Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin wieder da! Waren gestern unser neues Auto holen. Schwärm, das ist so schön ....! Das Wetter läßt ja wohl sehr zu wünschen übrig. Saumäßig, sowohl hier als auch in Aachen!
Constanze: Dich ganz feste und wünsche Dir wunderschöne kugelrunde 9 Monate!
Joanne: Auch Dir wünsche ich eine superschöne Kugelbauchzeit ohne Beschwerden!
Sternenbaby: Das tut mir leid für Dich . Ich hatte so gehofft, dass ganz viele jetzt hier SS-Viren verteilen, dass es bei mir auch endlich klappt! Aber Du wirst sehen, wir schaffen das auch noch. Kopf hoch!
Sonja: Hatte ich Dir nicht vor dem Transfer schon gesagt, dass Du den Kopf nicht in den Sand stecken sollst, da eine Freundin von mir auch nach 2 ICSI's mit der Kryo endlich schwanger wurde. Jetzt hast Du's blau auf weiß!
Tiff: Blöde SH, die kann doch nicht machen, was sie will! Ich drücke jetzt mal ganz feste die Däumchen, dass sie sich jetzt ein bißchen zusammennimmt.
Pebbles: Na, wenn das keine guten Nachrichten sind ..... schön, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Aber jetzt keine Bäume ausreißen, gell? Oder nur ganz kleine!!!
Simi: Denk' doch einfach dran, dass Du die SS-Welle hier jetzt nicht unterbrechen darfst. Das hat bestimmt geklappt!!! Ich weiß, WS sind oberätzend!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch
Hallo Sternenbaby, och , wie schade, ich hatte so drauf gehofft.
Deine Meinung zu Kryo habe ich auch geteilt, aber ich hätte sie halt troztdem immer wieder gemacht, weil ich es nicht hätte verknusen können, unsere potentiellen Kinder wegzuschmeißen. Aber ich sehe auch die finanzielle Belastung, wir haben es auch gemacht, weil ich ja ab 09.2002 wieder arbeiten gegangen bin und das sind dann immerhin meine gut 800 Euro im Monat mehr, dann ging es.
Aber ihr habt ja gottseidank die neuen Versuche, nicht auszudenken, wie es Dir ginge, wenn ihr die doch nicht durchgeboxt hättet!!Daher behalte Dir den Mut bei und mit den 3 Eizellen, ich hatte auch beim letzen Mal drei, wichtig ist ,daß Du bzw ihr das für Euch bis zu Ende durchgedacht habt...
Und ich denke, wenn Du von Anfang an halt sagst, daß Du keine Kryo machen möchtest, dann kann Dein Arzt ja wirklich nach dem Grundsatz Qualität vor Quantität "arbeiten" und es klappt noch eher...Und ihr kommt nicht in Gewissenkonflikte, weil viel zu viele da sind.
Ricky, ja ich nehme es zeitgleich, und auch noch länger. Das verträgt sich auf jeden Fall mit der Akupunktur, es sind ja verschiedene Ansatzpunkte, die Aku harmonisiert ja die Energiestrröme und die Homöopathie die körpereigenen Heilungskräfte.
Vertragen in dem Sinne tun sich solche Sachen dann nicht mit der harten Schulmedizin wie z.B Antiobiotika oder starke Scmerzmittel etc. das ist nämlich widersprüchlich, den Körper einerseits Vertrauen auf die Selbstheilung schenken und andererseits mit harten Medis vollzudröhnen.
HUHU Britta, ich habe heute morgen noch an Dich gedacht, da ich heute mit der Aufräumaktion weitermache, die wir damals im Sommer zeitgleich begonnen hatten, erinnerst Du Dich?Leider ist meine ja noch nicht zu Ende geführt, es nimmt echt kein Ende!
Ich hoffe so ,daß ich nächsten Freitag auch ein schönes US Bild habe, sozusagen als Beweis!Ich warte immer noch auf eine Blutung, wie blöd, aber ich glaube, es kommt keine mehr...Mit der Kryo, ach man denkt immer, daß nur andere das Glück haben und dann passiert es einem selbst.... Ist echt ein Wunder!
Neues von Si, ihr Mann hat eine Bakterieninfektion und er bekommt jetzt Antibioika, ist das nicht cool!!!Mensch, vielleicht müssen sie gar nicht weiterkämpfen und können dohc mit IUI weitermachen!!!!Gut, daß sie bei einem Kiwuspezialisten waren, der auf die Idee gekommen ist!!
So, der Keller ruft!!!Und heute abend möchten wir ins Kino....War ja letze Woche ausgefallen wegen des Streits mit meinem Mann, da lagen meine Nerven ja auch blank ohne Ende!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Hier ist ja gar nichts los heute, wo seid Ihr denn alle bei dem Sauwetter??
Sonja, das beruhigt mich sehr, was Du zu Akupunktur und Homöopathie geschrieben hast, danke! Wäre aber jetzt eh zu spät gewesen, hab's ja schon hinter mir!
Aber ich nehme noch ASS 100 und Progynova, weil doch meine SH so schlecht ist! Aber diese Medis sind ja nicht zu vergleichen mit starken Schmerzmitteln, oder?
Ich bin dann heute morgen ganz guter Dinge zur Akupunktur und zum Transfer gefahren, wurde dann aber wieder nur enttäuscht!!
Irgendwie scheint das doch nicht mein Versuch zu sein...
Von den zwei Krümel, die ich heute abholen wollte, ist einer noch im Vorkernstadium stehengeblieben, so dass ich nur einen zurückbekommen haben...Laut Ärztin und Biologin ein Wunderschöner!! Aber das haben sie bis jetzt jedesmal gesagt...Außerdem war es diesmal nur ein Zwei-Zeller, sonst hatte ich schon immer Vier-Zeller!
Also, wie Ihr vielleicht hören könnt, war ich ziemlich bedröppelt heute Morgen und mache mir eigentlich kaum Hoffnungen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Joanne und Constanze auch von mir HErZLICHEN GlÜCKWUNSCH!!
Scheint doch eine gute Zeit zu sein der Herbst und Winter.
Sonnenwunder, dir drücke ich die Daumen für den US. Ich freue mich für euch und ich kann dich gut verstehen, wenn du drei Kinder haben willst. Ich habe mir auch immer drei gewünscht, mein Mann will zwar nur zwei aber jetzt wollen wir sehen, daß es ein Baby wird. Wir sind ja noch ganz am Anfang mit der Behandlung, jedenfalls sehe ich das so.
Ich kann mich der Frage nur anschließen, was nehmt ihr so für den Schleimhautaufbau? Ich habe jetzt wieder von einer Frau gehört, daß ASS 100 doch nicht so gut sein soll, weil die Gefahr bei der PU groß ist, viel Blut zu verlieren. Was meint ihr?
Ricky, wart es doch mal ab, siehst ja bei Sonja, auch ein Zweizeller kann sich noch entwickeln. Drücke dir die Daumen.
Sternenbaby, schade, ein weiteres positiv wäre schön gewesen. Gut das du nach vorne schaust. Laß dich mal
Dreamer, so viel zu tun, du Ärmste, aber dann bist du abgelenkt.
Ich wünsche dir, daß es bald wieder eine erholsame Zeit für euch gibt.
Simi, die Daumen sind gedrückt.
So, ich wünsche euch allen ein schönen Abend und bis morgen.
Ein ekliges Wetter und wir waren immer wieder unterwegs. Jedenfalls weiss ich jetzt wo ich kein Babybett kaufe. Vorhin waren wir noch bei Schwiegermuttern. Und zack ist der Tag um.
Sternenbaby, das tut mir leid für dich. Auch wenn du nicht überzeugt warst, wäre es doch schön gewesen ? Fühl dich ganz fest ge von mir.
Tiff das mit deiner Schleimhaut ist ja blöd gelaufen. Aber lieber warten und bessere Bedingungen für die kleinen !
Ricky ich kann dich wirklich verstehen ! Das ist schon ein blödes Gefühl. Aber vielleicht wollte der Kleine sich gerade teilen ?
Sonja bin ich froh das wir so wenig Leute über ICSI und das alles eingeweiht hatten. man kann doch keinem Menschen vorschreiben wieviel Kinder er haben soll. Egal wie die zustande kommen. Auch wenn es frustrierend für deinen Onkel gewesen sein muss. Vielleicht hätte er ja heute mehr Chancen. Aber deshalb kann er nicht über dich meckern.
Wann habt ihr so ungefähr das Bettchen und Kinderwagen gekauft ? Zu früh will ich es auch nicht rumstehen haben aber soll man sowas nicht auslüften lassen ? Vor allem Bett stand mal irgendwo, das das erst gut lüften soll. Kinderwagen weiss ich nicht ob der auch ?
Das mit Si ist ja wahnsinn. So eine Infektion kann auch einiges kaputt machen. Vielleicht war ja deshalb das Spermiogramm so schlecht. Wenigstens haben sie es gefunden.
Es ist doch kaum zu glauben. Premiere für dieses Jahr zur Herbstzeit. Ich mußte doch tatsächlich heute zum ersten Mal mein Auto auf dem Parkplatz frei kratzen.
Dann habe ich eine Nachricht von Claudia/Hoppelhäschen. Es geht ihr soweit gut und mit der SS ist alles in ordnung. Sie wird sich bei uns melden, sobald sie wieder das okay vom Doc hat, dass sie sich etwas mehr bewegen darf. Lag wohl evtl. am Progesteronmangel.
Endlich habe ich mal wieder was zum Thema KiWu bei zu tragen. Die rote Zora ist vor ein paar Stunden zu Besuch bei mir eingetroffen und hoffentlich zum letzten mal für die nächsten Monate. Am Donnerstag oder Freitag geht es also auf zum Doc und die Spritzen werden gesetzt. Kann es kaum abwarten. Ging ja auf einmal doch ziehmlich schnell.
Liebe Tanja!
Heute morgen reicht es nur für einen , aber der kommt von Herzen und vielleicht ist es genau der kleine Kämpfer, in den man keine Hoffnung hat, aber ich kann sehr gut verstehen, wie traurig du sein mußt, denn es sind doch einige Strapazen. Meine Daumen hast du nun doppelt.
Allen anderen werde ich später antworten, denn ich brauche jetzt wirklich ein wenig schlaf, denn meine Arbeitswoche war echt scheisse und zu tode depremierend und hat mich auch ein wenig traurig und bedächtig gemacht, aber das gehört nun nicht hier her.
Und nun werde ich mal schlafen gehen und mir ein kleines Schmerztablettchen gönnen.
Hallo alle zusammen Wollte nur sagen das es mir wieder besser geht. habe in deNacht von Freitag auf Samstag Mensziehen ,Kopfweh usw gehabt dachte es ist aus.samstag war es wieder weg.Meine Brust spannt wieder etwas mehr habe aber auch am Freitag noch eine Spritze bekommen.liegt wohl daran.allzu grosse Hoffnung mache ich mir nicht mehr.das Ziehen war ganz schön heftig.aber komisch ist das ich ständig lust auf Tomatensaft habe leider trinke ich ihn sonst nnicht deshalb habe ich auch keinen im Haus.vielleicht steigen mir die Hormone schon in die Birne also ich bi total daneben aber in 48 Stunden wissen wir mehr.Die bekommen wir auch noch um.Gut das ich keinen Pippitest im haus habe ich glaube ich hätte schon getestet.werde hart bleiben und auch keinen kaufen so. allen noch einen schönen Sonntag bis denne LISSI
Lissi, die Daumen sind für dich ganz feste gedrückt. Die letzten Tage sind ja immer besonders ecklig. Ich hatte in den Versuchen nie einen Pipitest gemacht und werde auch in den kommenden keinen machen.
Simi, für dich gilt auch, die DAumen und Zehen sind gedrückt. Nächste Woche wissen wir es.
dreamer, Schlaf sei dir gegönnt. Meine Woche war auch superanstrengend umso schöner ist, daß das WE ruhig verläuft und wir mal nicht von einem zum anderen Termin hetzen.
Noch 5 Tage dann fahren wir in Urlaub, jipi!!! Ich freue mich. Habe gerade mal nach den Temperaturen gelinst. Es sind 23 bzw. 24 Grad auf Djerba.
heute nach längerer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Wie ich sehe, haben es Constanze (einfach so ) und Joanne geschafft, herzlichen Glückwunsch !!!!
Sternenbaby, mensch das tut mir leid. Deine Einstellung zur Kryo kommt mir irgendwie bekannt vor , aber wie du sehen kannst, funktioniert es doch immer wieder. Und du bist auf jeden Fall auch noch dran.
Ricky, auf die Zellanzahl würde ich gar nichts geben. Wirklich, wenn die sagen, der Embryo sieht gut aus, das ist wichtiger. Manchmal sind gerade die ganz hoffnungslosen Versuche die Gewinnerversuche und du lachst in 4 Wochen über deinen Pessismus.
ASS will ich dieses Mal auch ab Transfer einnehmen. Blöderweise habe ich vergessen, den Arzt zu fragen. Ging wieder alles zu schnell. Aber zumindest ist diesen Monat die SH eher wenig. Obwohl ich die Medis genauso wie im Vormonat eingeworfen habe.
Geplant ist der Transfer am Mittwoch. Mal gucken. Dieses Mal habe ich in der WS so straffes Programm, da müßte Ablenkung garantiert sein. Nur der SST fiele 1 Tag vor meinen Geburtstag, seufz.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
viele Grüße und viel Erfolg auch an alle, die ich jetzt nicht direkt angesprochen habe,