2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Ach, Princess, nun also doch. Wie traurig.... :( ... Viele Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und viel Kraft. Ich schick Dir einen Schutzengel, dass Du das sicher hinter Dich bringen kannst.

Dass uns das nicht erspart bleibt. Kommt mir das nur so vor, oder ist das doch häufiger bei KIWU-Frauen? Oder merken es die Andren nicht.

Hallo Incarna, weiß nicht wovon das Starten abhängt. Bei Krüsmann war das auch immer fix am 3.Tag. Aber BBN möchte einen eben zwischen 4-6 tag sehen, US machen, dann los. :-? ??? Das mit dem "durchdachten" Protokoll kommt mir bekannt vor :evil: , drum hab ich auch irgendwann die Biege gemacht. Wenn man sich so völlig nebensächlich vorkommt... sorry lassen wir das. Gottseidank denkst Du selber mit. Die armen Frauen, die sich drauf verlassen :evil:

Susanne, Incarnas Methode ist eindeutig besser. Schrankwuchten gegen Bild, ist ja wohl leicht zu entscheiden. Aber Du bist ja schon dabei, die Viren kamen an. Mit diesen blöden Viren klappt es irgendwie besser wie mit den SS-Viren. das sollte mal untersucht werden :lol:

He, Denise, was für gute Neuigkeiten!!! Viel Glück!

Kami, bei Menogen gibt es 2 Formen: das "einfache" und das "HP", wat heißt: high pure. Wenn Du das einfache gekriegt hast: löst leider bei vielen eine kleine Reaktion aus, wie ein Mückenstich oder so (Histaminansammlung). Ist nicht schlimm, nur unangenehm. Und den Verlust kannst Du getrost vergessen, der ist einkalkuliert.

Melai, gut gemacht!!! Viel Glück für die Befruchtung!

Willkommen Gigi und Emiliella!

Lina, gehe auch zum Blutzapfen, wollte eher gegen 10, denn um 11.30 ist Aku. Aber wir können uns gerne schon früher treffen, dann hätten wir genug Zeit zum Kaffeetrinken. Also: 9 Uhr Blutzapfen, 4.Stock, warte dann im Wartezimmer auf Dich. Okay? Freu mich!

Manu2, oh ja, wie bekannt, diese Worte! Wenn's jetzt nicht klappt - was ja unwahrscheinlich ist :lol: - eine Pause von 2-3 Monaten machen. Man will immer weiter, kommt erst gar nicht runter, aber nach 4 Wochen merkt man, wie gut das tut, und wie die Hoffnung und Vorfreude zurückkommt.

Euch Allen einen schönen Abend, und *dd* für Alle!

Sonja
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Lina,
Liebe Schniffi,

Morgen bin ich viel früher dort. Um 08:15 habe ich meinen Termin.

Bis um 10:30 werden sie mir dann nichts sagen können, bis sie die Urinwerte (vielleicht auch die Blutwerte) bekommen. Ich glaube aber diesmal muß es so weit sein und ich werde für die Zeit bis dahin nicht arbeiten gehen. Ich schicke Euch sicherheitshalber meine Handynr. mit PN.

Für den Fall liebe Lina, daß wir uns nicht sehen, *dd* *dd* *dd* für morgen.

liebe Grüße,
denise67
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo zusammen,

mensch Princess es tut mir so leid für euch..........Ich weiß, daß einem jetzt nichts trösten kann. Drück dich ganz feste. Das ewige hin und her seit Tagen, das geht total an die Nerven. Es wird bestimmt nochmal klappen, da bin ich mir ganz sicher. Heul einfach, wenn dir danach zumute ist.

Hallo tini, für deinen Vielzeller drück ich alle Daumen, daß er das Rennen macht. Ich denke auch wenn er gut entwickelt ist, dann hat er eine gute Chance. Du hast ja auch schon eine Tochter – ich wünsch dir von ganzen Herzen daß es klappt.

Hallo denise für deinen Turbofolli alles Gute, daß er noch schön wächst.

Hallo Theresa, du bist ja schon im Urlaub, bzw. bald im Muschu. Weißt du schon was es wird? Bin so neugierig. Ich selbst hab es mir nicht sagen lassen. Wollte mich überraschen lassen. Dann kam ja alles anders wie gedacht. Ich hoffe jetzt nur, daß diesmal alles gut geht, obwohl ich noch soviel vor mir habe. Am liebsten würde ich bei der 12. SSW einsteigen – wer würde das nicht gerne. Meine große Panik hab ich halt immer vor dem US weil ich mir dann denke hoffentlich sieht der Doc auch was. Für dich und deinen Zwerg wünsch ich dir alles Gute.

Hallo Melai, schöne Ausbeute. Bei mir waren es nur 6 Eizellen und ich find das reicht auch.
Wünsch dir eine gute Befruchtungsrate. Daumendrück für Morgen.

Hallo emiliella, das könnte wirklich ein Doppelpack werden. Sei auf alles gefasst.

Hallo gigi herzlich Willkommen hier. Bin selbst erst sein ein paar Tagen im Ordner und ich kann dir sagen die schreiben dich hier total platt. Da kommt ja keiner mehr hinterher.Hoffentlich kann ich das Tempo hier mithalten. Alles Gute für deine 6 Racker. Du hast ja auch schon einige Versuche hinter dir. Bei mir hats jetzt auch beim 7. Versuch geklappt. Also Ohren steif halten und durch, das klappt schon noch.

Hallo Susanne, hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden ( augenzwinker). Werde ab jetzt Besserung geloben und die Termine melden. Hoffe für dich, daß du bald wieder losstarten kannst.

Hallo Uschi, ja das Warten ist immer das Schlimmste.........von Termin zu Termin............von US zu US........ von Blutwerte zu Blutwerte........Drück dir die Daumen, daß dein Folli schön wächst und die Eizellen bald bei dir einziehen können ins warme Nestchen.

Hallo Manu2 nicht aufgeben. Wollte auch oft alles in die Ecke schmeißen – oder als Alternative eine Wohnung neben dem Kiwuzentrum „ggg“. Aber man rappelt sich wieder auf.

Hallo Mo, was Ich dich eigentlich mal fragen wollte. Wie fühlt sich das denn an, wenn man drei Babys im Bauch hat. Strampeln sie viel und wie groß ist denn dein „Bäuchlein“ schon. Ich kann mir das gar nicht so vorstellen...........muß ein irres Gefühl sein.

Liebe Lina für morgen drück ich feste die Daumen. Das wird schon ich denk an dich.

Dem Rest der Truppe wünsch ich noch alles Gute und bis bald.

Von mir gibt’s nicht viel Neues. Gehe seit heute wieder arbeiten ( hatte jetzt 4 Wochen Urlaub). Hab es mir immer so gewünscht nach den Versuchen schwanger in die Arbeit zu kommen. Ein irres Gefühl. Sollte man wirklich demnächst einen Herzschlag sehen, werde ich es bestimmt keinem vor der 14. Woche erzählen. Das hab ich mir feste geschworen. Ich hoffe ich halte durch. Am liebsten würde man es ja in die Welt hinausposaunen.
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

@schniffi, mo, incarna....
Hab das Menogon HP. Naja, solange es nur die Punkte sind und die nich schlimm sind, geht's ja. Werde Dr. Puchta beim nächsten Mal fragen.

Hab ja jetzt erfolgreich zu ihm gewechselt. Bin mal gespannt, wie er so ist. Muss aber erst in einer Woche hin.

@Princess
Sorry, aber mir fehlen echt die Worte. Lass Dich einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gib niemals auf, hörst du??

@Manu
Öhm, ja (Princess... weggucken ;-) ).. das Gefühl kenn ich auch, war aber zum Glück nach spätestens einem Tag wieder. Versuch ein bißchen zu relaxen und dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus.

@unsere Newbies
HERZLICH WILLKOMMEN :dance: :dance:

So, drück Euch die Däumchen, wenn ihr wollt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und kümmer mich dann jetzt mal um meine komischen Moderatoren in meinem eigenen Forum. Irgendwie macht denen wohl das Wetter zu schaffen und wir mussten nen Krisenchat einberufen. :roll:
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

nach meinem Anruf heute morgen habe ich dann noch eine Email an das Westend geschickt, weil mir alles irgendwie komisch vorkam.
Wurde dann von Dr. Puchta angerufen. US wird weiterhin erst am nächsten Dienstag (10.Zyklustag) sein, dafür kam heraus, daß wir der Meinung waren mit dem Spray aufzuhören (mein Mann hatte die Helferin extra noch einmal gefragt gehabt, von wegen 20.-1. den Spray und dann ab 2. Tag die Spritze). Der Spray muß aber noch weiter genommen werden. :oops: :oops: :oops: Das hätte dann wohl in die Hosen gehen können.
Habe ebenfalls das Menogon HP, nur tut mir die Einstichstelle immer noch weh...

Hallo Manu,
diese Gedanken hatte ich obwohl ich gerade beim erstenmal dabei bin und bis dato noch kaum Arztbesuche hatte. Ich glaube der Körper schreit dann einfach einmal stop und man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern, sondern ein wenig Zeit für sich selber nehmen.

Liebe Grüße
Incarna
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo,

@Lina: Für morgen alles, alles Gute und viel Erfolg! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Angel: Ich fühle mich wie eine Tonne oder ein Walross und manchmal zappeln die 3 auch gleichzeitig. Das fühlt sich an wie lauter kleine Fische in einem Käscher.
Bauchtechnisch bin ich so beieinander wie eine Freundin von mir, die mit einem Einling 12 Wochen weiter ist - also wie in der 36./37. SSW.
Und so fühle ich mich auch - gerade heute.
Ich glaube, heute war mal wieder so ein Wachstumstag......puh.....

@Kami: Ich hatte so richtig große rote Flecken - wie ein 5 DM-Stück. Auch mit HP, allerdings da etwas kleiner....

@Denise: Ich wünsche Dir recht viel Erfolg für diesen Versuch und morgen gute Werte!

So, und nun muß ich meinen Blähbauch wieder in die Horizontale wuchten.....gute Nacht Ihr Lieben!
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

Angel

wir bekommen ein Mädchen. Ich war da viel zu neugierig, um es mir nicht sagen zu lassen. :oops:
Mensch, ich drück Dir die Daumen, daß Du die 12 Wochen gut rumbekommst. Das ist aber auch eine blöde Zeit, gell :knuddel: Welche SSW bist Du jetzt???? Hast Du mit Übelkeit zu kämpfen?

Incarna

na, blos gut, daß Du nochmal genau in Deiner Kiwu-Praxis nachgefragt hast. Das hät ja wirklich daneben gehen können.
*dd* für nächsten Dienstag

Lina

*dd* *dd* *dd* für morgen!!!!!!!!!!!!!!!! Geh bitte nicht zu lange bummeln, sonst muß ich hier soooooo lange auf Deine Nachricht warten. :)
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Liebe Princess, :knuddel: :knuddel: mir fehlen die Worte. Das bestätigt leider mal wieder meinen Pessimismus, dass ein positiver Test leider noch keine intakte SS bedeutet. Ich wünsche Dir alles Gute für Freitag. Der Eingriff ist nicht schlimm, aber es wird sicher noch ein bißchen Zeit dauern, bis die Seele wieder OK ist. Nochmal :knuddel: :knuddel:
Lina, alles Gute für morgen *dd* *dd* Wahnsinn, dass Deine 6 Tage schon rum sind. Und ich muss noch warten :(
Denise, na dann: Glückwunsch zu den beiden Follis und dickes *dd* *dd* dass sie morgen punktiert und vor allem "bewurzelt" werden können!

Andrea, ich habe Dir eine PN geschickt.

Melai, eine klasse Ausbeute. Deine 7 EZ kuscheln sich bei der Kälte draußen bestimmt ganz dicht an die Spermies. Viel Glück für Deinen morgigen Anruf *dd*

Gigi, HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Susanne, hurra hurra die Mens ist da! Ist Deine Laune nun wieder OK? Wann hast Du Deinen 1. US wg. der Zysten?

Mo, ich würde mich total gerne mit Dir am Donnerstag treffen, aber ich muss leider wieder mal passen. Dieses Mal ist allerdings nicht die Arbeit schuld, sondern weil ich gleich nach dem Blutabzapfen nach Berlin zu einem langen Wochenende aufbreche. Hoffentlich wird es durch ein schlechtes Ergebnis nicht der Reinfall :-? Mein Mann wird sich mittags die Werte durchgeben lassen und ich rufe ihn an, sobald ich mich in "gefestiger Stimmung" befinde.

Niniel und Malteser, wo steckt Ihr 2 eigentlich ?? :o Ich vermisse Eure Beiträge :(

Theresa, das wird schon mit dem Wetter....wart's ab es kommen noch Zeiten, da werden wird Dich alle um Deine freie Zeit beneiden!!!

Gut's Nächtle
Maggie
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Noch schnell bevor ich ins Bettchen husche ........

Liebe LINA,
alles alles Gute für den Test morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

auch wenn die Werte ja wahrscheinlich noch mit Vorsicht zu genießen sind, gell........ :wink:

Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Einen wunderschönen guten Morgen.....

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“