Gell, ihr staunt, soo spät noch auf?
Ich hab schon schön geschlummert, aber ich hatte einen gräßlichen Albtraum: Unser süßer Hund wurde von einer giftigen Schlange gebissen und ich versuchte die Schlange zu entfernen, während die andren drumrum nur sagten: Man kann da nix machen. Schrecklich. Habe eh eine totale Schlangenphobie
Mußte ich eben aufstehen, denn ich wurde den Traum nicht los. Kennt ihr das, kaum sind die Augen zu, schon gehen die Bilder weiter? Passieert natürlich nur bei schlimmen Träumen.
Ich weiß auch nciht, warum ich gar nicht geschrieben habe heute. Zeit war eigentlich. Ach ja, nachmittags hatten mein Mann und ich schlimmen Streit – puh, furchtbar. Wir ärgerten uns über dritte und er hat es an mir ausgelassen (fand ich). Haben uns aber wieder versöhnt. Ich bekam sogar Blumen, aber eigentlich sind die ein wenig für heute gedacht, denn wir haben ja 5-jähriges Kennenlernen heute.
Gestern abend war ich dann im Chor und Menne und Hundi bummelte solang durch Stadt und Biergärten und holten mich ab und wir waren noch ein Bier trinken (ich alkfrei.)
Wieso DIESES Jever Fun heißt versteht doch auch kein Mensch. Eigentlich mußte das MIT Alk doch Fun heißen, oder wenigstens MORE FUN

Hach, so ein Wetterchen wie gestern wär heute auch nicht schlecht. Es war abends um 12 noch 19 Grad warm!!!
Melle,
ich

Bachwichtelchen,
morgen kannste auch mal erholen! Habt ihr einige Namen in der engeren Auswahl?
Knuddel,
mensch, das ist ja ärgerlich mit eurer Veranstaltung! Meine jetzt das Essen. Das mit dem unverständlichen Theater kann man sich (als Hörende) schwer vorstellen, denn dass in verschiedenen Sprachen gebärdet wird, erscheint einem Nicht-Gehörlosen schon extrem kompliziert.
Sag mal, warum führten die denn Theater auf, wenn sie kein Mensch versteht???

Was für eine Klasse macht dein Mann denn? Gebärtdet er? Und ein Resthörvermögen hast du schon oder? Du sprachst doch mal vom pfeifenden Hörgerät

Babyblue,
wie schön von dir Vielbeschäftigten zu hören!
Kann dir nur zu dunkelrot raten, das haben wir im Wohnzimmer an einer Wand + am Kamin, sieht sehr schön aus. Aber hell muß es dann sein.
Im Schlafi haben wir so ein Mix aus Gras- und Tannengrün an der Kopf-Wand und einen geschwammten Rand in hellerem Grünn an den anderen. Sieht sehr friedlich und gemütlich aus. Ich hab mir damal viel Mühe gemacht mit der Farbauswahl, jedes Zimmer hat eine andere Kräftige Farbe.
Schön, wenn du Freitag frei hast, da kannste neben dem Aufräuemen ja schön an uns schreiebn

Puh, merkt ihrs? kann gar nicht gescheit schrieben. Aber ist ja ach kein Wunder, ist ja mitten in der Nacht.
Ich geh jetzt mal wieder ins Bettchen, hoffe, die schlimmen Bilder sind nun fort.
An alle viele

Es ist immer so schön, von Euch zu lesen! Ich freu mich, dass ich Euch hab!