Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

morgen!

ich habe jetzt wirklich die grippe :cry:

melde mich später wieder. erst mal douchen und dann geht es hoffentlich etwas besser.

all: ich wunsch euch ein schöne herbst tag.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen zusammen! :wink:

Ach Mensch, Cookie, so ein Mist! :knuddel: :knuddel: An so eine blöde Grippe kommt man bei diesem Schmuddelwetter wirklich schnell. Ich war vor meiner letzten OP auch so unheimlich stark erkältet und dachte schon, ich müßte alles absagen. Aber mit einem heißen Bad und homöopathischen Mitteln ging es dann wieder! Dann leg Dich mal schön auf die Couch und schone Dich! :knuddel: :knuddel:

Ich werde jetzt mal ein bischen aufräumen. Heute nachmittag muß ich dann das erste Mal nach OP zu meiner FÄ zur Kontrolle und zum Fäden ziehen. Dann entscheidet sich auch, ob mein Krankenschein noch verlängert wird! :-?

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

..der i-net anschluss in der arbeit funktioniert wieder!

und was muss ich lesen....cookie krank! dann schlaf dich mal schön gesund! :knuddel:

sophia, eure urlaubspläne hören sich ja verlockend an... wann solls eigentlich losgehen?
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

gerade eben hat meine mutter angerufen. mein cousin haben sie mit ein hubschrauber nach rotterdam gebracht wo er auf ein donorherz warten muß, sonnst sieht es schlecht aus. so etwas nimmt mich immer so sehr mit weil wir so eine enge familie sind. wirklich sehr schlimm, auch weil er nur einige jahren älter ist als ich.

die bessere nachricht ist: mein mann hat ein kinderwagen gekauft. war ein sonderangebot in NL. ein quinny der 'nur' 350 euro statt 700 kostet. da konnte er nicht anders als gleich bestellen.

wir haben es uns hier oben ganz gemütlich gemacht. einiges an videos, laptop, tee, hund und katzen und ich in bett, mann unten am herd (soll er doch immer tun!).

kennt ihr eigentlich das program: extreme make-over? es ist aus die USA. frauen und männer bekommen einiges an kosmetische eingriffe und innerhalb von 8 wochen sind sie ein andere mensch. die haben dann so 14 stunden OP (face lift, nase, brust, fett weg etc). habe ich gesternabend gesehen. die sind wirklich verrückt!

okidoki, werde wieder unter die decke gehen. morgen bin ich bestimmt wieder fit.

renate:
wie geht es dein mann?

schlafmütze:
arbeitstag überlebt?

tina:
stress! kein netz!!!

sophia:
genau, wann geht es los? und wie war es beim doc? ich zieh die fäden immer selbst :roll:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, das mit deinem cousin hört sich ja wirklich ganz schlimm an. da merkt man immer wieder, wie gut es einem eigentlich selbst geht, obwohl man auch ständig am jammern ist. da relativiert sich wieder einiges.

ja du, machs dir gemütlich und kurier dich aus! ich sitz noch im büro. ich hab ja heute letzten arbeitstag und es ist noch kein ende in sicht. muss noch 2 projekte fertigmachen. aber das läßt mich momentan noch völlig kalt, werd ich schon irgendwie schaffen.
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina:
heute noch so viel arbeiten???? du arme.

du hast recht, wir vergessen immer wie gut es uns eigentlich geht.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

tschüüüüs ihr leiben, ich fahr jetzt heim! :dance: wusste ich doch, dass ich es noch irgendwann schaffe :wink:
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

soll übrigens lieben heißen - schaut ja total blöd aus :oops:
Alles Gute,
Tina
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen! :wink:

Ich habe meinen Termin bei meiner Frauenärztin gut überstanden, es ist alles in Ordnung! :dance: :dance: Sie hat US gemacht und konnte weder eine Entzündung noch Flüssigkeit im Bauchraum feststellen. Das sind wohl die Risiken und Nebenwirkungen, die bei einer BS auftreten können, aber es ist zum Glück bei mir nicht passiert! :dance: :dance:

Cookie: Das tut mir sehr leid mit Deinem Cousin. Hoffentlich kann man ihm noch helfen! *dd* *dd* Aber da sieht man immer wieder, wie klein doch die eigenen Probleme sind. Dann mache es Dir mal gemütlich und erhole Dich schön, daß Du schnell wieder gesund wirst! :knuddel: :knuddel:

Tina2: Es soll eigentlich am 01.11. losgehen, aber wenn wir doch noch eine Last-Minute-Reise bekommen sollten, sind wir vom Datum flexibel. Dann kann es sich ruhig um ein paar Tage nach hinten verschieben! Werden am Wochenende mal am Flughafen schauen, was so im Angebot ist! :lol: :lol: :lol: Du hattest heute Deinen letzten Arbeitstag, geht es bei Dir auch in Urlaub?

Ab Montag gehe ich dann auch wieder arbeiten, war ja in der letzten Zeit durch die OP`s doch einige Zeit weg und in 3 Wochen geht es ja auch schon wieder in Urlaub! :dance: :dance:

Wünsche Euch allen eine "Gute Nacht!" und bis morgen!

Sophia :wink:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen,

Mesch was ist denn hier los. Kaum ist Bigi in Urlaub ist der Ordner in der Versenkung verschwunden.

Oh Cookie, das ist ja wirklich furchtbar mit Deinem Cousin. *dd* das alles wieder gut wird. Da merkt man wirklich erst mal wie klein unsere Probleme eigentlich nur sind.
Hoffentlich geht es Dir mit Deiner Grippe bald besser :knuddel: :knuddel:

Sophia ich beneide Dich richtig, Urlaub in der Sonne. Ich bin nun seit einer Woche wieder arbeiten und total gefrustet, dazu kommt noch das wir nur Urlaub in Hamburg gemacht haben. Aber wenigstens raus, ich war ja dieses jahr schon in der Sonne. Und 2x ist dieses Jahr nicht drinne da wir erst im Mai geheiratet haben und das hat auch eine Menge Geld gekostet.

Schlafmütze, Du warst ist Jandia ? Welches Hotel ?

Tina Schönes Wochenende, ich hätte auch gerne nur eine 4 Tage Woche, aber dafür arbeitet Du ja auch länger als ich. Du hast gestern nach 21 Uhr feierabend gemacht, ist das denn normal ?

Wo ist eigentlich Renate ? Diese und letzte Nacht keine Nachtschicht gemacht. Alles in Ordnung ?????

Pe, was macht das Zwicken ?

:knuddel: :knuddel: Euch alle ganz doll, bis vielleicht später
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“