* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Für heute ist Feierabend........ Wohnung ist wieder aufgeräumt, hier und da knirscht es noch mal ...............gekocht, gegessen und Küche aufgeräumt....... jetzt geht es auf die Couch.

Ich habe einen Kopf wie ein Rathaus, liegt das am Wetter? :evil:

@ Susi: Ich habe gerade fremdgelesen, Wesel liegt ca. 20 km von mir entfernt, Macho arbeitet ca. 5-10 km von Wesel entfernt, also befindest Du Dich direkt in unserer Nähe!

@ Hexe: Meine Laune hat sich verbessert, Macho blieb verschont! :lol: :lol: :lol: Aber das Problem mit der Arbeit kenne ich, es macht einem keinen Spaß mehr, aber man kennt keine besseren Alternativen. :-? Ich suche im Moment auch fleißig, aber man liest ja immer Stellenannoncen, nur wenn man etwas sucht, dann sieht man nicht Vernünftiges mehr. Aber auch für uns kommen wieder bessere Zeiten! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt warten wir erst einmal auf unseren Urlaub, noch 3 Wochen und 3 Tage!! :dance: :dance: :dance:

@Anja: Toi toi toi, daß die beiden Nächte schnell umgehen, und dann hast Du ja wieder frei!! :D :P :D

@richmo: Auch für morgen noch einmal einen *dd* für das richmomännchen! Er wird es schon schaffen!! *dd* *dd* *dd* Ansonsten alles klar bei Euch?

Ich wünsche allen Löwen eine Gute Nacht und bis morgen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi hi hi ...alles notorische Fremdleser hier im Forum..... :P :P :P ...Irene H. erzählt mir auch immer Sachen , die ich anderswo geschrieben hab... :wink: :wink: :wink:

Anja arbeitet jetzt schon schön .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia....dann sind wir in Eurer Nähe...na , dann kennen wir ja schon den Weg ..wenn wir Euch besuchen kommen... :dance: :dance: :dance:
und knirscht es auch im Bett von Macho ???? ....Prinzessin auf der Erbse... :wink:

Hexe...da hast Du aber einen schönen Twity.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Kunden gut abgefertigt ..???...
Kennst Du diese Nietengürtel ...Killernieten schimpfen die sich ... :o :o :o
er hat jetzt einen alten Kumpel wiedergetroffen...nach 4 Jahren...dieser spielt E-Gitarre in einer Punkrock - Band.....ja und der läuft auch so rum......
ich hab natürlich nun Schiss wegen Drogen.....aber mein Sohni meint ich soll Vertrauen zu ihm haben....." WILL ICH HABEN.....aber fällt verflixt schwer"..... :help: :help: :help:
So meine Lieben ...ich bin auch müde....Gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:P :P :P E R S T E ! ! ! :P :P :P
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P Zweite :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

Hexe ...jetzt vergleich mal ...DAS ist meine riesige Schrift ....( also die im Posting vorher ... :P :P )....

richmomännchen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du packst das Heute.... :knuddel:

Gleich hab ich einen Krebsvorsorge Termin ...mensch , denhätte ich fast verschwitzt ...hab vorhin jemanden den Termin von Kölle durchgegeben ,da fiel mir alles wieder ein... :oops: :oops: ...
Na , jetzt muss ich meinen FAerstmal erzählen , was ich mir alles für Termine hab geben lassen ...und was ich alles brauche ..Überweisung ...Einweisung ...Befund der Krebsvorsorge....

ich wünsch Euch einen schönen Tag ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
bei uns ist alles klar nur wir üben was das zeug hält, aber ist gar nicht mal so einfach was die alles so wissen wollen, richmomännchen liegt gerade aud dem sofa und übt weiter. danke für eure daumen die kann er gebrauchen.

@susi ui krebsvorsorge muß ich auch wieder hin gut das du das geschrieben hast.
sag mal wie hattest du denn letztens die 2 kämpfer bei dir in die signatur bekommen bei mir haut es nicht hin

@sophia, du arme da hat die kleine ja richtiges chaos veranstaltet :o ich glaube so schnell kann man gar nicht hinterher wie die rennen können :P

@anja natürlich hat das bernibärchen nicht mit absicht gemacht sag mal was denkst du denn? ist bestimmt auch die anspannung und nervösität vor montag aber ihr schafft das schon unsere daumen gehören euch *dd* *dd* *dd* *dd*

@ hexe ui der tweaty sieht ja süss aus, wo hsat du den denn her?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ooohhh richmo ...das mit den Kämpferchen hat Micha gemacht ...irgendwie an die Signatur drangehängt .... :o :o :o ...ich hab doch von sowas keine Ahnung ... :oops: :oops: :oops:

bis später.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi würdest du ihn mal bitte fragen wie das geht? wäre super lieb
richmo
Bild

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Kurze Meldung aus dem Büro! Hexenmännchen ist heute zuhause geblieben. Er hat gestern ungefähr 500 m in neuen Schuhn zurückgelegt und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass er an beiden Fersen 5 cm dicke Blasen hat! Der arme Kerl kann sich noch nicht einmal Socken anziehen! Und er ist sonst weiß Gott nicht schmerzempfindlich! :o

susi: Mensch, meine Schrift ist auch nicht größer, aber ich habe sie noch mal fett gedruckt! Oben auf das "B" gehen! :P

richmo: ganz viele *dd* für Dein Männchen! Der schafft das schon! Wann ist denn die Prüfung genau? Dann würde ich auch meine Zehen für die Zeit zur Verfügung stellen! :lol:

sophia: schön, dass Du das Chaos wieder in den Griff gekriegt hast! Was hat eigentlich die Mutter von dem Chaos-Kind dazu gesagt?

anja: Noch einmal arbeiten und Du hast es wieder geschafft! :dance:

So, muß wieder arbeiten! Bis später und liebe Grüße,
Hexe K. :wink:

Nur für susi:

das ist riesig geschrieben ohne fett

und das ist riesig geschrieben mit fett!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

die prüfung findet heute um 15 uhr statt habeihn gerade noch mal abgehört und fand es gut und auch sehr verständlich. dann mal *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“