KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Guten Morgen zusammen !
Ich fand es gestern auch sehr schön und hoffe, daß mir die Schwangeren-Nähe *DreamerrechtsVeronicalinksSamgegenüber* auch die gewünschte Wirkung gebracht hat !
Glücklich um Mitternacht war ich dann zuhause !
Mädels, ich muß Euch warnen : Wenn Ihr Josefine als Beifahrer habt.....
... seht zu, daß Ihr Euch vorher selber den Weg rausgesucht habt !
Wir sind fast in Holland gelandet *zuJosefinerüberwink*!!!!
Ansonsten alles paletti bei uns, heute ist wieder mein erster Arbeitstag und ich habe überhaupt gar keine Lust darauf !
Schönen Tag noch,
NATA
Ich fand es gestern auch sehr schön und hoffe, daß mir die Schwangeren-Nähe *DreamerrechtsVeronicalinksSamgegenüber* auch die gewünschte Wirkung gebracht hat !
Glücklich um Mitternacht war ich dann zuhause !
Mädels, ich muß Euch warnen : Wenn Ihr Josefine als Beifahrer habt.....
... seht zu, daß Ihr Euch vorher selber den Weg rausgesucht habt !
Wir sind fast in Holland gelandet *zuJosefinerüberwink*!!!!
Ansonsten alles paletti bei uns, heute ist wieder mein erster Arbeitstag und ich habe überhaupt gar keine Lust darauf !
Schönen Tag noch,
NATA

Was, sowas mutet Dir Josefine in Deinem Zustand zu. tststs.
Also Josefine,
Du musst doch fürsorglicher mit einer "Mami" umgehen.
Das nächste Mal bitte vorher in den Atlas schauen oder uns andere Mädels fragen........
PS:
Vor lauter Quatschen habe ich gestern allerdings auch den kürzeren Weg zur Autobahn verpasst, habe den längeren gewählt
War aber schon um 23.10 h at Home.
Wenn ich mich recht entsinne, seit Ihr nicht bereits so ab 21.30 Uhr losgefahren???????????
Also, mehr möchte ich jetzt in der Wunde nicht wühlen

Also Josefine,
Du musst doch fürsorglicher mit einer "Mami" umgehen.

PS:

Wenn ich mich recht entsinne, seit Ihr nicht bereits so ab 21.30 Uhr losgefahren???????????
Also, mehr möchte ich jetzt in der Wunde nicht wühlen

Halli-Hallo!!
-------------
Kann mich nur anschließen!! War so schön gestern!!!!!!!!!
Hoffe das ich dann zum nächsten Treffen auch kommen kann!
Wo seid Ihr denn alle hergefahren, das Ihr so lange gebraucht habt!??
Liebe Hibiscus, was hat dein HNO gesagt??
Wird es langsam besser!!??
Hoffe es so für Dich!!
Hast ja gestern wacker durchgehalten.....
HUT AB!!!
Dann schlaft *GRINS* jetzt mal schön weiter...
Ich werde jetzt den Schrank einräumen, den mein Mann gestern aufgebaut hat!!
Einen schönen Tag noch!!
SAM
-------------
Kann mich nur anschließen!! War so schön gestern!!!!!!!!!
Hoffe das ich dann zum nächsten Treffen auch kommen kann!
Wo seid Ihr denn alle hergefahren, das Ihr so lange gebraucht habt!??
Liebe Hibiscus, was hat dein HNO gesagt??
Wird es langsam besser!!??
Hoffe es so für Dich!!
Hast ja gestern wacker durchgehalten.....
HUT AB!!!
Dann schlaft *GRINS* jetzt mal schön weiter...
Ich werde jetzt den Schrank einräumen, den mein Mann gestern aufgebaut hat!!
Einen schönen Tag noch!!
SAM

Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch nicht gefrühstückt, aber das werde ich nachher nachholen, bevor sich mein kleines Wunder noch beschwert. Ich hatte ja nun das Glück, das ich schön ausschlafen konnte und ich hoffe, Susi und die anderen nehmen es mir nicht krumm.
Ich Fand das Treffen gestern auch wieder klasse und fände es schön, wenn wir das mal wieder öfters machen könnten.
Sam: Heute schon wieder so voller Elan? Tu nicht so viel und denke an das Couching. Fand deinen Bauch gestern echt schon beeindruckend. Ich bin schon gaaaaanz gespannt.
Nata: Da wart ihr fast in Holland?
Auch nicht schlecht.
So eine kleine Spritztour. Freut mich aber, das ihr trotzdem noch gut angekommen seit. Und nun lass dich auf Arbeit nicht stressen und pass schön auf deine 3 kleinen auf.
Dobbi: Ist schon wahnsinn, wenn man so am quatschen ist, gelle? Danke dir noch mal für die Sachen. Hoffe, deine Müdigkeit geht bald vorbei.
Hibiscus: Es ist sehr schön, das es dir heute Nacht etwas besser ging und du wenigstens mal mehr schlaf bekommen hast. Bin mal gespannt, was der HNO heute sagt. Scheinst ja heute echt gut gelaunt zu sein. Das freut mich.
Josefine: Es war auch sehr schön dich kennen zu lernen, aber über Holland hättet ihr deswegen nicht nach Düsseldorf fahren müssen.
Alex: Da hsat du dich aber gestern abend noch mächtig ins Zeug gelegt.
Susi hat mich gut abgestezt und ich hoffe, sie hat heute morgen keine Probleme gehabt aus dem Bett zu kommen.
Susi: Huhu! Alles okay bei dir oder brauchst du auch den Büroschlaf?
Tut mir ja leid, das ich dich so vom schlafen abgehalten habe, aber ich quatsche doch immer soooo gerne mit euch allen.
Farinella: Nun machst du uns aber wieder neugierig. Schon so spät und noch keine Nachricht von dir?
Ich hoffe, der US ist gut gelaufen. Drücke dir ganz feste die Daumen.
Ich habe zwar noch nicht gefrühstückt, aber das werde ich nachher nachholen, bevor sich mein kleines Wunder noch beschwert. Ich hatte ja nun das Glück, das ich schön ausschlafen konnte und ich hoffe, Susi und die anderen nehmen es mir nicht krumm.

Sam: Heute schon wieder so voller Elan? Tu nicht so viel und denke an das Couching. Fand deinen Bauch gestern echt schon beeindruckend. Ich bin schon gaaaaanz gespannt.
Nata: Da wart ihr fast in Holland?

Dobbi: Ist schon wahnsinn, wenn man so am quatschen ist, gelle? Danke dir noch mal für die Sachen. Hoffe, deine Müdigkeit geht bald vorbei.
Hibiscus: Es ist sehr schön, das es dir heute Nacht etwas besser ging und du wenigstens mal mehr schlaf bekommen hast. Bin mal gespannt, was der HNO heute sagt. Scheinst ja heute echt gut gelaunt zu sein. Das freut mich.
Josefine: Es war auch sehr schön dich kennen zu lernen, aber über Holland hättet ihr deswegen nicht nach Düsseldorf fahren müssen.

Alex: Da hsat du dich aber gestern abend noch mächtig ins Zeug gelegt.

Susi: Huhu! Alles okay bei dir oder brauchst du auch den Büroschlaf?

Farinella: Nun machst du uns aber wieder neugierig. Schon so spät und noch keine Nachricht von dir?

Hallo Sam,
ich habe mir gestern abend dieses dusselige Gaze aus dem Ohr gezogen, weil ich es vor Juckreiz nicht mehr ausgehalten habe. Der Gehörgang hat sich geweitet und es heißt mal wieder abwarten, erst am Freitag kann ich wieder hin.
Ich habe aber das Gefühl, es geht mir besser.
Mal eine Frage an Alle:
Ich habe mir überlegt, eine KliKlaKlawitter-Geburtstagsliste anzulegen mit den EMail Adressen von Uns anzulegen. Ich dachte das könnte ganz schön sein. Was haltet Ihr davon? Ich dachte das ich bei Yahoo eine entsprechende Group dafür anlege, wo nur wir Mädels drauf zurück greifen können und sonst niemand. Ich wollte das nur nicht hier im Ordner machen, denn ich möchte nicht meinen Geb. publik für 1000 User machen.Oder ich führe die Liste bei mir zuhause, wie Ihr mögt.
Also, wie ist Eure Meinung dazu?
Huhu Fari, wie ist der US gelaufen?
H.
ich habe mir gestern abend dieses dusselige Gaze aus dem Ohr gezogen, weil ich es vor Juckreiz nicht mehr ausgehalten habe. Der Gehörgang hat sich geweitet und es heißt mal wieder abwarten, erst am Freitag kann ich wieder hin.
Ich habe aber das Gefühl, es geht mir besser.
Mal eine Frage an Alle:
Ich habe mir überlegt, eine KliKlaKlawitter-Geburtstagsliste anzulegen mit den EMail Adressen von Uns anzulegen. Ich dachte das könnte ganz schön sein. Was haltet Ihr davon? Ich dachte das ich bei Yahoo eine entsprechende Group dafür anlege, wo nur wir Mädels drauf zurück greifen können und sonst niemand. Ich wollte das nur nicht hier im Ordner machen, denn ich möchte nicht meinen Geb. publik für 1000 User machen.Oder ich führe die Liste bei mir zuhause, wie Ihr mögt.
Also, wie ist Eure Meinung dazu?
Huhu Fari, wie ist der US gelaufen?
H.
Hi Hibiscus!
Schön, das es deinem Ohr was besser geht. Jucken ist ein gutes Zeichen. Da heilt etwas.
Wegen der Geburtstagsliste, finde ich super okay. Wer mag, könnte ja auch noch seine Handynummer oder so dazu schreiben. Group fände ich super in Ordnung, denn für mich sollte es auch nicht öffentlich sein. Dann hat jede von uns hier zugriff darauf und könnte selber immer mal wieder nachsehen und jeder kann ja auch in der Group die Daten eintragen die man bereit ist bekannt zu geben.
Schön, das es deinem Ohr was besser geht. Jucken ist ein gutes Zeichen. Da heilt etwas.
Wegen der Geburtstagsliste, finde ich super okay. Wer mag, könnte ja auch noch seine Handynummer oder so dazu schreiben. Group fände ich super in Ordnung, denn für mich sollte es auch nicht öffentlich sein. Dann hat jede von uns hier zugriff darauf und könnte selber immer mal wieder nachsehen und jeder kann ja auch in der Group die Daten eintragen die man bereit ist bekannt zu geben.
Nata, gibs mir, na los!!!!! Wenn Du nicht so ununterbrochen gequatscht hättest, hätten wir uns niemalsnie verfahren. Außerdem hast du vergessen, daß ich fast bei den Kaasköppen wohne. Es kann ja nicht jeder in der Landeshauptstadt wohnen. Es muß ja auch noch die Landbevölkerung geben, damit Ihr Städter immer was zu Essen habt.
Ich weiß in deinem tiefsten Innersten wünscht du dir nocheinmal so eine abenteuerliche Heimfahrt.
Dreamer, du bist aber eine Rabenmutter.
Erst an den Compi gehen und dann kriegt die/der Kleine erst was zu futtern?
Hibiscus, so ein Kissen gehört zu meiner Bürogrundausstattung. Sonst hätte ich nie mit arbeiten begonnen.
Von mir aus, kannst du gerne so eine Liste machen. Gute Idee!!
Josefine

Dreamer, du bist aber eine Rabenmutter.

Hibiscus, so ein Kissen gehört zu meiner Bürogrundausstattung. Sonst hätte ich nie mit arbeiten begonnen.

Josefine
Hallo zusammen,
nein, ich schlafe nicht ... geht bei uns ja nicht ... außerdem wäre das wohl kein gutes Vorbild für unseren Praktikanten
...
... Gestern abend war wirklich super schön .... Mein GG hat nur gegrinst, als ich ihn von St. Augustin aus angerufen habe, das ich mich jetzt auf den Heimweg mache .... Unterwegs war alles okay ... Um 23.30 Uhr war ich wieder sicher zu Hause gelandet ...
... Habe dann heute noch mal beim Doc angerufen ... Werte sind wohl immer noch nicht da ... Die Dame am Telefon hat sich entschuldigt ... im Moment würde halt alles ein bischen länger dauern ... naja ... morgen bräuchte ich nicht anrufen ... doch besser erst Donnerstag oder Freitag
... Also, definitiv noch keine DR in diesem Zyklus
... das ist halt wie mit vielen Dingen, wenn man drauf wartet, dann klappt es eeeh nicht ... *schnief* ...
... So, wünsche Euch noch einen schönen Tag ... Wenn alles klappt, werde ich mich heute nachmittag ein wenig auf's Öhrchen legen ...
nein, ich schlafe nicht ... geht bei uns ja nicht ... außerdem wäre das wohl kein gutes Vorbild für unseren Praktikanten

... Gestern abend war wirklich super schön .... Mein GG hat nur gegrinst, als ich ihn von St. Augustin aus angerufen habe, das ich mich jetzt auf den Heimweg mache .... Unterwegs war alles okay ... Um 23.30 Uhr war ich wieder sicher zu Hause gelandet ...
... Habe dann heute noch mal beim Doc angerufen ... Werte sind wohl immer noch nicht da ... Die Dame am Telefon hat sich entschuldigt ... im Moment würde halt alles ein bischen länger dauern ... naja ... morgen bräuchte ich nicht anrufen ... doch besser erst Donnerstag oder Freitag

... So, wünsche Euch noch einen schönen Tag ... Wenn alles klappt, werde ich mich heute nachmittag ein wenig auf's Öhrchen legen ...
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene: Mein Outlook spinnt gerade mal wieder. Werde dir dann nachher noch mal kurz versuchen die Mail zu schicken. Ich freue mich, das du gut nach Hause gefunden hast.
für dich. Nächsten Zyklus wird es dann wohl ganz bestimmt klappen, denn wenn die Blutwerte 1 Monat brauchen, dann laufen wir vorher alle gemeinsam mit dir in der Praxis auf und fordern die Ergebnisse an.
Josefine: So eine schlimme Rabenmutter bin ich dann doch nicht. Bevor ich schwanger wurde habe ich noch nicht einmal gefrühstückt. Jetzt ist aber alles erledigt und ich habe schon brav meine Milch getrunken und ein Quarkbrot gegessen und somit mein Eiweiß und Kalzium für heute intus. Könnte es ja nicht verantworten, das es meinem kleinen an etwas fehlt.
Wohnst du wirklich in der Nähe von der holländischen Grenze? Ist ja interessant. So ein Grenzwechsel kann einem ja schon ab und an mal ein paar € sparen.

Josefine: So eine schlimme Rabenmutter bin ich dann doch nicht. Bevor ich schwanger wurde habe ich noch nicht einmal gefrühstückt. Jetzt ist aber alles erledigt und ich habe schon brav meine Milch getrunken und ein Quarkbrot gegessen und somit mein Eiweiß und Kalzium für heute intus. Könnte es ja nicht verantworten, das es meinem kleinen an etwas fehlt.