Hallo zusammen,
@ Anita, bitte bestelle Günni ganz viel gute Besserungs

, ich wünsche ich alles gute das er wieder gesund wird er hat ja auch zur Zeit viel pech !!
@ Christiane, das ist ja was mit Euerm Bus, das musst Du aber auch wissen das er Liebskummer hat !!
Wie geht es Deiner Katze ich wünsche ihr gute Besserung.
@ Anja, wie geht es Dir ?
@ Micha, ich freue mich riesig für Dich, es gibt doch noch wunder und das gleich zweimal hier im Ordner das finde ich echt super !!
@ Billi, bitte schone Dich jetzt,
@ Tina, ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spaß.
@ Conny, jetzt ist es ja nicht mehr lange bis dein Krümmel da ist, wie weit bist du mit dem Kinderzimmer ??
@ Troja, wie geht es Dir, was machen die Ablenkungsmanöver ?? Ist Dein Chef wieder da ??
@ Babs, was ist los, hast Du viel um die Ohren ??
@ Babsi23, wie geht es Dir und Deinem Mann ??
@ Claudia, wie geht es Dir ??
@ Batty, was ist los ist der Compi immer noch defekt ??
@ Martina, ich freue mich schon auf morgen bin auf das Gesicht gespannt !!
@ Ina, wie geht es Dir, bist Du schon am renovieren ??
So ihr lieben es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe zur Zeit immer Streß mein Mann hat letzte Woche die Kündigung bekommen er ist zum 15. Arbeitslos wegen wenig Aufträge da er der letzte war der gekommen ist darf er auch als erstes gehen, aber er hat ab dem 15. Oktober wieder eine neue Arbeit das baut dann wieder auf, ich habe dann noch die ganze Zeit an meiner Wiege gearbeitet ich denke ich kann sie am Wochenden einweihen und die Zwillinge können dort drinne schlafen.
Ich wollte mich auch noch verabschieden, ich fahre für eine Woche in die Berge muss mal auspannen es ist zuviel passiert in den letzten Wochen ich habe nicht alles hier gepostet aber ich hatte im August ein Kyrotransfer von drei sehr guten Eizellen doch leider war der Versuch negativ obwohl es eine zeitlang sehr gut ausgesehen hatte ich hatte beim SST eine gering Wertigen HCG Wert doch leider war er drei Tage danach nicht mehr da, somit lag auch keine SS vor, ich weiß ich habe hier nichst geschrieben, doch ich wollte diesen Versuch einmal ohne jede frage machen das ist aber nicht böse gemeint von mir Ihr seit alle sehr lieb und nett und man kann seine sorgen , nöte und auch freute hier los werden aber ich wollte mal testen wie es mir geht wenn niemand davon bescheid weiß und fragt es ist mir auch sehr gut damit gegangen doch leider in den letzten Tagen geht es mir nicht so gut mehr ich in in ein Tiefes Loch gefallen habe bald jeden Tag Heulkrämfe weil zur Zeit alles aufeinmal kommt deshalb fahren wir ja auch ein paar Tage weg, bitte seit mir nicht böse das ich nichst gesagt habe den nächsten Versuch werde ich Euch wieder mitteilen ich werde mich im Herbst wieder dazu durchringen und wieder einen Versuch machen.
Aber vorher werde ich noch nach einem Endrokrinologen gehen wegen meiner Schilddrüse.
So jetzt habe ich Euch aber genug die Ohren voll geheult, ich wünsche Euch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende und alle bitte bleibt gesund ich möchte keine klage hören.
Also macht es Gut bis nächste Woche Sonntag