Ersteinmal Danke an alle, die mir Infos über Magdeburg gepostet haben. Es hörte sich ja alles ganz super an. Aber leider werde ich es mit meinen sturen Arbeitszeiten nicht schaffen. Schade.
Ich habe auch die Praxis Hmeidan in Leipzig empfohlen bekommen. Und da mein Mann und ich ja eh im März beim Andrologen in Leipzig sind, werden wir uns da mal umsehen. Ein Gespräch kostet ja nichts und der Weg ist für mich auch nicht so lang. Na mal shen...
Fabius Das mit dem Beschäftigungsverbot finde ich toll. Das muss ich mir mal merken, falls ich auch mal in die Verlegenheit (oder besser Glück) komme.
Biene Dein Geburtsbericht - echt interessant. Na will Alina noch keine Brust?
Ginga Ja, Ginga, die AS hat Frau Kawa gemacht. Den US, nach meiner AS in der Klinik hat ne kleine Ausländerin gemacht. Sie hat sehr, sehr lange geguckt. Vielleicht hat sie auch was gesehen und hat sich nicht getraut, was zu sagen. Bis zu meiner 2. ICSI habe ich Frau Kawa auch immer für kompetent gehalten. Aber als ich sie nach der AS über mögliche Gründe für ne wiederholten Abort fragte, war sie ja auch ratlos. Sie hätte mich zumindest auf die Killerviren hinweisen können. Ich denke Frau Kawa ist einfach zu überlastet, weil alles in Ihren Händen ruht. Schade eigentlich. Wie Du oben siehst, denke ich ja nun über einen Praxiswechsel nach.
Napoleon Na siehst Du, alles halb so schlimm. Und morgen bekommst Du sicherlich Dein Ok für den Transfer. Und der ist garnicht schlimm.
So, dann werde ich mal morgen meinen US-Termin bei meiner Ärztin abwarten. Hoffentlich haben die Tabletten was gebracht.
Tschüßi an Euch alle, Sonnenköpfchen