Hallo Mädels,
na WE überstanden? Freitag wollte L. wieder schlecht einschlafen. Der 1. Zahn ist unten jetzt endlich durch und blinkt

Samstag ist er zu Oma ohne Probleme. Ich dachte schon er heult oder so, weil er zurzeit mehr Mamakind ist, aber kein Theater. Geburtstag war ganz nett. Wir hatten aber schon bessere Feiern und so waren mein Mann und ich bereits 23:30 Uhr stocknüchtern zuhause und sind ins Koma gefallen. Sonntag wurde ich dann gg. 10:00 Uhr mit Frühstück geweckt

Gestern waren wir dann nachmittags noch kurz bei Freunden und waren erst gg. 19:30 Uhr wieder zuhause. Soviel zum WE.
@
Doreen, ich hoffe nicht, dass es sich so bestätigt wie Du schreibst. Als Laie ist es immer schwer, solche Diagnosen zu verstehen.

Samstag Käffchen? Wir telefonieren Freitag nochmal? Sind erst zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in BRB.
@
Pferdchen, ist Dein Mann wieder auf den Beinen? Richard ist ein echt Süßer. Lass mal, bei uns sind sie sich auch nicht einig, wem er mehr ähnlich sieht. Die einen meinen L. sieht wie Mama aus und andere meinen wie Papa

Letztendlich ist es auch egal. Wirst sehen, Richard macht jetzt mit Riesenschritten Fortschritte. IRgendwie geht es wirklich ziemlich schnell. Die Zeit rast ja auch dahin. Was ist schon eine Woche. Wir haben bald schon wieder Juni.
@
Ines, das mit dem Muttertag ist auch so ne blöde Erfindung. Ich krieg lieber mal zwischendurch eine Aufmerksamkeit. Da freu ich mich viel mehr drüber als wenn mein Mann sich genötigt fühlt, Blumen zu kaufen, weil ja Muttertag ist. Ist natürlich nicht schön, dass Dein Mann Dir Mia nicht mal abnimmt, wenn es Dir nicht so gut geht. Er ist wohl so ein PC-Freak?
@
Dribbel, und was hat der Doc gesagt? Einfach so über Nacht? Ich hoffe, es ist nix schlimmes. Mach mal Piep.
@
Fabius, ja alles scheitert am lieben Geld. Ab nächstes Jahr gibt es ja das Elterngeld. Vielleicht bringt Dir das dann irgendwann mehr und es ist leichter, sich noch ein 2. Kind leisten zu können. Ich hoffe, Dein Mann bekommt bald Arbeit. Auf das AA kann man sich leider nicht verlassen, dann ist man verlassen. Ich bin echt froh, dass meiner so schnell was gefunden hat. Inzwischen hat er sich auch eingearbeitet und es macht ihm auch Spaß. Hat seitdem schon 3 Kilo abgenommen, weil er den ganzen Tag auf den Beinen ist. Nicht, dass es ihm schaden würde
So, Ihr Lieben. Ich muss heute wieder zur Physio. mit L. AWG macht Ausverkauf im Kaufland. Da will ich auch nochmal hinschauen. Vielleicht kann ich noch ein Schnäppchen schlagen.
Bis dann
LG
Ginga