Der Text war echt schön!
Von wegen Schmerzen, Du trinkst doch wohl was das Zeug hält? Kann das nicht von den Gelbkörperzysten, die durch das Progesteron gestützt werden, kommen?
Mach Dir da mal keine Sorgen! Habe auch immer mal wieder so ein kurzes Ziehen. Vielleicht will der Körper ja jetzt einfach zur Monatsordnung übergehen, und kann gar nicht?
Ich habe heute ZT 34. Ist doch bestimmt ein gutes Zeichen, denn sonst habe ich immer sehr regelmäßig, eher zu früh meine Regel bekommen.
Ist eigentlich irgendwer von Euch auch zufällig am Freitag da? Bin schon am Überlegen, ob ich überhaupt hingehe. Mag nix negatives hören.
Werde Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
@Katharina
Das mit der Abzocke kann ich schon verstehen. Für den gleichen Aufwand ein anderer Betrag. Die waren ja ganz schön schnell mit Rechnungserstellung. Ich glaube Pepelinchen hat immer noch nicht alle Rechnungen vorliegen. Naja, es geht auf Jahresende zu.
Habe heute selbstgemachte Weihnachtsdeko bekommen. Aus Sperrholz einen W.-Baum mit kleinen roten Kugeln, und einen W.-Mann der durch den Wald läuft. Beide mit Lichterketten. Total süss! André wird sich freuen. Vor allem wenn er die Rechnung sieht....

Aber bald gibt es ja schon W.-Geld.
So, dann bis morgen
Doro