Wollte mal wieder "Hallo"

sagen, habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft rein zu schauen...
@nicolef, Zahnfee, roosevelt-franklin: Danke fürs Trösten! Ist immer wieder doof, aber aufgegeben wird nicht.

Bin jetzt im nächsten IUI-Zyklus, morgen ist wieder US - mal schauen, ob ein schöner Follikel da ist.
@nicolef: ui, da ging es dir ja nicht so gut nach der Punktion. Ich hoffe, der Transfer hat gut geklappt? Du hast gar nichts mehr geschrieben...
@Zahnfee: Hatte ich schon zum Job gratuliert? Nein? Tue ich aber! Das ist doch eine gute Lösung, oder?
Ach mensch, dass mit der Flüssigkeit im Eileiter ist ja blöd. Aber bitte nicht schon aufgeben, es muss ja nichts heißen. Die Daumen drücke ich dir auf jeden Fall

Am Mo ist Punktion, oder?
@moshgan:

Willkommen hier! Die Wartezeit fand ich diesmal ganz schlimm (hatte gerade meine 1. IUI). Ich versuche mich halt immer irgendwie abzulenken, da ich gerade sehr viel zu tun habe in der Arbeit, klappt das tagsüber gut. Am Wochenende unternehmen wir viel, da geht es dann auch. Aber die Gedanken "Ob es wohl diesmal geklappt hat?" und "Was ist wenn es NIE klappt?" schleichen sich immer wieder ein. Da muss man wohl durch. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es klappt bei euch