Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dito, ich möchte auch Frühling. Aber erst ab nächste Woche, solange werde ich noch Ski laufen gehen. Nur soll es wärmer werden und keinen Neuschnee mehr, das die Straßen frei sind
Bei mir ist im Moment nur irgendwie die Luft raus
Es ist so deprimierend, was ich mir durch die blöde Steri alles kaputt gemacht habe und könnte nur noch heulen.
Zum Glück haben mein Schatz und ich bald Urlaub und das mal ohne Kids, erholsam, obwohl ich sie gern um mich habe, aber ich hab das Gefühl, ich brauch die Woche mal für mich und meinen Schatz. Ist schon blöd, gell? Ihr wünscht Euch nichts sehnlicher, als ein Baby und ich freue mich auf eine Woche ohne Kinder ***rotwerdundschäm***
Aber Ostern sind wir wieder da und dann feiern wir ganz dolle zusammen mit den Kiddis, freuuu
Dann kann ich wieder Eier verstecken
Türkei, Alanya. Bissel was nicht ganz so kaltes. Das Mistwetter reicht echt langsam Ich muss mal Sonne tanken.
An der Nordsee kannste um die Zeit gut surfen Aber Hauptsache mal weg, gelle?
jepp. Sonne wär auch nicht schlecht. Aber ich bzw. wir mögen das Wetter um die Zeit an der Küste Der Wind bläst einem so richtig das Hirn frei. Nur bis dahin sollte der Schnee weg sein, besser wäre es.