Hallöle,
mal gucken, ob ich es heute auch nochmal schaffe, dass meine Antwort HIER erscheint und nicht irgendwo. Als nächstes muss ich mal gucken, wie ich die süßen Smileys reinbekomme, wenn ich das Smiley ankliecke, kommt nur Text. Merkwürdig...
Sunny25: Ich werde mich jeden Tag bis Januar, bis zu meinem nächsten Transfer, direkt vor den Ventilator setzen und ganz ganz tief einatmen

Wir wären übrigens überglücklich über einen süßen Zweierpack
Ame1969: Kurz mal zu mir. Erste ICSI mit NEGATIV im Oktober 08, Kryotransfer mit NEGATIV im November 08, warte nun auf meinen nächsten Kryotransfer. Habe gerade eine Zwangspause, um im Blut zu gucken, warum es nicht klappt. Bis Januar ist es sehr sehr lange, aber ich werde es schaffen.
Tama: Herzlich willkommen dieses Wochenende in meiner Wahlheimat H.
Jenny1976: Danke für den Tipp mit der Wurzel. Wie alt ist Dein Mann und hat er auch das gruselige Laster RAUCHEN? Hilft das auch zum Abgewöhnen des blöden Rauchens

? Kleiner Scherz. Nein im Ernst, ich werds ihm auch mal unterjubeln, vorsichtshalber, nur falls alle Stricke reisen und wir eine erneute ICSI bräuchten. Gottseidank war ich bei der ersten ICSI die reinste Legehenne, 16 Eizellen und 11 befruchtet... 5 Eisbärchen bisher verbraucht. Unsere kleine Fußballelf ist am schrumpfen, wir hoffen ja mit jedem Mal auf ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- POSITIV

. Muss nur grad das positive Denken wieder finden
Liebste"r" Snoopy
Schön, dass es Dich gibt und erhol Dich gut im Urlaub. Vergiss Deine "Kleine" nicht

Bis bald im WEB. Grüß Deine Eisbärchen lieb von mir. Und Du weißt, auf alle Fälle KEINEN Daumendrücker
Ein dickes Tschüßle an Alle. Melde mich fürs WE ab.