melde mich auch mal wieder zwischen meinen Keramikbesuchen im Bad! Mir geht es immer noch nicht besser, aber es kann sich ja nur noch um Wochen handeln

Cleo: Normal ist man bis zum Herzerl-US bei BBN und da wird dann auch die letzte BE gemacht. Ab da bin ich dann zu meiner Hausgyn zurücküberwiesen worden und von da an brauchen sie bei BBN auch keine Befunde mehr. Sie wollen dann lediglich nach der Geburt wieder Bescheid bekommen über Geburtstermin und U1-U3 Untersuchung. Oder sollte es zu einer Fehlgeburt kommen wollen sie es auch wissen. Aber all die anderen VU nach dem Herzerl-US sind wohl für BBN nicht mehr wichtig.
Normalerweise wird die PU als 2+0 gerechnet und Transfer (zumindest bei BBN, bei Transfer am 5. Tag!) als 2+5 (oder 19.ZT!). Aber wenn Dein FA Dich da etwas vorausdatiert, dann ist es auch egal, denn die wenigsten Babies halten sich ja an den ET! Und so darfst Du dann 2 Tage eher in Mutterschutz und das ist ja auch nicht schlecht, oder?
Also mit Passiv-Rauchen sollte man wirklich auch ganz vorsichtig sein! Aber so eine einmalige Sache schadet bestimmt nicht. Es sollte halt nicht regelmässig sein! Ich versuche schon dies so weit wie möglich zu vermeiden. Aber wegen einer Party verabschiedet sich Krümelchen bestimmt nicht, dann gäbe es wohl keine Kinder mehr auf dieser Welt!
Ich habe meinen Eltern auch gesagt, dass sie es keinem erzählen sollen, solange die kritischen 12 Wochen nicht rum sind. Sie verstehen es auch nicht, halten sich aber daran! Von der 1.SS wissen sie nichts und daher ist es auch schwer zu verstehen. Weihnachten dürfen sie es dann verkünden, wenn bis dahin noch alles i.O. ist.
Theresa: Oh je, geht es doch los bei Dir mit der Übelkeit?

Incarna:

Lausi:

Kami: Ich hab auch immer abends gespritzt. Und es hat wohl nicht geschadet

Tini: 10 EZ und bald wieder Pu, ja, das läuft ja alles wie geschmiert bei Dir! Gratuliere! Hier mal ein paar Einlings-SS-Viren: