@Nadine,
Die Phase der Depression kommt mir bekannt vor.
Aber nach jedem Tief folgt bekanntlich ein Hoch. Laß Dich knuddeln.
@Sonja,
mensch, Du bist aber auch vom Stress geplagt. Hoffentlich nimmt der vor Stimubeginn ein Ende.
Stress ist ja sicher nicht die beste Voraussetzung !
Kenne Frau Dr.vdV nur vom Hören sagen. Aber ich muß sagen, wir hatten bisher mit allen Ärzten in der Uni Glück.
@Mary,
wieder ein Schritt Richtung START geschafft.
@Jasmina,
wie war Dein erster Arbeitstag nach AU ? Lebt Dein Arm noch ?
Kann mir vorstellen, wie es manchmal in Dir brodelt und Du dieser Sachbearbeiterin am Liebsten die Meinung geigen würdest, geht mir nämlich auch oft so ( bin teils etwas aufbrausend ). Jedoch ist es in einem solchen Fall wohl wirklich nur in eurem Interesse, klein beizugeben.
Wer weiß, vielleicht gibt sich die Tante ja mal einen Ruck und sie gerät in Arbeitwut.
@Isy,
was habt ihr eigentlich für Fenster, daß ihr ein Gerüst anbringen müßt. Ist ja wahnsinn.
Wohin geht es eigentlich nochmal in Urlaub ?
@Sternchen,
von der DB kann ich auch ein Lied singen. Fahre als Berufspendler täglich mit der Bahn und habe schon einige Vorstandsbeschwerden an selbiges Unternehmen geschickt. Zur Zeit bin ich so angenervt, daß ich seit 3 Wochen mit dem Auto fahre und den Dreh nicht mehr finde, auf den Zug umzusteigen.
@Elki,
viel Glück für heute Abend.
Kurz zu mir;
hab mir heute Nacht X-Mal das Gespräch beim FA durchgespielt und war nervös wie nie zuvor ? ! *bekloppt*
Jedenfalls ist alles gut gelaufen, die haben mich dazwischen genommen und in einer Woche bekomme ich den Befund.
Jetzt muß ich nur noch am 3.-5. ZT in die UNI zur Blutabnahme aber das müßte ja wohl auch noch klappen. Lt. Gyn sieht es auf jeden Fall von der GS nach Mens aus.
Danke euch allen, für eure offenen Ohren