Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte Krabbe noch für Morgen gaaaanz viel Glück wünschen. Ich habe leider seit gestern eine so starke Blutung, dass man sich weiß Gott keine Schmierblutung einreden kann. Aber zumindest etwas Eindeutiges und nicht wie beim letzten Mal ein ständiges Bibbern. Ich hoffe, dass du, Krabbe, morgen jetzt völlig aus dem Vollen schöpfst.
Auch dir, Claude, wünsche ich viiiiel Glück, dass das mit der Punktion noch klappt.
Das Wochenende war ansonsten traumhaft schön, wir hatten super Wetter und sogar noch viel Schnee zum Rodeln. Jetzt werde ich aber erst einmal meine Sachen aufräumen und das Chaos beseitigen.
Ciao,
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

soo mal sehen ob ich alles auf die Reihe bekomme ??

Die Daumen drücke ich für heute ganz besonders für Krabbe *dd* *dd* *dd*
und auch für Illa (mußt du trotzdem zur Blutabnahme ? Ich will dir keine Hoffnung machen aber ich kenne auch eine die hat nun Zwillis und das trotz Blutungen daher mal wenigstens einen *dd*

Sabine ist echt Interessant was du und auch Simi von eueren FA Besuchen schreibt. Weißt du wie häufig ss-Diabetes vorkommt und woran man das merkt bzw. sind die Anzeichen die gleichen wie sonst ? (Durst, WC-Gang, Geschmack im Mund.... ???) Da mach ich mir die letzte Zeit zieml. drüber Gedanken da sie bei mir schon immer mal wieder Zucker im Verdacht hatten und es auch verwandtschaftl. gibt allerdings war bei den langzeit Tests nie was rausgekommen.
Naja ich muß ja nicht alles abhaben und der FA prüft doch glaube ich den Zucker bzw. den URin darauf jetzt bei jedem Besuch oder ??

Claudia: Ich finde bei dir hört sich alles recht gut an und daher hier die *dd* *dd*

Claude also ich sehe das auch so mit der Briefmarke ein Zeichen ! und fein dass es mit dem TV geklappt hat. Wie geht es deinem Vater ?
Die Daumen sind weiterhin für dich gespannt *dd* *dd*

Soo jetzt zur mir bzw. warum ich mich erst heute wieder melde :oops:

Mein Mann hat einen regelrechten Schlachtplan entwickelt damit das Kinderzimmer leer wird bzw. die Schränke die darin stehen (ich weiß ja nicht wieviele Klamotten ein Kind so brauchen soll :o bei 2x 1 Türig Regalschrank
1x 3-Türer Schrank, 1x große Kommode .. Aber egal ich habe fein artig die erste Hälfte gemeinschaftl. mit ihm am Samstag ausgeräumt und auch von einigem getrennt was man schon ewig nicht mehr benutzt.
Dann muß der Keller dran glauben (da muß Ordnung rein O-Ton meines MAnnes, tja dann hat er trotz kaputten Rücken 5 Bananenkisten mit meinem Bücher hochgeschleppt mit mir Katalogisiert (Titel usw.) dem Alphabet nach wieder eingeräumt und ich habe schon einen Teil in Ebay reingestellt ab bei weit über 150 Büchern wird das schwierig hat noch eine eine Idee wie man die sonst noch evtl. mit einem kl. Erlös los werden kann ??

Dann hat er am Sonntag morgen bereits in den Katalogen die Masse von Betten und Wickelkommoden rausgesucht und sich die Dinger mal angeschaut *g*
Er will dann mit mir "demnächst" in ein paar Möbelhäuser mal schauen was es gibt und was es kostet :help: ist das mein Mann ???

Ach ja und er hat sich seinem Schicksal ergeben mit dem größeren Auto meine Argumente waren eben sehr einleuchtend und mal sehen wir schauen jetzt einfach mal rum was uns optisch größemäßig gefallen könnte und so April / Mai denke ich wird´s dann werden :D (Mir würde ja eher ein Van gefallen so entweder ein Opel Zafira oder einen Galaxy bzw. Sharan ) und mein Schatz meinte das Modell fällt je nach Anzahl der Kinder aus. Und auf Mittwoch ist er mittlerweile ganz gespannt wg. dem US und ich habe ihn erwischt wie er in meinem Buch nachgeschaut hat (ein Kind entsteht von Lennard Nilson übrigens sehr empfehlenswert !!) wie unser Krümmel jetzt aussieht - hihi

Also ich kann nur sagen ich bin total Glücklich nur gelegentl. überfällt einen die Angst dass irgendwas nicht klappt aber ich kämpfe dagegen an !

Soo jetzt bin ich mal fleißig am Rande (nee ich mache überall Ordnung man weiß ja nie ) und so wie es aussieht will mein Chef mich doch ganz gerne mit Baby beschäftigen jetzt kommt es nur noch auf die Lösung an.

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: *dd* *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Krabbchen,
ich bin neugierig auf dein POSITIV!!! Bitte melden!
Liebe Grüße
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hihi Illa so geht es mir auch spickel immer wieder hier rein :wink:

Aber ich nehme an dass Krabbe ihr Ergebnis wohl frühestens Nachmittags bekommt oder ??

:knuddel: für Dich !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Lara,
danke, der Knuddler tat mir gut. Ich war gerade zur Blutentnahme - sicherheitshalber. Aber da ich schon drei mal schwanger war, weiß ich definitv, dass ich es jetzt nicht bin. Am Mittwoch geht's dann aber direkt weiter. Bin mal gespannt, wann Krabbe sich meldet, ich muss nämlich gleich weg....
Liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Illa
auch von mir einen :knuddel: - aber erst mal sehen was der Bluttest sagt *dd*
Leider war bei mir auch immer am 16 Tag bei Schmierblutungen klar, daß es nicht geklappt hat :cry:
Wie bereits schon oft gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

@Lara
Beim SS-Diabetes muss es keine Anzeichen geben wie z.B. Durst, Harndrang usw.
Der Harnstreifen beim FA ist auch manchmal sehr ungenau, kommt immer darauf an, was Du den Tag über gegessen hast. Der Harnstreifen zeigt die "Nierenschwelle" die liegt bei gesunden Nichtschwangeren bei 160 mg/dl und ist somit sehr hoch. Bei Schwangeren fällt diese Nierenschwelle und daher wird manchmal alamiert obwohl gar nichts ist und manchmal wird ein SS-Diabetes übersehen weil der Testzeitpunkt einfach schlecht war. ICh habe z.B. immer am Nachmittag meine Termine - 4 Stunden nach dem Essen, da ist der Blut- und Harnzucker bereits abgebaut und bei einem leichten Fall von SS-Diabetes wären die Tests immer ohne Befund (Bei mir natürlich "++++")
Wenn Du es einrichten kannst würde ich immer 1-2 Stunden nach dem Essen zum FA gehen. Wenn die dann dort einen Blutzuckertest aus dem Finger machen und Du unter 120 mg/dl liegst oder der Harnstreifen nicht anschlägt brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Bei Vorbelastung/Verdacht solltest Du Deinen FA auf jedenfall davon berichten und auf einen Glucosetoleranztest im letzten Drittel der SS bestehen. Kann sein, daß in der SS Dein Körper nicht mehr fit genug ist um diesen SS-Hormonschub auszugleichen.

:lol: Samstag war anscheinend "Ausmisttag" - Stefan konnte sich mal durchringen sich vor seinen Schrank zu setzen und Klamotten wegzuschmeißen. Leider kam meine Mutter dazwischen und wollte irgendwas und
dann war der "Wegwerfmut" verpufft :evil: Es ist immer ein Kreuz mit ihm. 15 Jahre alte Pullover könnte man ja noch zur Gartenarbeit oder Renovierungsarbeiten anziehen ! Ich frage mich ob er die 5 Pullover dann übereinander anziehen will beim Arbeiten :lol: Hemden bei denen man an Farbe und Design sieht, daß sie schon etwas älter sind - sind doch noch so gut erhalten !!! :evil:
Am Ende hatte ich einen großen Altkleidersack für Altkleider und einen Mann, der am liebsten wieder alles in den Schrank gesetzt hätte :evil:
Meine Mutter wird die Klamotten jetzt sichten, wahrscheinlich einiges für meinen Vater raussortieren (der Arme :lol:) und den Rest wird sie für die Sammlung in den Kosovo zusammenpacken.

Kurz bevor wir geheiratet haben 1999 wollten wir auch einen Van kaufen, doch das hätte bei uns im Kaff die Gerüchteküche ziemlich angeheizt :lol: Wir haben uns dann einen Skoda Oktavia gekauft und sind seitdem sehr zufrieden - der Kofferraum ist ein Wahnsinn !!

@Simi
Die Anweisungen meine Blutzuckerwerte sind seit der Umstellung total super - total im "grünen Bereich"
Da geht es mir gleich viel besser :wink:

@Claude
Ich hoffe es hat alles geklappt

@Claudia
Bei uns liegt leider gar kein Schnee :cry:
Aber mit wandern ist bei uns sowieso nix, da Stefan durch seine Größe Probleme mit den Knien hat und nicht sehr lange laufen kann. Oft ist sogar ein Stadtbummel oder irgendwelchen Besichtigungen schon problematisch :cry:

@krabbe/Illa
hier ein paar SS-Viren für Euch zum Inhalieren
Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Jupiduuuuuuu,

na, alle fit für die Woche? Mensch, das Wetter ist ja genial. Mir war es heute schon im gefütterten mantel ein bissl gar zu warm...werd jetzt wohl so langsam mal meine Übergangsjacke rausholen *freu*.

Claudia
Wo seid Ihr denn mit Schwiegers ein bissl hingezogen? Spazieren?

Krabbe
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt und ich hoffe auf ein dickes positives Ergebnis! TOI TOI TOI!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Illa
Blutet das jetzt richtig hellrot und so wie bei normaler Mens? Also richtig viel?! Oder isses braun? Ich werde weiterhin Daumen drücken!!!!!!!!!!!!! Vielleicht hört es ja doch wieder auf!

Lara
Alle 4 Wochen wird beim Gyn der Urin auf alles Mögliche überprüft! Glaub mir, einen SS-Diabnetes würden sie bei Dir feststellen! Außerdem gibt es zwischen 24. - 26.SSW soweit ich weiß nochmal so einen Glucosetoleranztest der zeigen soll ob man den Zucker gut verarbeitet oder ob der im Blut bleibt...mach Dir keine Sorgen deswegen. Wenn Du gar so große Angst davor hast rede bitte mit Deinem gyn darüber! Mach nicht den fehler Dich nicht zu trauen und dann 4 Wochen lang vor Dich hin zu Grübeln und zu bibbern! Das mach ich auch nimmer!
Wegen den Büchern - entweder Flohmarkt oder mal bei Amazon.de anfragen...die verkaufen auch irgendwie gebrauchte Bücher?! Wow, bei Euch kommt JETZT schon der netsbautrieb durch? Männe und ich haben den erst seit 2 Wochen *lol*. Dafür aber heftigst! Haben die Wohnung inzwischen halb leer geräumt und jetzt ist bald der Keller dran! Mach aber nicht so wild, hörst Du?! Musst Dich jetzt schonen! Außerdem haste ja noch ein paar Monate Zeit. Also, alles mit der Ruhe, auch wenn es schwer fällt. Das Buch "Ein Kind entsteht" habe ich auch Zuhause...wirklich faszinierende Bilder, gell?!
Nur noch 2 tage und Ihr seht Euer Wackelchen im US - oder Eure 2?! *grins*...wer weiß... :lol:

Sabine
ich mach das mit Männe inzwischen so daß ich sein zeug einfach wegschmeisse und ihm dann sag innerhalb von einer Woiche hat er alles was er wirklich noch braucht und auch in den nächsten 4 Wochen benutzen wird wieder aus dem Wäschekorb rauszusuchen und der Rest kommt definitif weg! Das mach ich jetzt seit 2 Jahren so und es wirkt. Was will ich mit 10 jahre alten Pullis die schon an allen Ecken und Ende Löcher haben und man die Farbe garnicht mehr erkennt?! Die zieht er doch eh nie mehr an...und wenn es mal ans Renovieren gehen sollte kann man ja auch einen Kittel von bekannten ausleihen bzw. ein T-Shirt+Billigbadehose muß halt mal dran glauben!

Ich schau mit Sicherheit öfter rein - bin ja neugierig auf Krabbes HCG-Wert ;-)!
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo,

ist ja lieb von euch, dass ihr mitfiebert... Leider weiß ich selbst noch nichts. Seit heute morgen habe ich die Depriphase, weil ich zum ersten Mal mit so einem dumpfen Ziehen aufgewacht bin, das auch nicht wieder verschwunden ist. Dieses Ziehen kenne ich leider nur allzu gut.. :(
Beim US heute morgen hat sich heraus gestellt, dass meine Schleimhaut nur noch 12 mm aufweist. Letzte Woche waren es noch 18 mm. Die Ärztin meinte zwar dass würde reichen aber nachdem ich sie an die 18 mm erinnert habe, hat sie nichts mehr gesagt. Das Utrogest kann ich auch ab sofort absetzen. Letztes Mal hätte ich es bei einem Positiv noch weiter nehmen sollen.. Ich fürchte, ich muss den Versuch abhaken. Wenigstens trifft es mich nicht ganz so unvorbereitet.

Illa, lass du dich erst mal fest drücken :knuddel: :knuddel: . So ein Mist aber auch. Das tut mir sehr leid für dich. Wenigstens hast du dieses Mal sofort Gewissheit, auch wenn das wohl kein echter Trost ist.
Wenn es am Mittwoch bei dir schon wieder weiter geht, dann ist dein Optimismus wohl wieder da? Womit fängst du denn genau wieder an?

Lara, ach so ist das mit "Beki". Lustige Idee. Bei mir würde mit dieser Methode allerdings nichts Aussprechbares bei rauskommen.

Simi, bei dir ist anscheinend auch alles in Ordnung. Freut mich für dich.

Claudi, Freitag ist schon Transfer? Dann bist du ja schon fast in der Warteschleife. Wann ist denn Punktion? Viiel Glück, dass du viele schöne Follis und eine gute GMS hast! *dd* *dd*

Claude, gibt es bei dir schon eine Entscheidung? *dd*

Sabine, dir drücke ich die Daumen, dass deine Blutwerte so schön bleiben. *dd*

Nicht böse sein, wenn ich heute so wenig schreibe. Aber mir ist einfach nicht danach. Jetzt esse ich erst mal was, und dann kann ich auch schon bald anrufen... Ich melde mich, versprochen!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Krabbe,
Ziehen bedeutet doch gar nichts. Auf jeden Fall sind meine Daumen ganz feste gedrückt! Toi, toi, toi!
*dd*
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
ich werde mich jetzt auch in die Sonne stürzen. Nett, dass du mich aufmuntern willst, aber die Blutung war schon recht eindeutig. Vielleicht geht's mir aufgrund dieser eindeutigen Tatsache auch besser als beim letzten Mal. So kann ich mich direkt ins neue "Vergnügen" stürzen, das wir ja leider selber bezahlen müssen. Aber Illa hat vorgesorgt :wink: . Ich hoffe ja, dass Krabbe nun ein Positiv hat, dann können wir zumindest ein bisschen feiern.
Liebe Grüße :knuddel:
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“