Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Hallo Marita

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

is ja wirklich klasse und däumchen sind weiterhin für das ergebnis gedrückt
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Marita, lass Dich knuddeln: :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !!

Constance
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da kommt man vom Doc zurück und aus dem Gratulieren hier gar nicht mehr raus

ERSTMAL MARITA :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: EINFACH KLASSE - ICH FREU MICH HIER NEN KEKS - ABER ICH WUSSTE ES AUCH - ICH HATTE GESTERN JA SCHON DIESES GEFÜHL !!!!!!!!!!!

Monika - dir auch alles Liebe zum Geburtstag - melde dich doch mal wieder, okay???

Doro - schön, dass du wieder dabei bist???

Maggie und Tim - werde mir gleich mal das Häusgen angucken. Bin ja schließlich auch neugierig.

Conny - ich hoffe, es klappt mit dem Mietvertrag und natürlich auch mit dem Auto-Verkauf - könnten ja jetzt Marita und Micha gebrauchen - jetzt wo sie Twins kriegen *sfg* - Möbel haben ja leider immer eine gewisse Lieferzeit - hoffentlich klappt alles rechtzeitig...

Becky - tstststs - seit wann arbeitest du denn??? Gibbet doch gar nicht.

Keine Sorge - war nix Schlimmes beim Doc - nur eine Kontrolluntersuchung...

So.. werde jetzt erstmal meine Permanentkette einschmatzen - die juckt schon wieder wie verrückt... Melde mich dann später wieder...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hey, Marita, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das gibts ja gar nicht!! Die Glückwünsche und auch ein bisschen Neid sind dir sicher....!! :D :D :D
Ja, wie ich sehe, verteilt mein lieber Mann hier gut Infos. Naja, ist auch echt zu herrlich! Ich habe der Kontaktfrau schon geschrieben, Vertrag wird dann nächste Woche unterzeichnet.

So, noch zwei Ferientage....
:)
Allmählich muss ich mich mal wieder auf die Schule vorbereiten. Mein neuer Stundenplan ist jedenfalls toll. (Mittwochs erst zur dritten, aah, herrlich....!)
Und Sassi, wie gefällt dir die neue Klasse? Macht die Schule 'n bisschen Spaß???

Euch noch einen schönen Tag, bis nachher,

Maggie

P.S. Also, die Faaaarbe..... das Haus ist so weiß gewischt mit einer beigen Verzierung an der Fassade - einfach super! Am besten, ihr guckts euch mal an! Platz genug zum Schlafen haben wir dann!!!
:D
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 13 Aug 2002 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat jetzt Häusle geguckt... Sieht echt schön aus. Bin ja mal gespannt, was Maggie über die Farbe sagt... Sind auch schöne große Räume.... - Klasse !!!

Aber Hochkeller ???? - ich meine, das ist eher ein Wirtschaftsraum, oder? - aber das ist auch praktisch.. gerade wenn man so mitbekommt, dass die Wassermassen von oben ja immer mehr werden. Hier scheint übrigens heute die Sonne und es soll der Sommer wiederkommen :dance:

Marita - ich freu mich immer noch. Bin auf das Blutergebnis gespannt. Wenn der hcg schön hoch ist, könnten das ja auch Twins werden ;-)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich würde auch Twins nehmen. Der Doc hat mir nach dem US gesagt, das es bei dem Urintest auch noch ein negatives Ergebnis sein könnte, oder nur ein leichtes positiv. Sollte der Strich richtig dick sein, dann wäre der HcG-Wert wohl schon im dreistelligen Bereich, und der Strich ist richtig dick. Aber ich schreib euch den Wert ja nachher. Bin im Moment immer noch ein bisschen aufgeregt, und freunde mich schon mal mit dem Gedanken an mir eine grössere Jeans zu kaufen. Meine grösste passt mir auch schon nur noch mit Gummi im obersten Kopf.
Maggie und Tim, das Haus sieht richtig nett aus, das könnt ihr dann auch schön bevölkern. Aber ich gebe Iris recht, das was sie als Hochkeller bezeichen kenne ich unter Hauswirtschaftsraum. Aber ohne Keller ist nicht schlecht, wir haben auch keinen und haben dann halt eine grössere Garage gebaut.
Iris, wir hoffen eigentlich das wir erstmal mit unserer A-Klasse auskommen, bei Twins könnte das aber schon problematisch werden, die Kinderwagen sind dann ja nicht gerade klein.
Jetzt werde ich mal Mittagessen, bis später
Alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - Marita - wenn er sooooooooooo positiv war, dass es evtl. im dreistelligen Bereich liegen könnte, dann mach dich schon mal vorsichtig auf was gefasst ;-) kannst dir ja bei Elke dann massenhaft Tipps holen.

Ich war gerade bei Yahoo und hab mir die Gruppen dort mal angeschaut - also - da ist das Forum, was ich dank Chrischns Hilfe gefunden habe, besser - ganz ehrlich..
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich gestehe, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich werde mich in jedemfall deinem Urteil beugen und diesem Ordner folgen :wink:
Ich kenn mich da echt nicht aus, ich hoffe nur wir finden etwas mit dem alle klar kommen.
Bis später
Marita
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Kätzchen

:dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich für dich :D

Liebe Monika
Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in erfüllung.

Dicker :knuddel:
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu, Ihr Lieben,

jetzt kann ich hier ganz offiziell, inoffiziell posten. Kann sonst nämlich nix arbeiten. Wir hatten erst kompletten Stromausfall hier. Unser Server ist ordnungsgemäß runtergefahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Sprich bootet nicht. Tja, das heißt kein Zugriff auf irgendwelche Festplatten und damit auch kein Zugriff auf irgendwelche DAten. Denn selbst Brief werden auf dem Server abgelegt. Dumm gelaufen. Aber unsere EDV-Firma ist shcon hier.

Kätzchen, da bin ich aber mal wirklcih gespannt, ob sich Bonny und Clyde bei Dir festgebissen haben. Also ich meine, wirklich beide.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“