Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

HIer sind meine Daumen Dana *dd* *dd* *dd*

Sagt mal, Ihr erzählt immer von "Album" und "Bilder einstellen", was, wo, wann, wie, für wen?????????
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Gäääähn! Hab grad mal die letzten beiden Stunden verpennt... :oops:
Gleich gehts raus in die Kälte und zum Arzt.

Maela: wie, Du hast noch keine Bilder von uns allen gesehen? Du musst nur unter einem Beitrag (z.B. diesen hier) auf profil klicken und dann auf persönliche Galerie (oder so). Viel Spaß, da hast Du jetzt einiges nachzuholen! :wink:

Suma: Ne, die Variante hatte ich nicht vergessen, aber er ist der letzte mit seinem Namen und ich hab ja noch einen Bruder. Irgendwie altmodisch, oder? Ach, am liebsten wäre es mir, wenn es so wie früher wäre, nicht so gleichberechtigt... :oops: :oops: :oops: Dann macht man es halt so, wie es immer gemacht wurde und muss nicht selbst diese Entscheidung treffen. Ich bin blöd, was? Außerdem würde er sich sehr, sehr freuen, wenn ich seinen Namen annehmen würde, und diesen "Gefallen" will ich ihm gerne machen.

Konny: Los, her mit Kleidfotos!! Lechz. Hab mir im Internet glaub ich inzwischen schon alle Bilder angesehen, die es gibt! Am Sonntag gehe ich zur Hochzeitsmesse und freue mich schon tierisch drauf, das erste mal so ein Kleid anzuprobieren!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Danke Jenny - nee, ich hab noch kein einziges Bild von Euch gesehen - bin selbst auch nicht so computerbegabt - ehrlich gesagt wundere ich mich, daß ich sogar selbst ein Forum gefunden hab, mich anmelden konnte und schreibe.........................
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Anja, was denkt der denn, was wir mit euch machen in der Nacht :lol: Und ihr könnt euch auch einschließen, wenn er Angst hat ;) Freue mich auch schon sehr auf euch!!!

Suse, ich fahre am Samstag mit meiner Freundin Kleid kaufen. Sie wird sicher einige Fotos machen und die kann ich euch dann am Sonntag zeigen :D

Dna für die Follischau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela, du brauchst unter einem Artikel einfach auf "Album" klicken, da siehst du alles Fotos :)

Jenny, ich hab auch schon das halbe Internet nach Kleidern durchsucht. hab auch schon ein paar Favoriten :) Fotos gibt es dann am WE. Und ich bin da auch altmodisch, mit dem namen, habr ja auch 2 Brüder, wobei die Kinder von dem einen den Nachnamen seiner Frau haben...
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hiiiilfe! warum schreibt ihr denn so viiiel?
hab ich das jetzt beim ultraschnellüberfliegen richtig verstanden, du kannst zum treffenstermin nicht, konny? :o *mecker* *mecker*
ach menno! :( :cry:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: frag mich nicht :?: das mit dem einschließen werd ich ihm nachher mal erzählen *g*

Maela: dann mal viel Spaß beim stöbern in den Alben :D

und euch allen einen schönen Feierabend...ich verschwinde jetzt in die Kälte Bild :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

bin immer noch völlig fertig. Und ja, man darf auch mal an einem Montag versumpfen :lol:...

Maela, das sind doch gute Nachrichten und jetzt doppelter Hoffnung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Und nein, mir ist nicht kalt. Ich mag nur im Sommer die Hitze nicht, so komisch es für die meisten klingt. Als einziges Zugeständnis ziehe ich jetzt unter meiner Hose eine Strumpfhose an, das mache ich sonst nicht.

Melis, ich hoffe, ihr könnt heute noch ein wenig abschalten. Ich denke an euch und hoffe so sehr, dass Prof. Schulze wieder ein gutes Händchen hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

So, muss jetzt erst einmal ein bisschen Arte schauen.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Reinhold
Rang1
Rang1

TESE

Beitrag von Reinhold »

Hallo,

wir sind in GÖ in der KIWU-Praxis Dr. Böhm.
Leider steht uns das komplette Programm bevor.
Hodenbiopsie, ICSI...
Wer hat Erfahrung mit der Uni- Klinik in Hamburg zwecks Hodenbiopsie?
Wir sind verunsichert, weil wenige Spermien vorhanden sind und Hodenbiopsie doch nur gemacht wird, wenn keine Spermien vorhanden sind?!
Wie ist das mit der Kostenfrage?

LG
Kirsten & Sven
iratecherub
Rang2
Rang2

Kirsten und Sven,

hier kennen sich bis auf wenige Ausnahmen alle mit dem UKE in Hamburg aus, weil die meisten dort bei Prof. Schulze waren. ER wird von uns liebevoll der Hodenpapst genannt und ist einfach der beste, wenn man eine TESE machen muss.

Um herauszufinden, ob das wirklich nötig ist, würde ich mal die Kopien von euren bisherigen Untersuchungen an ihn schicken (geht auch per Email) und er wird sicher antworten. Anrufen kann auch nicht schaden. Schulze operiert wirklich nur, wenn es Sinn macht, wenn die Möglichkeit besteht, auf anderem Wege an die Spermien zu gelangen, dann wird er die nutzen und die Spermien ggf. für die ICSIs einfrieren.

Ksoten der TESE sind momentan 1140 Euro Eigenanteil in HH. Das ist nicht besonders günstig aber jeden Cent wert.

Also wendet euch vertrauensvoll an Schulze, er ist eine Seele von Mensch.

LG
Konny
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
iratecherub
Rang2
Rang2

Wärsogern, wir haben den Termin leider schon verplant, ist so viel zu tun mit der Hochzeit. Im Moment suchen wir etwas erfolglos nach einer Band, irgendwie sind wir da schon zu spät dran, die guten sind schon bis 2007 ausgebucht :roll:

Atonne, dann erhol dich mal gut von gestern abend bei Arte.

Schönen Abend euch allen!
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ