Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Konny ja anscheinend haben die SS hier alle ein ruhiges Leben .
Atonne während der Woche versumpft, tststs .Die Erklärung mit den Zwillis bei älteren Frauen habe ich auch schon mal gelesen, aber da man in den letzten Jahren viel mehr Zwillis als früher sieht (und nicht nur, weil sie einem jetzt mehr auffallen) glaube ich da trotzdem nicht immer dran .
Bärliner Eure Autobatterie befindet sich wohl in guter Gesellschaft was man so in den Nachrichten hört , aber ab morgen soll es ja zum Glück wieder etwas "wärmer" werden, oder sagen wir mal die Minustemperaturen sollen etwas weniger tief werden .
Perscheid ist echt gut.
Wauzis, doch, aber nach 10 Min. Scheiben kratzen, hatte ich trotz handschuhe Eisfinger und dann noch ne Halbe Stunde das auf -15° heruntergekühlte Lenkrad anfassen hat seinen Rest getan. Aber jetzt bin ich weider warm.
Atonne, stimmt, mit warm anziehen ist das alles kein Problem, schon gar nicht, wenn man sich bewegt.
Bärliner, danke für die Einblicke in die männlich Psyche, Männer sind in diesem Forum eine echte Bereicherung, gibt leider im Moment zu wenige davon.
so, die Besprechung ist vorbei, jetzt gleich noch ein bissl arbeiten und dann ab zum HBf...Lola und den Hasen treffen eure Grüße werd ich natürlich bestellen!
Marlene Jaschke kenne ich, Willy Astor aber nicht und Bärliner...ich kann das Auto gut verstehen...ich wollte heute Morgen auch streiken
Melis: ihr seid ja schon unterwegs nach HH...ich hoffe ihr konntet nochmal miteinander reden und ich drücke euch fest die Daumen für Morgen
Maela: für deine Kämpferlein
Dana: herzlichen Glückwunsch!!! Nichte oder Neffe? und für deine Follis