hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir sorry uns

Sorry das ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe, aber ich hatte soviel um die Ohren!

Hab beim letzten Termin schon den Doc gefragt ob das normal ist, aber der hat mich beruhigt und gesagt das ist völlig in Ordnung, das käme von der Blutverdünung und davon das wir ja den Blutdruck blocken, ich solle mich ebend viel ausruhen und schlafen wenn mir danach ist. Kann mir mal jemand verraten wie ich das auf der Arbeit machen soll.

Aber sonst geht es uns soweit gut, die Testergebnisse waren völlig in Ordnung und liegen unter dem, was in meinem Alter üblich ist, also keinen Grund zur Sorge

Seit nicht böse wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ihr habt so fleissig geschrieben, das ich kaum mit dem lesen nachgekommen bin und bestimmt nicht alles behalten konnte.

Chrissi für die PU und ET

Mini

Ditha, wie geht es bei Dir wegen Deinem Job weiter? Hoffe doch das es sich zum guten wendet.

Ob ich am 28. zum Treffen kommen kann, weiß ich leider noch nicht, das wird sich diesmal wohl ziemlich spät entscheiden, muß arbeiten und mit dem tauschen sieht das diesesmal ein bischen schlecht aus, da eine Kollegin von mir im Urlaub ist.
Allen anderen Maxl, Svenni, Caerrel, Fetzter, Happy, Sylvie hab ich jemanden vergessen

Wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe das Wetter wird noch ein bischen besser.