Hallo Mädels,
wir sind wieder im Land

Luis schläft gerade, waren wieder zur Physioth. WE war gut. L. hatte zwar mächtig mit dem Zahnen zu kämpfen, hat schlecht gegessen etc. Nur gut, dass ich 3 Bodys eingesteckt habe, 2x war die Windel mit Flitzekacke übergelaufen. Heute geht es ihm schon wieder besser. Er war gestern Abend völlig fertig und hat heute bis 06:45 Uhr geschlafen

.
@
Karin, das Wetter war wirklich unmöglich. Hauptsache ihr hattet trotzdem Euren Spaß. Oh, und Du hängst wieder an der Nadel. Kannste Dir ja mit Doreen die Hand reichen. Viel Glück auf jeden Fall und siehste, von wegen Wechseljahre.
@
Bienchen, wieso fühlst Du Dich völlig unschwanger? Dein Bauch zählt wohl nicht

? Ich hatte mich damals geweigert, eine Latzjeans zu kaufen. So über den Sommer ist das auch nicht so der Hit. Ich hatte mir eine ganz normale Umstandsjeans gekauft. Die war klasse. Wann hast Du eigentlich ET? Ich glaube, der fehlt noch in der Tabelle. Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Naja, ruhst Du Dich noch eine Weile aus, Vorbereitungen für Euren Nachwuchs sind auch nicht langweilig.
@
Sonnenköpfchen, auwei, die arme kleine Maus. Da muss man wirklich erstmal drauf kommen. Ich füttere Luis auch ungern auf dem Schoß. Meine Schwägerin hat noch keinen Hochstuhl, also musste ich ihm am WE auch auf dem Schoß füttert. Was für ein Akt! Herzlichen Glückwunsch zum 10.

Den haben wir auch schon hinter uns. Kaum zu glauben, wie schnell 1ß Jahre rum sind!
@
Anke, liegst vielleicht schon in der Sonne, trotzdem schönen Urlaub!
@
Jamy, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wir haben heute auch unseren Vertrag für den Pachtgarten hinterm Haus bekommen. Es sind zwar keine 200 m², dafür hätten wir eh keine Zeit, aber zum Draußensitzen reicht es. Dir gute Besserung!
@
Fabius, autsch, das Theater kann ich mir gut vorstellen. Ihr hattet alle drei bestimmt gleich fast einen Herzkasper. Zum Glück vergessen die Kleinen sowas schnell.
@
Pauline, och danke. Den Geburtstag hatte ich schon vergessen
@
Doreen, war schön am Samstag. Dieses Pulver habe ich L. verabreicht, hat aber immernoch Durchfall. Mal gucken. Viel Spaß mit J. diese Woche und bei Eurem Umbau! Den Spaß hat ja mehr Dein Mann hi, hi.
So Mädels, Ich muss erstmal. Melde mich die Woche wieder. Morgen hat mein Pa Geburtstag, muss ich noch ne Kleinigkeit kaufen
Bis dann Ihr Lieben
LG
Ginga