@ knuddel: Ja, ich drücke DIr auch ganz feste die Daumen
Ist Deine Mens schon da?
@ susi: Darf ich fragen, wer oder was Dein"Engelmedium" ist? Das hört sich irgendwie sehr schön und so zuversichtlich an

Wobei ich selbst aufgrund der besseren Möglichkeiten im Ausland sehr skeptisch bin, ob wir es hier in Deutschland noch einmal probieren würden.
Zu der Ado: Wir sind eigentlich mitten in den Vorbereitungen. Bin grad auch dabei unseren Homestudy-Fragebogen komplett auszufüllen.
Wir sind total froh und aufgeregt und ich glaube, dass dies für uns die richtige Entscheidung war.
Es ist nicht so, dass wir gar nie mehr eine Behandlung machen wollen, aber es wäre im Moment nicht der richtige Weg. Und da wir auch schon vor unserem KiWu immer darüber gesprochen haben, dass wir eines Tages adoptieren wollen, haben wir das Gefühl, dass die ganze Sch... mit der Fehlbehandlung... wie ein Wink des Schicksals war, genau diesen Weg nun zu gehen.
@ dodo: Dass Du keine Zeit hast, kann ich mir vorstellen

Die erste Zeit ist ja auch einfach sehr aufregend und anstrengend
Ich denke auch, dass manche der SS einen nicht verletzen wollten, aber bei anderen hatte ich auch das Gefühl, dass die Ordner bzw. kp mit Eintritt der SS ausgedient hatten (man hatte sich ja ausgeheult, ausgetauscht...) und da interessierte es dann nicht mehr, wie es den anderen denn gehen mag . Manche Frauen hier bei kp haben für mich auch nachher so getan, als ob sie ja eigentlich nie richtig Probleme mit dem KiWu gehabt haben und alles super easy war. Das hat mir bei manchen nicht so gut gefallen.
Ich finde es im Gegenteil auch schön, zu hören, wie es den Leuten geht und freue mich auch immer, wenn es wieder eine geschafft hat, da es einem selbst auch immer Auftrieb gegeben hat. Und ich finde es auch immer super lieb, wenn sich die Mütter dann einfach auch noch weiter um die Frauen kümmern, die es noch nicht geschafft haben.
Man muß ja auch nicht dauernd dann im Netz hängen, dafür bleibt ja den meisten auch gar nicht so viel Zeit, aber irgendwie ist es immer schön, wenn man dann ab und an etwas hört.
@ karo: Wie geht es Dir? Bist Du schon zurück?
Ganz liebe GRüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas