Abends dann ins Haus arbeiten und zum Feuerwerk wieder an den Weinprobierstand.
heute im Büro die Überraschung: MuSchu Vertretung für eine Partnersekretärin die in der 30. Wo seit 2 Wochen mit offenem MuMu ausgefallen ist, keine geregelte Übergabe….
Wie mach ich das nur mit Darmstadt? Ich kann da nicht so kommen und gehen wie ich will wie bisher….hatte aber eh beschlossen nicht mit nächster Mens anzufangen. 1. Rechnung noch offen da KK noch nicht gezahlt, 2. zuviel körperliche Arbeit mit dem Häusle
@Blumi: wo ist denn Neufünfland?
@Claire: Du kriegst einen Orden und eine Extra-Einladung bei Eheleuten R. aus H. wenn Du die Tabelle machst…allerdings erst wenn das Häusle fertig ist…

Was hast Du denn da abenteuerliches gemacht mit dem Regencape und dem Käppi, werde aus der Beschreibung nicht schlau

@Latie: ich frag mal Stefanie nach ihrer Hebi. Sind unsere besten Freunde und leider in Ingolstadt, wir können sie auch erst besuchen wenn Häusle fertig ist.
@Anja: wir fiebern kräftig mit!

@Tomatoe wg. Deinen Problemen: Magnesium soll auch gut sein, fördert außerdem die Durchblutung. Sport ist gesund aber nur wenn er nicht erschüttert. Bist ja sehr fit. Wann gibt’s ein US Bild in der Galerie?
Wg. Häusle: manchmal kommt eins wenn man gar nicht danach sucht…und ich kann es verstehen mit dem Wegerecht, über so was kann man sich sein Leben lang sonst ärgern.
Die Nachbarn bei uns sind bis jetzt alle nett, nur im letzten Haus soll ein Döslack wohnen, ist aber schon alt.
Viel Spaß im Urlaub! Nordsee ist toll. Warum nicht Holland…
Wg. Touran: schön aber viel zu teuer!
@Sonnie: gutes Abheilen. So schnell nach der OP geht es mit Versuch los? geht das denn?
@Hexe: super, dann auch gutes Abheilen. Sind die dann für immer weg?
Was hat Dein GG denn angestellt, hat er sich das Bein gebrochen? Dann müssen wir das Treffen ja bei Euch machen, GG im Liegestuhl, wir füttern ihn abwechselnd (bin frech, ich weiß

Typisch Ärzte mit der unsensiblen Vorgehensweise….hoffe GG ist nicht so…er sieht ja sicher genug negativbeispiele bei der Behandlung jetzt…
@Julia: was sind Kinder undankbar heutzutage! Sehe ich an meinen Neffen auch immer…Soso, nicht Deutschland geguckt? (wir auch nicht, hähä)
so, Hendrik ist vom Sales Meeting zurück, ab ins Bett