Hallo susi, Deine Worte haben mich grad auch sehr berührt. Fand ich irgendwie sehr schön, wie Du geschrieben hast

Es ist einfach sehr schade, dass Ihr abschließen mußtet, aber es hört sich für Euch nach der richtigen Entscheidung an und ich denke, dass dies das allerwichtigste ist. Egal welchen Weg man wählt, man sollte sich immer selbst treu bleiben
@ karo: Genau wie es für susi mit Mann wahrscheinlich anders richtig war, finde ich Eure Entscheidung absolut klasse und ich kann Dich voll verstehen. Ich hatte auch manchmal drüber nachgedacht, ob ich nicht jetzt, wo die OP war, einen Versuch mache, aber ich merke, dass dies im Moment nicht für uns das richtige wäre. Ich glaube, dass wir - nach einer Adoption - sicher nochmal an den KiWu denken werden und mit Therapie beginnen, aber im Moment könnte ich nicht mehr und ich will auch nicht. Ich freue mich riesig auf eine Ado und hoffe, dass alles klappt. Die Sache mit der Embryonenspende finde ich auch sehr gut. Ich glaube, dass dies auch eine Sache für mich - wobei es jetzt ja nicht an den Embryonen lag. Aber wie gesagt, ich könnte es mir gut vorstellen, da diese Möglichkeit einfach auch keinen Druck mit dem Alter erzeugt - von wegen eigenen Eizellen, Spermien...
Ich denke jedenfalls sehr oft an Euch und hoffe sehr, dass Ihr für all den Mut und den langen Weg belohnt werdet
@ sil...: Ich finde es auch immer super nett, wenn man zwischendurch etwas von den Mamas und Kindern hört. Dass die Zeit knapp ist, weiß man ja, aber irgendwie ist es doch immer schön, wenn man hört, wie es den Menschen, mit denen man auch mitgefiebert hat, geht.
@ susi: In der Hinsicht kann ich die Geschichte mit dem Beigeschmack sehr gut verstehen.
@ all: Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas