Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Petra, nee war nur gestern für die PU krankgeschrieben- was ich allerdings auch nicht so verstehen kann. Mir geht zwar viel besser als gestern, aber das Ziehen und leichte Schmerzen sind halt noch da. Wie kann man dann arbeiten gehen??? Vor allem, wo ich keinen PC-Job oder so hab, sondern im KiGa arbeite- da bist du halt stets in Bewegung ob du willst oder nicht. Naja, hab mir für heute und morgen frei genommen
Elka hat geschrieben:Ich hab heute morgen den Anruf von der PX bekommen: Es hat sich nur eine einzige EZ befruchten lassen Ist zwar besser als keine, aber ich hab gehofft, dass es wenigstens zwei werden- so ist die Chance wirklich super gering.
Elka für deinen Einzelkämpfer. Er schafft das
Hm. 1 tag Krankschreibung bei PU ist schon wenig. Hast du nachgefragt ob sie dich nicht noch für ein paar tage krankschrieben?
Mäuschen. Bist das du auf dem Bild?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!