Hlli Hallo,
bin auch wieder da. Im Moment bin ich wohl Schreibfaul.

Leider!!!
Carmen und Knurzel, ich drücke Euch ganz fest die Daumen und Euch in Gedanken
Meine Zimmernachberin aus dem Krankenhaus rückt morgen wieder im Krankenhaus ein. Sie hatte Gebärmutterhalskrebs im Angangstadium, aber seit letzter Woche starke Schmerzen. Sie war von Anfang an ein Stehaufmännchen, aber naja. Könnte 1 Eierstock sein, der auf die Narbe drückt. Morgen machen sie ne Bauchspiegelung, dann sind sie evtl. schlauer. Mist
Mir geht es von Tag zu Tag besser, bin wohl ein kl. Weichei.

Narbe ist soweit verheilt, habe mir ein Narbenserum geholt, mal sehen... Bauch ist unverändert. Aber ich bekomme meine Hose langsam zu, juhu.
Bin heute zu Kosmetik gegangen, wollte mich mal wieder schön fühlen. Leider hat sich nur der Geldbeutel geleert. Und morgen zum Friseur, was hoffentlich nicht auch so unbefriedigend endet. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen

!!!
Liegt vielleicht auch am Wetter.
Asteria, die Bilder sind zu groß, ich kann sie nicht kleiner machen. Hatte Dir ne PN geschrieben, aber durch den Attachment ging das nicht, da Bild nicht die erforderliche Größe hatte. Bei dem 1 Foto hatte ich Glück. Mußt dich noch gedulden. Okay? Was ist denn nun mit Dezember? Wann seit Ihr in Berlin?
Lb. Gr. Pillymaus