Hallo ihr Lieben,
so der Alltag hat uns wieder! Morgen geht es wieder arbeiten! Wir sind am Sonntag 14.30 Uhr in Miami losgeflogen, sind in NY ausgestiegen & zum nächsten Gate gerannt und von dort gestern abend um 21 Uhr gestartet und heute um 11 Uhr in Berlin gelandet. Naja, muss natürlich trotzdem ganz kurz bei euch reinschauen ….
@all: ich drücke allen die es brauchen für die Woche ganz doll die Daumen, muss mich erstmal wieder reinlesen! Hat sich ja eine Menge getan!
@me: Der Urlaub war super, wir sind ja in NY gestartet & haben dort 5 Tage verbracht, dann ging es mit dem Bus weiter nach Washington DC – dort waren wir 1 Nacht. Am nächsten Tag sind wir dann mit einem Amtrak Zug nach Orlando.
In Orlando hatten wir wieder 5 Tage, danach ging es mit Mietwagen weiter nach Naples… und da war es toll! Wunderschöne lange Sandstrände, Delfine die man vom Strand aus beobachten konnte & v.a. einen der besten Sonnenuntergänge der Welt! Wirklich nur zu empfehlen! Nach 3 Tagen sind wir dann nach Key West gefahren – und haben vorher noch eine Everglades Tour gemacht… Die letzen 2 Tage haben wir dann jetzt noch ganz entspannt in Miami verbracht!
Ansonsten habe ich vor 5 Tagen meine Mens bekommen! D.h. ich habe am 11.6 voraussichtl. einen Arzttermin & fange dann am 15.6 mit der Downregulierung an!
Liebe Grüße von einer total glücklichen, aber müden Steffi