Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...will mich auch mal kurz melden und den Ordner wieder auf Seite 1 befördern! :D

Ich hoffe, Ihr hattet und habt noch immer ein schönes Wochenende! :D

Hatte letzte Woche mal wieder Muße zu malen und habe das auch gründlich ausgenutzt! :dance: Das tut einfach gut und ich habe viele Ideen... :D .

So, dann wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang, laßt Euch nicht stressen!
Habe grade auch net so viel zu erzählen, deshalb halte ich mich kurz - werde jetzt
noch ein wenig nachlesen... :D ...bis dann!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara-Andrea - dann geht es dir ja wie uns - auch nix Neues zu berichten. Der Tisch für die Eisenbahn steht mittlerweile. Heute hatten wir sehr lieben Besuch (wollte eigentlich nur auf einen Cappu bleiben und der dauerte dann mal eben 4 Stunden *grins*)

Die nächsten Tage werde ich sehr viel zu tun haben, so dass meine Besuche hier wohl auch nur sporadisch sein werden - bitte nit böse sein, aber manchmal gehen halt andere Dinge vor 8)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und wir lesen uns dann die Tage wieder...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, melde mich auch mal ganz kurz.....

Wir sind gerade wieder nach einen wunder, wunderschönen Wochenende bei den Pumpis hier gelandet, auch wenn es etwas Arbeitsreich und stressig war. Nun sind wir erstmal platt und werden erstmal ein paar Minuten couchen...... :wink:

Nochmal einen Gruss an die Jocaste's und Shala's und es war richtig super mit euch am Freitag. Elke, schön das wir uns endlich mal kennengelernt haben. Na, ich denke das war nicht das letzte mal......

Jetzt erstmal noch ein paar Minuten auf die Couch und dann ab ins Bett und die Wunden pflegen. Bis morgen......

Allen hier einen guten Start in die neue Woche...... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle :lol:

Eure Aktivitäten hier im Ordner am Wochenende hielten sich ja in absolut überschaubaren :o Grenzen. OK, ich gebe zu wir waren auch nicht sonderlich aktiv :cry: zumindestens nicht vom posten, von der Arbeit her waren wir allerdings sehr aktiv 8) Ausserdem waren wir technisch doch sehr stark eingeschränkt, ich hoffe ihr habt ein nachsehen mit uns :wink:

Ja, was gibt es noch zu sagen ausser das wir endlich mal ein vom Wetter her super Wochenende hatten, auch wenn es heute morgen hier wieder schweinekalt ist, -7 Grad und so langsam kann und will ich diese Kälte nicht mehr sehen, wird Zeit für Frühling. :wink:

Werde jetzt erstmal schauen was hier so am Freitag passiert ist und wenn ich den Überblick gefunden habe (oder verloren habe), melde ich mich später wieder.

Bis dahin wünsche ich euch allen erstmal eine guten Start in die neue Woche und vor allem erstmal einen wunderschönen Guten Morgen, auch wenn ich das oben schonmal erwähnt hatte. :wink:

Ach halt, Elke haste gesehen :o soviel Wein war das doch gar nicht *grins* :roll:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

Hier ist es schweinekalt, aber es wird wohl wieder ein herrlicher Tag mit Sonnenschein. Und was mache ich, ich muß arbeiten.

Pumpi, danke für das schöne Wochenende. :knuddel:

Elke, Sylvia und Pumpi war schön am Freitag und am Samstag.

Elke, schön das wir uns nun auch kennengelernt haben. Du bist auch eine ganz, ganz liebe, hast einen netten Mann und zwei super süsse Kinder. War bestimmt nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben, das nächste mal kommen wir dann vorbei um euren Nachwuchs zu bewundern.

Shala, danke fürs Haare schneiden und Wimpern färben. Schade das ihr Lea vor uns in Sicherheit gebracht habt. :wink:

Ansonsten war ja nicht viel los im Ordner.

Clara - Andrea viel Spaß beim Malen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich muß jetzt erstmal Ordnung in das Chaos auf meinem Schreibtisch machen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na dann wünsche ich allen hier auch mal einen guten Morgen.

Wie die Stromi's schon geschrieben haben, hatten wir am WE mehr als gut zu tun und waren daher nicht hier präsent. Ist aber lieb, das ihr Euch alle dem angepaßt und Rücksicht genommen habt. :D

Marita, Foto vom Zimmer bekommst Du die Tage. Es ist halt noch nicht alles fertig. Aber dann. Die Farbe ist echt interessant. Wenn die Sonne richtig drauf scheint bzw. es richtig hell ist, dann ist das ein helles creme-beige mit einem Tick Gelb und je dunkler es draußen wird, umso dunkelgelber wird die Farbe. Also sie geht dann mehr ins gelbe, als ins creme-farbene. Ist aber ein sehr schöner, warmer Farbton. Und ich glaube ich habe Geschmack an farbigen Wänden gefunden und werde dann mal demnächst das WoZi machen.

Iris, Du bekommst auch noch das Katzenbild. Habe ich nicht vergessen.

Andrea, was hast Du denn wieder schönes gemalt? In Aquarell und Landschaft oder Fantasie? Also so eine Muße würde ich auch direkt ausnutzen. Was macht denn eigentlich Deine Idee für den neuen Job? Immer noch akut?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. bevor ich gleich in die Firma düse auch noch kurz ein liebes Guten Morgen an alle....

unser WE war nicht anstrengend - aber auch sehr schön. Wir weden dann übrigens auch in der Woche vor Ostern hier mit dem WoZi anfangen - sprich neu tapezieren und wenn das Geld reicht auch Laminat verlegen.

Ansonsten nix Neues - freue mich schon auf das Bild, Pumpi.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch nit stressen...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns ein schönes ruhiges Wochenende gegönnt. Gestern war dann ja wieder Telefontag (allerdings habe ich nur mit 2 Leuten telefoniert, dafür aber 5,5 Stunden :o ) Pumpi, bei dir war leider besetzt. Aber wir schaffen das noch!
Stefan und Andrea, ich beneide euch richtig. Ich möchte auch mal alle kennenlernen, aber das werde ich bestimmt auch noch schaffen. Ich hoffe eure Arbeitswoche wird so ruhig, das ihr euch von dem anstrengenden Wochenende erholen könnt.
Mit Iris habe ich gestern zwei Stunden telefoniert, sie wird sich diese Woche nicht so oft melden können, hat ein bisschen viel zu tun, aber sonst geht es ihr gut.
Shala, hat sich nach unserem Telefongespräch schon etwas ergeben? Ich hoffe du findest was du suchst.
Gleich kommt mich meine Hebamme besuchen, ich melde mich dann später nochmal, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben und einen schönen Guten Abend 8) So, nun bin ich gerade nach Hause gekommen und denke ich komm gar nicht so schnell mit lesen nach wie ich wieder weg muss und was muss ich sehen :o ???? Richtig......nix.....für einen Montag ist ja mal absolut tote Hose hier :cry:

Naja, dann hab ich zumindestens nix verpasst :lol: Wie hat Pumpi schon so treffend gesagt, schön das ihr Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung nehmt, damit man nicht soviel nachlesen muss *lachtsichschlapp*

Marita, du brauchst uns nicht zu beneiden !!! Früher oder später wirst du alle kennenlernen :wink: Zur Not machen wir alle mal einen Wochenendausflug nach Berlin und dann kann man sich ja mal treffen :lol:

Na, dann verdrück ich mich mal wieder....bis später eventuell 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

... nur kurz drin...

Stefan - Marita hatte ja schon mal angedacht so gegen Ende dieses Jahres ein Treffen in Berlin zu machen - schaun wir mal, wie es dann aussieht.

So.. und nun kümmer ich mich weiter um meinen ganzen unerledigten Kram. Danke auch von mir, dass ihr so viel Rücksicht nehmt 8)

Falls wir uns nit mehr lesen - schönen Abend noch und bis die Tage dann - mal sehen, wie ich es morgen schaffe, hier reinzuschauen...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“