Als erstes: Moni welcome back ...
ich schreibe dir jetzt was dir sicherlich nicht passt .. aber ich persönlich *meine Einstellung* würde meinem Mann nach so was keine 2. Chance geben.
Das ist für mich der allergrösste Vertrauensbruch & besonders in eurer Situation .. also mitten in einer Kinderwunschbehandlung* noch ein viel grösserer ....
Aber DU musst glücklich werden & wenn Du im ne 2 Chance gibst ist das für Ihn mehr als ein Liebesbeweiss.
Lotte: was gibt es neues ??? *bindochsooneugierig* melde dich mal ?!!
UUps da fällt mir ein die PN hab ich noch gar net geschrieben .. Hole ich heute abend nach ... versprochen ...
Andrea: ich hoffe das deine Mens pünktlich kommt & du bald auch Spritzen kannst .. hihi es wird nun hier echt spannend..
Das mit dem Däumchendrücken ist klar oder

Viel Spass noch bei der Büroarbeit *grins*
Bummel: gut das es anscheindend nun reibungslos klappt ..
12.02 ist gespeichert

wurzel: das ist ja lieb das dein Mann dir die Spritze gibt .. ich glaub in sooo einer Situation leiden die Männer immer ein wenig mit.
Meiner fand *damals* es auch schrecklich das ich das aufmichnehmen musste & er nur seinen Teil dazu beitragen konnte.
Wann hast du denn deinen ersten US Termin ???
Kyra: danke für deine Worte .. ich hoffe auch das ich es bis zum 3.03.03 schaffe.
Schade das es bei Jan net geklappt hat .. aber hauptsache er ist nicht viel viel zu früh gekommen & das es Ihm gut geht.
Chiara ist genau 1. Monat zu früh .. statt dem 26.07 meine Madam der 26.06 ist viel schöner .. *jajasoooeinBiest* LOL
es ist doch klar das deine Familie an erster Stelle kommt .. & wir an 2. *LOL* ... ich nehme mir auch immer Auszeiten wo ich weniger am PC verbringe ..
So Ihr lieben
wünsche euch einen schönen Wochenanfang