DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

So, das Auto ist wieder zuhause!! Bin gerade rein gekommen :D !

@ Anja: Nächste Woche Donnerstag muß ich erstmal mit meiner Bekannten Frühstücken. Die war gestern schon total traurig!!!
Schade :( , hätte gerne mit Euch gefrühstückt!!!
Wir waren vorhin erstmal bei Yamaha gucken nach Mopeds. Puh, ganz schön teuer!!!

Ich weiß jetzt übrigens, warum unser Auto ständig kaputt geht. Das hat sich verliebt :o !!! Kommen wir doch vorhin zur Werkstatt, da steht er ganz verliebt neben einem anderen Bus und ist am schäkern!!!
Das hättet Ihr sehen sollen. Wolfram sagt, der andere Bus steht schon länger da! Das erklärt natürlich einiges :P !!!

So, ich leg mich erstmal ein bischen hin!!Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen....

Es ist Wochenende, Mädels!! :P Heute hatten wir noch richtig viel zu tun. Ich habe aber viel geschafft, damit ich nicht gleich Montag vor Arbeit zusammenbreche :lol: :wink: ...

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Grüße an meinen Schatz, Ihr seid alle sooo lieb!! Bei den vielen Grüßen, wird er bestimmt schnell gesund. Also wie lange er drin bleiben muß, wissen wir ja noch nicht. Er muß Dienstag rein und Mittwoch wird er operiert... oh menno, und ich bin dann ganz allein hier... Aber wahrscheinlich bin ich abends so kaputt von der vielen Arbeit und der Fahrerei, daß ich es eh nicht merke..., hoffe ich zumindest... :wink:

Micha, ich kann mir vorstellen, daß Du kaputt bist. Erhol Dich richtig am WE und laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen! :wink:

Babs: Na das ist ja schon ein richtiger Propper... Bin ja gespannt, wie groß er noch wird :o

Babsi: Also Klima ist bei uns wirklich klasse. Wir sind: Unser Chef, eine angestellte Anwältin (und ab Januar noch ein angestellter Anwalt) und zur Zeit zwei Vollkräfte und eine Halbtagskraft (die Halbtags geht ja jetzt). Wir haben immer viel Spaß, außer natürlich, wenn viel Arbeit ist, dann bleibt nicht so viel Zeit dazu. Möchtest Du denn bei Deiner Anwältin aufhören??

Tinchen: Ihr seid ja nun schon weg, wünsche Euch aber trotzdem noch viel viel Spaß bei Deinen Eltern!!

Christiane: Ach nein, ich hoffe ich Kasimirchen geht es bald wieder besser!! Na, Euer Bulli verliebt??? Das geht ja wohl nicht. Habt Ihr ihm wengistens ordentlich die Leviten gelesen??? Oder habt Ihr den anderen Bulli noch gekauft??? :lol: :lol:

Ina: Was ist los????????

Bis später mal, werde jetzt UU schauen (sehe ich nämlich auch sehr gern, kann ich allerdings nur Freitags schauen...)

LG an Alle
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, jetzt geht´s gleich zur Dessousparty!! Bin noch garnicht richtig wach :oops: ! Naja, das kommt schon noch!!

@ Anita: Wolfram backt uns einen Pflaumenkuchen!! Den bringen wir dann Sonntag mit!!! Einverstanden?? Und natürlich bringen wir Dir so Deine Pfläumchen mit!!! Ist doch Ehrensache!!
Die Leviten lese ich unserem Bus übrigens jetzt gleich unterwegs. Das gibt es doch nicht!!

So, Mädels!! Bis nachher!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bin wieder daheim! Jetzt bin ich k.o.

@Christiane: Heute ist dieser Bastelkatalog angekommen. Also, Serviettentechnik gefällt mir sehr gut. Da kann man auch Bilder und Dachziegel bearbeiten. Meinst Du, das wäre was für mich. Brich jetzt nicht gleich in schallendes Gelächter aus.!
Übrigens, danke für die Bilder für Günni, Du bist ein Schatz. Heute morgen hatte ich keine Zeit dazu, das zu reparieren. Habe nicht mehr daran gedacht, wie ich das bei der Signatur gemacht habe. In dem Katalog sind auch ganz viele Bären. Ich bringe Dir den mal mit. Vielleicht ist ja der eine oder andere darunter, den Du noch nicht gemacht hast.

@Tina: Jetzt können wir uns gar nicht über die Soaps unterhalten. Aber so haben Christiane und Wolfram die Chance, daß sie nicht alles vorher erfahren. Wir wollen ja nicht, daß sie traurig sind, weil sie durch unsere qualifizierte Beschreibung schon alles erfahren.

@babs: Schön, daß man mal wieder was von Dir hört. Mensch, 23 SSW schon, klasse. Ja, die Bewegungen am Anfang sind noch was wunderbares. Ich bin langsam froh, wenn die letzten 4 Wochen um sind, und ich meinen Bauch mal wieder für mich alleine habe. So langsam wird es unangenehm. (Aber es ist trotzdem noch schön, soll nicht negativ klingen). Hauptsache Euch geht es gut und Du kannst die SS genießen.

@Batty: Biancalein, wo schwebst Du rum? Oder liegt es an dem doofen Compi? Hast Du nicht Lust mit zu basteln. Brauchst keine Angst zu haben, die nehmen auch solche Bastelgenies wie mich mit. Also basteltechnisch ne Niete. Na gut, ich weiß nicht wie es sein wird, wenn die mich das erste Mal haben basteln sehen. (grins)

Jetzt werde ich das Radio anschmeißen und Eishockey hören. Die Saison fängt heute wieder an und der IEC spielt auswärts in Hannover. Mal sehen, welches Spiel sie auf Premiere zeigen.

Wir lesen uns morgen
Bussi
Conny
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Anita, bitte bestelle Günni ganz viel gute Besserungs :knuddel: , ich wünsche ich alles gute das er wieder gesund wird er hat ja auch zur Zeit viel pech !!

@ Christiane, das ist ja was mit Euerm Bus, das musst Du aber auch wissen das er Liebskummer hat !!
Wie geht es Deiner Katze ich wünsche ihr gute Besserung.

@ Anja, wie geht es Dir ?

@ Micha, ich freue mich riesig für Dich, es gibt doch noch wunder und das gleich zweimal hier im Ordner das finde ich echt super !!

@ Billi, bitte schone Dich jetzt,

@ Tina, ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spaß.

@ Conny, jetzt ist es ja nicht mehr lange bis dein Krümmel da ist, wie weit bist du mit dem Kinderzimmer ??

@ Troja, wie geht es Dir, was machen die Ablenkungsmanöver ?? Ist Dein Chef wieder da ??

@ Babs, was ist los, hast Du viel um die Ohren ??

@ Babsi23, wie geht es Dir und Deinem Mann ??

@ Claudia, wie geht es Dir ??

@ Batty, was ist los ist der Compi immer noch defekt ??

@ Martina, ich freue mich schon auf morgen bin auf das Gesicht gespannt !!

@ Ina, wie geht es Dir, bist Du schon am renovieren ??

So ihr lieben es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe zur Zeit immer Streß mein Mann hat letzte Woche die Kündigung bekommen er ist zum 15. Arbeitslos wegen wenig Aufträge da er der letzte war der gekommen ist darf er auch als erstes gehen, aber er hat ab dem 15. Oktober wieder eine neue Arbeit das baut dann wieder auf, ich habe dann noch die ganze Zeit an meiner Wiege gearbeitet ich denke ich kann sie am Wochenden einweihen und die Zwillinge können dort drinne schlafen.
Ich wollte mich auch noch verabschieden, ich fahre für eine Woche in die Berge muss mal auspannen es ist zuviel passiert in den letzten Wochen ich habe nicht alles hier gepostet aber ich hatte im August ein Kyrotransfer von drei sehr guten Eizellen doch leider war der Versuch negativ obwohl es eine zeitlang sehr gut ausgesehen hatte ich hatte beim SST eine gering Wertigen HCG Wert doch leider war er drei Tage danach nicht mehr da, somit lag auch keine SS vor, ich weiß ich habe hier nichst geschrieben, doch ich wollte diesen Versuch einmal ohne jede frage machen das ist aber nicht böse gemeint von mir Ihr seit alle sehr lieb und nett und man kann seine sorgen , nöte und auch freute hier los werden aber ich wollte mal testen wie es mir geht wenn niemand davon bescheid weiß und fragt es ist mir auch sehr gut damit gegangen doch leider in den letzten Tagen geht es mir nicht so gut mehr ich in in ein Tiefes Loch gefallen habe bald jeden Tag Heulkrämfe weil zur Zeit alles aufeinmal kommt deshalb fahren wir ja auch ein paar Tage weg, bitte seit mir nicht böse das ich nichst gesagt habe den nächsten Versuch werde ich Euch wieder mitteilen ich werde mich im Herbst wieder dazu durchringen und wieder einen Versuch machen.
Aber vorher werde ich noch nach einem Endrokrinologen gehen wegen meiner Schilddrüse.
So jetzt habe ich Euch aber genug die Ohren voll geheult, ich wünsche Euch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende und alle bitte bleibt gesund ich möchte keine klage hören.

Also macht es Gut bis nächste Woche Sonntag
Bild
Bild Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, na das ist ja ein Hammer, daß unsere Beiträge von gestern weg sind. Dabei hatten wir bestimmt intelligente Sachen geschrieben.

Das Wetter sieht ja heute noch ganz gut aus. Ich werde jetzt mal die Lage prüfen, ob man nochmal auf dem Balkon frühstücken kann. Gestern abend haben wir bis 23 Uhr draußen gegessen. Kein Regen! Seht Ihr, habe ich doch bestellt.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!
Sie sind alle weg!!!!!!
:o Wo sind denn unsere Beiträge?????

@ Conny: Hast Du das kaputt gemacht???? Bestimmt, warst ja heute die erste hier!!

@ Tina: Hihihi, jetzt kannste garnicht nachlesen!!!! Aber, wenn du lieb bist und mir versprichst, nie wieder etwas über VL usw. zu schreiben, dann erzähle ich Dir vielleicht, was wir alles geschrieben haben :P !!!

So, jetzt werde ich gleich erstmal frühstücken!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

also,das Tanzen war gestern abend mal wieder genial.Hat riesen Spass gemacht :dance:
Aber heute nacht konnten wir wieder nicht einschlafen,haben also wieder bis 2.30 Uhr wach gelegen und dann fing auch noch,genau wie davor die Nacht,unser Nachbarshund an zu heulen :x :evil: ich bekomme noch eine Krise :evil:

Steffi,uns geht es soweit wieder ganz gut :lol: haben,glaube ich,alles gut verarbeitet und sehen nach vorn ;)
Das mit Deinem Versuch kann ich sehr sehr gut verstehen und deshalb wird Dir hier auch niemand böse sein :knuddel: ich habe so einen Gedanken auch schon gehabt. Es tut mir leid das es nicht geklappt hat :knuddel: und das Beste ist wirklich weg zu fahren und ein paar Tage nur an sich zu denken um alles zu verarbeiten.Das tun wir nämlich auch übernächste Woche ;) und ich freue mich darauf schon gaaaanz doll.
Schön das Dein Mann wieder eine neue Arbeit hat,das sind nämlich auch sonst sehr große Sorgen.
Wir wünschen Euch einen schönen urlaub und versucht ihn so schön wie möglich zu genießen.Last die Seele einfach baumeln ;)

Babs,das ist ja dann eine Brummerline ;) schön das alles so normal und gut verläuft bei Euch. 17 Wochen sind ja nicht mehr lang ;)

Conny,die letzten Wochen sind die schlimmsten :roll: aber das gehört nunmla dazu,woll? :wink: aber auch die sitzt Du noch locker ab denn hinterher wirst Du ja brav belohnt :D

Wir wünschen Allen noch ein schönes WE auch wenn es im Laufe des Tages regnen soll :)

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

wer hat denn hier am Rad gedreht????
den Beitrag den ich heute reingesetzt habe,war eiogentlich von gestern :-?
Aber er war noch drin?
Tja,das war bestimmt Tina,die hat doch gesagt,wir sollten nicht soviel schreiben am WE,das sie sooooviel nachlesen muß :lol:

Ich denke mal das es an klein-putz lag und nicht an uns 8)

Trotzdem Allen nochmal ein schönes WE :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Irgendwie bekomme ich zur zeit nicht den dreh, zum schreiben. War auch etwas stressig die letzten Tage.
Erst die Geschichte mit meiner Oma, das ich ihr den Katalog für die Krankenkasse besorgt habe vom Sanitätshaus, Jürgens Geburtstag und gestern noch ein Betriebsfest, wo wir gearbeitet haben.Das war ein Reinfall. Jürgen ist stinkesauer gewesen, schließlich muß er noch die Kosten tragen. Heute morgen geht es wieder, und wir gehen nachher mit meiner Freundin und ihrem Mann erst mal schön Essen, frust rauslausen.
Den hat Jürgen gestern abend schon rausgelassen, das Fass Bier, was iwr auch nciht verkauft haben, hat er auf die Strasse gestellt, und mit den Nachbarn geteilt. Heute Nachmittag gibt es noch ne Runde, weil das blöde Fass ja immer noch nciht leer ist.
Allso, wenn ihr lust auf ein frischgezapftes habt..........!

Anita, was macht Günni denn für Sachen? Ist das Auge wenigstens jetzt wieder in Ordnung? Wir drücken ihm die Daumen, das er schnell aus dem KKH wieder rauskann. Schließlich ist die Pflege des Heimischen Personals doch die Beste, oder? :roll: :wink:

Christiane, Euer Auto ist verliebt? Schööööööööööönnn.
Ist aber nicht artig, das es nicht mehr bremsen will, wenn du damit fährst. Hätte ja bös ins Auge gehen können.

Steffi, schönen Ulraub, und las die Berge heile!!!!!

Babs, einen Brummer bekommst du? Mein lieber Schwan, das wird ja noch richtig lustig, oder? Mittlerweile wächst mein Bäuchsen aber auch. Man kann es schon kaum noch übersehen. Ging von heute auf morgen, ich komm aus dem stauenen gar nicht mehr raus.

Allen Bastlern, Sportlern und Frühstücksdamen ein schönes Wochenende nnoch!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“