Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

Als erstes: Moni welcome back ...
ich schreibe dir jetzt was dir sicherlich nicht passt .. aber ich persönlich *meine Einstellung* würde meinem Mann nach so was keine 2. Chance geben.
Das ist für mich der allergrösste Vertrauensbruch & besonders in eurer Situation .. also mitten in einer Kinderwunschbehandlung* noch ein viel grösserer ....
Aber DU musst glücklich werden & wenn Du im ne 2 Chance gibst ist das für Ihn mehr als ein Liebesbeweiss.

Lotte: was gibt es neues ??? *bindochsooneugierig* melde dich mal ?!!
UUps da fällt mir ein die PN hab ich noch gar net geschrieben .. Hole ich heute abend nach ... versprochen ...

Andrea: ich hoffe das deine Mens pünktlich kommt & du bald auch Spritzen kannst .. hihi es wird nun hier echt spannend..
Das mit dem Däumchendrücken ist klar oder :-)
Viel Spass noch bei der Büroarbeit *grins*

Bummel: gut das es anscheindend nun reibungslos klappt ..
12.02 ist gespeichert :-) um daumenzudrücken das alles ok ist & Du durchstarten kannst.

wurzel: das ist ja lieb das dein Mann dir die Spritze gibt .. ich glaub in sooo einer Situation leiden die Männer immer ein wenig mit.
Meiner fand *damals* es auch schrecklich das ich das aufmichnehmen musste & er nur seinen Teil dazu beitragen konnte.
Wann hast du denn deinen ersten US Termin ???

Kyra: danke für deine Worte .. ich hoffe auch das ich es bis zum 3.03.03 schaffe.
Schade das es bei Jan net geklappt hat .. aber hauptsache er ist nicht viel viel zu früh gekommen & das es Ihm gut geht.
Chiara ist genau 1. Monat zu früh .. statt dem 26.07 meine Madam der 26.06 ist viel schöner .. *jajasoooeinBiest* LOL
es ist doch klar das deine Familie an erster Stelle kommt .. & wir an 2. *LOL* ... ich nehme mir auch immer Auszeiten wo ich weniger am PC verbringe ..

So Ihr lieben
wünsche euch einen schönen Wochenanfang
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
mensch Ihr wart ja wieder fleißig übers WE da muste ich echt viel nachlesen.
Mayon schön das Du auch wieder hier bist. *freu* *freu* *freu*
Bummelchen mensch dann sind wir ja total zeitgleich, *überallebackengrins*, bis auf einen Tag meine Mens kam gestern also 19.01. (schmerzen habe ich wieder keine also ist wohl meine Endo noch ruhig, habe die erste Pille gleich eingeworfen, habe auch heute in KiWu Klinik angerufen die schicken mir einen neuen Behandlungsplan den ich morgen aber wohl spätestens übermorgen hier habe ich sag Dir dann genau wie es weiter geht. Oh menno ich freu mich so drauf das es wieder losi geht. :D
Moni das Du Deinem Mann eine 2te Chance gibst finde ich echt bewundernswert ob ich das könnte keine Ahnung aber denke auch jeder hat eine 2te Chance verdient hoffe für Euch das es gut geht.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle von Eurer Broesel :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

wollte mich auch mal wieder melden, im moment habe ich nicht soviel zeit, leider!!! und abends nach der arbeit bin ich ziemlich k.o.!!!

@moni: schön, dass du wieder was von dir hast hören lassen!!! toll für deinen mann, dass du nicht nachtragend bist!!! ich bin da das krasse gegenteil und könnte es auch nicht verzeihen!!!

@mayon: da drücke ich dir die daumen für den 03.03.!!! klasse termin!!!

@finchen: wie war denn dein us???

@kyra: das kann ich gut verstehen, dass du dich auch noch um die family kümmern musst!!! mein männe nervt es manchmal auch!!!

@alle: schön, dass ihr wieder mehr schreibt!!! gibt es wieder was zu lesen!!!

marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:o huhu :o will euch wach schütteln hier euer alptraum...."hihihihi"
Bild ist der nicht süss...

:knuddel: oder der ???Bild gruss bummel
:knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmm ok bin wieder ganz lieb zu euch....Bild eure liebe kleine bummelchen
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Bild

So sollte man mit unseren Männer umgehen.Hihihihihi...................... :lol:

Gruß Andrea
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

@Moni
Ich wünsche Dir, dass Ihr Euch wieder zusammenrauft und Euch dann mit völlig neuer Kraft dem Kiwu widmen könnt. Alles Gute Euch beiden!

@Wurzel
Viel Spass beim Brüten! :lol: Ich kann mir die Spritzen auch nicht selbst geben und muss immer weggucken! Aber ich merke sie kaum, es brennt nur manchmal ein bisschen.

@Bummel
Du bist ja süß...hast mich nicht vergessen! *schmatz* Dazu weiter unten mehr! Bei Dir geht es ja jetzt auch endlich in die Vollen! Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft!

@Mayon
Schön, dass Du wieder "Deiner Sucht nachgehst" und wieder ins Forum kommst! Schon 32. Woche...klasse, dann hast Du's ja bald geschafft! Und ein schönes Datum!!!
Ich kann zur Zeit bei berlin.de keine E-mails empfangen, da an der Mailbox gearbeitet wird. Also, wenn Du eine PN schicken möchtest, dann lieber als PN hier im Forum!

@Marlene
Schön, dass alles okay ist und Dein Würmchen schon so gross ist! Und viel Spass beim Einkaufen! Das wird bestimmt Dein neues Hobby die nächsten Monate! :lol:

@feenstaub
Hast Du eine Rakete parat??? Am Freitag könnte ich sie gebrauchen *grins*!!!

Also, mein heutiger US hat ergeben, dass der grösste Folli jetzt 23mm misst und ich heute abend um 23.00 Uhr auslösen soll. Dann ist am Mittwoch die PU. Wir sollen um 8.00 Uhr da sein, und gegen 10.00 Uhr ist dann der Eingriff. Jetzt habe ich aber ein ganz schön mulmiges Gefühl. Ich bin froh, wenn ich die PU hinter mich habe! *bibber* Mein Schatzi ist auch schon ganz schön nervös, er ist ja immer sehr besorgt und achtet wie ein Schiesshund darauf, dass ich nix anstrengendes mache. Echt süss!
Okay, mehr hab ich jetzt auch nicht zu berichten. Am Mittwoch gibt's dann einen PU-Bericht (sofern mir danach ist!).

Euch allen einen schönen Abend! Ich drück Euch alle mal gaaaanz dolle! Ihr seid echt klasse! :knuddel:

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:P andrea.... :P

wow wow sprachlos bin ich ,du bist ja ein süsses luder... "hihihihi"

mein mann ist soooo schrecklich liebBildgruss bummelchen
:wink: :knuddel: :wink:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo lotte,

ich drücke dir ganz feste die daumen für deine punktion!!! mensch, jetzt wird es ja langsam aufregend hier im ordner!!!

alles gute marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:P andrea :P

stell dir vor ich, habe dein mann gefunden ....Bild

ich habe ihn gesagt andrea ist offline....Bild "liebe grüsse bummelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“