Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

So nochmal ein kleines Piep von mir, vor dem Wochenende.

Lulu kein Thema. Konnte ja nicht so viel helfen. Aber ich hoffe du hast ein schönes Wochenende.
Heute kommt ja dein Mann wiede:D

Nickel auch dir ein (euch) ein schönes Wochenende. Ich hoffe deinem kleinem Mann gehts wieder besser.

Mit den Wehen naja. Ich glaub ich Wehe etwas vor mir her, aber nicht wirklich doll glaub ich.
Also immer schön warten muss.
Aber morgen wollen wir eh nochmal ein Abend zu zweit machen.
Wollen Essen bestellen und DVD gucken. Na mal schauen wie der Abend so wird.

Also ein schönes Wochenende euch. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

noch alles o.k. bei Dir?

Lulu, auch hier nochmal :knuddel:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen

ich sag nur 4.37 Uhr noch vor meinem Wecker :kreisch: waren heute beide wach, ich hasse diese Zeitumstellung *liebernicht* daran knappern wir noch Wochen :argh:

Und dann wollte Dennis mich noch nicht einmal gehen lassen hat den totalen Aufstand geprobt :oops: Mensch war das heute morgen schon ein Stress zu Hause *mecker*

Lulu, wie sieht es bei Euch aus, wie geht es Ben?

Cora, mach doch bitte mal wieder piep, oder bist Du schon im KH?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

ich mache mir Sorgen, es ist gar nicht deine Art, sich solange nicht zu melden :o

Ist bei Euch alles o.k.?

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Habe die Reportage auf RTLII gestern abend leider verschlafen, aber ab nächsten Montag gibt es auch eine Serien zum Thema Kinderwunsch auf SAT1.
Hat jemand von Euch gestern die Serie gesehen?

Cora, immer noch kein piep, ist die kleine etwas schon da? Bitte melde dich falls das nicht der Fall sein sollte.

Lulu, wo bist Du ich mache mir Sorgen, was ist los? Bitte melde Dich...Du hast sonst nie solange nicht gepostet *liebernicht*

Heute morgen haben die Jungs immerhin schon bis um 5 Uhr geschlafen :roll: wir steigern uns, leider wollte Dennis wieder das Mama da bleibt und wir hatten wieder Stress :(

Bei mir ist die Erkältung langsam am abklingen, aber sie kommt bestimmt wieder.... :-? Wie in den letzten Wochen immer :argh:

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes "Hallo". Nickel, du bist echt süß, dass du dir Sorgen machst :cry: :knuddel: .

Mir geht es zur Zeit gar nicht gut. Bin einfach total down und kraftlos. Kommen gerade einige Sachen zusammen, die mich ziemlich fertig machen...

Ben hatte von Sa. bis Mo. Fieber, was wir aber gut in den Griff bekommen haben. Wir waren deswegen auch nicht beim Doc... Jetzt dachten wir eig. es geht wieder "Berg auf", aber vorhin, als ichz ihn ausgezogen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Er ist von oben bis unten voller roter Pusteln übersät. Jetzt fahren wir um 12.15h zum Doc. Mal schauen, was die sagt...

Sei mir nicht böse wegen meinem Ego-Posting, aber zu mehr ist mir momentan einfach nicht zu mute :cry: :sorry: .

Ich denke an euch.

Dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

das klingt nicht gut, lass Dich mal ganz ganz dolle *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: es gibt so Zeiten, da kann man gegen diese Gefühle einfach nicht ankämpfen und ist total :ohnmacht:
Wünsche Dir, das es bald wieder besser wird *dd*
Für das Egoposting must Du Dich übrigens nicht entschuldigen, dafür sind wir da um zuzuhören und zu *tröst*

Was hat der KiA zu Ben seinen Pusteln gesagt?

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Cora, langsam denke ich das deine kleine Maus doch schon da ist und Du deshalb keinen Piep mehr machen kannst :wink:

Lulu, geht es schon wieder etwas besser :knuddel:

Zahnfee, was macht dein Versuch, alles im grünen Bereich? Meld Dich doch mal wieder, auch wenn hier die Themen hier schon etwas mehr Kindbezogen sind, wir würden gerne von Dir lesen :hoff:
Und auch für Dich die *dd* für den nächsten Versuch :jaja:

Heute war Dennis mit mir wieder einmal um 5 Uhr wach :o , GSD hat er nur einen kleinen Aufstand geprobt als ich ging, aber dann auch noch Stau um diese frühe Zeit auf der Autobahn :argh: das kann nur ein "schöner Tag" werden.

Hier noch eine lustige Geschichte von den beiden frechen Jungs:
Gestern abend als ich beide Jungs bettfertig machte meinte ich zu Marvin musst Du noch auf Toilette, nein jetzt nicht, ok er lief dann noch nur in Höschen durch die gegen und wollte sich nicht anziehen lassen :?: Also habe ich mir Dennis geschnappt und ausgezogen und gefragt musst Du noch auf Toilette, ja Mama. Marvin rennt vor und legt den Sitz auf die Toilette und Dennis macht Pipi auf einmal sagt Marvin hinter mir, Mama musste auch Pipi, war aber besetzt, also hat er eine große Pfütze auf den Fussboden gemacht, aber vorher das Höschen noch runtergezogen :gröhl:

Ich wünsche allen ein schönes WOE, wir sind morgen auf einem Flohmarkt zum verkaufen und Sonntag ist Fest mit Laternenumzug im Kiga von 14-17 Uhr. *dd* dass das Wetter am Sonntag schön ist und wir nicht einen nassen A... bekommen, es soll doch nach dem Laternenumzug noch Feuerwerk geben *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ihr Lieben.

Lulu wenn es einem nicht gut geht ist das nie Egoistisch :knuddel:

So und nun mal ein kleines Piep von mir.
Was soll ich sagen, mir ist am 26.10 abend um 8 die Fruchtblase geplatzt.
Und so ging es auf ins KH.
Bin auch froh das dann 4 Std. später von selbst die Wehen kam so musste auch nicht eingeleitet werden. Es ging dann alles sogar so schnell, das die Zeit nichtmal für eine PDA gereicht hat.

Das ist Lea Marie
Bild
Bild

Sie kam bei 39+0
Am 27.10 um 8.51
Sie Wiegt 3280 Gramm und ist 50 cm. Ihr KU beträgt 35.

So deswegen konnte ich nicht Piep machen. Sind erst seit 3 Std. wieder zu Hause.
Uns geht es aber allen sehr gut.

So ich glaube sie hat Hunger.
Also noch einen schönen Abend. Versuch mich ab und zu zu melden.

PS: Nickel du bist voll Lieb :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer kleinen Lea Marie, ich wünsche euch dreien eine schöne Kuschelzeit und alles liebe und Gute.

Ich hatte mit meiner Vermutung also doch Recht :wink:

Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“