst Du noch auf Toilette, ja Mama. Marvin rennt vor und legt den Sitz auf die Toilette und Dennis macht Pipi auf einmal sagt Marvin hinter mir, Mama musste auch Pipi, war aber besetzt, also hat er eine große Pfütze auf den Fussboden gemacht, aber vorher das Höschen noch runtergezogen
Ich wünsche allen ein schönes WOE, wir sind morgen auf einem Flohmarkt zum verkaufen und Sonntag ist Fest mit Laternenumzug im Kiga von 14-17 Uhr.

dass das Wetter am Sonntag schön ist und wir nicht einen nassen A... bekommen, es soll doch nach dem Laternenumzug noch Feuerwerk geben
LG
Nickel