Morgen
Ihr habt keine Ahnung, WIE müde ich bin .... Der gestrige Tag geht eben doch nicht spurlos an mir vorbei - und da gab´s ganz eindeutig viel zu wenig Schlaf!
Aber (Anja hat´s ja schon verraten

) heute geht´s los. Ultraschall und Blut sind okay, also darf ich mir heute abend das erste Mal 175 Puregon in die Schwarte stecken. (Ach un der gute Prof meint, von der Schwarte müssten unbedingt noch so zwei Kilo weg

innerhalb von 9 Tagen

Tipps zu mir!!!)
Ich bin ja froh, den nächsten Streckenabschnitt geschafft zu haben. Aber wie´s so ist, tauchen natürlich gleich wieder Fragen auf.
Ich soll erst am 2.2. wieder zum US - und so lange einfach vor mich hin stimulieren - ist das nicht ein bißchen lang?
Eine Ampulle reicht bei mir für 4 Tage - hat aber nur drei Nadeln

woher krieg ich solche Dinger? Auch einzeln? Oder muss ich im JAhre 2006 anfange, meine Spritzen abzukochen?
Nach der PU wird empfohlen, eine Heimreise, die länger als 90 Minuten dauert, nicht anzutreten.

Ich will aber nach Hause! Erfahrungen??
Und wie war das bei Euch gesetzlich Versicherten mit der TESE-Aufbereitung? Wer zahlt denn das?
Aber wir hatten einen netten Vormittag. Das mit den Zügen hat erstaunlich gut funktioniert, die genetische Beratung war kurz und optimistisch (nix außer dem Azoospermiefaktor

), der Kaffe mit Anja wie immer lecker und lustig

- und jetzt geht´s los!
Nach meinem Roman nun zu Euch
Konny, ich fon´s wirklich mehr als schade, dass Ihr nicht zum Treffen komt. Ich hätte Dich soooo gern kennen gelernt!!
Maela, dass es TF in Etappen gibt, wußte ich auch noch nicht

, auf jeden Fall
Dana, weiter für die Stimu
Wauzis, wie war denn VU??
Reinhold auch ich kann Prof Schulze nur empfehlen

und Euch beruhigen, dass seine Einschätzungen sehr realistisch sind!!
Auch bei meinem Mann gab´s mal zwei Spermien, trotzdem brachten wir die TESE um ausreichend Material zu haben.
Zu der Namensfrage: mir war völlig klar, dass ich des Hasen Namen übernehme

ohne das erklären zu können. So war´s dann halt - und es fühlt sich gut an (und nicht so, als hätte ich etwas Wichtiges aufgegeben).
(Als wir die Pastorin fragten, mit der wir befreundet sind, ob sie uns traut - sie hat ihren eigenen Namen behalten, der Sohn heißt wie ihr Mann - fragte sie uns: Und wie heißt ihr dann? Drauf der Hase: Lola und Hase!

)
So, jetzt hab ich Euch erstmal zugetextet (aber ich war ja auch gestern gar nicht da

) und muss demnächst zur Sitzung fahren.
Also bis später, liebe Grüße, Lola
P.S. Sorry an alle, die ich vergessen hab und prophylaktisch