KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von tempos wird man nicht dicker :P

kann es sein, daß man schon außer puste ist? waren heute eine größere runde spazieren am engelsberger hof und danach war ich richtig am hecheln.
hm, da arbeitet mein körper aber ganz schön.

und, flöchen, machst du heute resteessen? :lol: :lol: :lol: :lol:

lg bianca
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Lieben!!! :hallo: :hallo:

So, da bin ich wieder. Haben ja den 18.Geburtstag meines jüngeren Bruder gefeiert.
War anstrengend aber sehr schön. Morgen früh hat der "Kleine" seine Führerscheinprüfung *dd* Bin gespannt,ob er sie schafft....

Bianca
also,von einer Bekannten weiss ich, das es in ebay wirklich sehr gute und schöne Umstandsmode geben soll. Für wenig Geld. Da kannst du wirklich mal stöbern.Wirst bestimmt fündig werden. Die erste Hose hast du ja schon, wie ich gelesen habe :dance:

Ach, was ich Dich noch fragen wollte: hast du vorher irgendwann mal in Langenfeld gewohnt?? Oder schon immer in Solingen?

Flöchen

Du meine Güte. Der Lucky hat aber wirklich eine gute Erfolgsquote. Ich bin sehr überrascht und ich hoffe und bete, das auch ich es nach so vielen Negativs bei ihm schaffen werde :roll:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit unserer Tabelle aus? Also, ich könnte anbieten, das ich sie uns mal auf den neuesten Stand bringe. Dafür bräuchte ich dann aber von jedem die aktuellen Daten.
Was haltet ihr davon???

Wo ist Trolline abgeblieben???

Da fällt mir ein: ich wollte gerne mal von euch allen die Geburtsdaten haben.
Von Flöchen wissen wir ja jetzt :D Das war doch der 24.08. oder??? :)

Mein Geburtstag ist der 30.11.

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo alina,

ich komme gebürdig aus dem erzgebirge(sachsen), habe 4 jahre in hilden, 2 in langenfeld am stadion, ein halbes in düsseldorf und wohne jetzt ca 8 jahre in sg.

mein geburtstag ist der 6.1.

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

BIAAAANNNCCCAAAAA!!!!!

Du kennst meinen Mann!!!!!!!! Daher habe ich dich auch danach gefragt.......

Er heisst Björn und ihr wart eine zeitlang gut befeundet. er wohnte damals auch in Langenfeld. Kannst du dich noch erinnern???

Alina
Gast

Beitrag von Gast »

bänker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hammer

wie habt ihr das denn rausbekommen??????????????
Gast

Beitrag von Gast »

heeeeeee, der hat noch gedichte von mir :P :P *mecker*
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

das glaub ich jetzt nicht :D :D

es war ehrlich reiner Zufall. Ich habe ihm von unserem Treffen erzählt, wie alle heissen und wie ihr alle ausseht. Ja und dann hat er mich gefragt, ob Du evtl. früher mal in Langenfeld gewohnt hast . Denn er würde eine Bianca kennen, mit der er früher mal sehr viel unternommen hat :lol:

Meine Güte, ist das ein Zufall. Björn kriegt sich hier gerade gar nicht nehr ein :lol:

an die Gedichte kann er sich noch sehr gut erinnern :D
Und das Du bei Deiner Führerscheinprüfung Deine Brille vergessen hattest :lol:

Tja, super witzig. Dann seht ihr euch ja bald mal wieder :D
Gast

Beitrag von Gast »

der bjöööööööööööööörni,

ich finds total geil.
ich möcht ihn auf jeden fall mal wieder sehen, ist immerhin schon 10 jahre her.
wir haben ja bald urlaub, dann klappt das auf jeden fall!!!!!!!!!!!!! :dance:

natürlich habe ich meine brille vergessen beim führerschein :lol:
das er sich an sowas noch erinnern kann!? :P

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:lol: :lol: wenn Du wüsstest,was er mir schon so alles von früher erzählt hat :lol: :lol:

Das wäre doch klasse, wenn wir in unserem Urlaub mal was zusammen unternehmen würden. Wir haben aber erst ab dem 01.08. Urlaub.....

Und wir könnten Geli mal besuchen gehen. Ohne Männer natürlich.
Ist das ok Geli??????

witzig fand ich auch, das Björn dich unheimlich gut beschrieben hat. Deshalb dachten wir uns eigentlich auch sofort, das du DIE Bianca bist :D

Schöne Grüße übrigens von ihm
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Ihr ! :P

Ich bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:

Bianca ... Morgen werden wir alle wohl die "RESTE" verputzen, vielleicht kann ich mich ja auch dadurch tun :lol: .

Alina ... WIe willst du denn jetzt an die Tabelle von Paprika kommen ???
Willst du in ihrem Beitrag vorne auf oben rechts in die Ecke gehen und sie dann erstmal so übernehmen ???
Dann haben wir ja die Tabelle mitten in den Seiten und fast am Ende ???
Ja mein Geburtstag stimmt, das ist der 24.08.

Simone ... Dann drücke ich mal unbekannterweise deinem kleinen Bruder die Daumen für seine Morgige Führerscheinprüfung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“