N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich steck im Stress..... :oops:

Hihi ...Kessin auf der Kiga Toilette ....musstest Du auch Pipi machen ...die Toiletten sind doch so mini klein ...da haste dann den Kopf zwischen den Knien .... *rotfl*

Nici ...nene ..so sportlich bin ich nicht ...hört sich sicher nur so an ...war nach einer Stunde ganz schön aus der Puste und am anderen Tag hatte ich dicken Muskelkater im Arm ... :wink:
schade dass es Dir so schlecht geht ...hoffentlich gehts über Weihnachten wieder besser.... *dd* *dd* *dd*

Assi ...oh neee ... nicht wieder krank werden .... :knuddel: :knuddel: ...
habt Ihr schon einen Weihnachtsbaum ???...ich muss Montag erstmal einen besorgen ....das ist der letzte Tag den ich hab frei habe... :roll:

Conny ....steckst Du schon in den geb-Vorbereitungen ????....
schön dass die Kleine so gut drauf ist .... :P

ich hoffe ich kann mich nochmal vor Heiligabend melden ...bis dahin ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

heute ging es mir richtig gut. :lol: Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu laut geschrien.
Lea Sophie schläft und Andre ist auf der Weihnachtsfeier seiner Firma.
Ich lasse es mir gutgehen und genieße die Einsamkeit. :lol: Einfach toll.

Ich wünsche Euch ein schönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wir hatten gestern auch Weihnachtsfeier v. d. Firma ... ganz toll ... auf der "Burg Satzvey" i. d. Eifel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute Abend treffen wir uns mit Freunden in Köln, ein bißchen Weihnachtsmarkt u. nachher Essen gehen :dance: :dance: :dance: :dance:

Nici, ... kann mir vorstellen das ein bißchen Ruhe auch mal gut tut, wenn es der Kleinen gut geht (sie schön schläft) kann man auch mal alleine entspannen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Anna nicht schon wieder krank wird ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, ... bist Du so im Weihnachtsstress, das ist ja schlimm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, ... gute Besserung für Kim *dd* *dd* *dd* ...

Wünsche Euch ein schönes 4. Adv.-WE ... :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Kerstin....Burg Satzvey ist suuuuper *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Waren letztes Jahr zum Weihnachtsmarkt da und am WE vor Halloween zum Geisterfest.....super...und richtig gruselig... Sehr zu empfehlen *g*...

So..Kuchen ist gerade fertig geworden, Waffelteig mach ich morgen früh...jetzt gleich nochmal kurz durchwischen und Tisch schon mal decken.

Kim geht es ein bißchen besser...zum Glück. Sie war eben in der Wanne und hat nochmal danach etwas geschlafen. Sie weiß noch gar nicht was morgen auf sie zukommt ;-).:zitter: :zitter:

Wünsch Euch -nochmal- ein schönes 4. Advent-WE. :nikosmiley: :schneesmiley:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

ja ja .zur zeit schreibfaul ---ich weiß .
ja anna und mich hatte es erwischt .
magen darm grippe .
aber ich mußte mich gott sei dank nicht übergeben .. hatte aber dolle magenkrämpfe *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
nicht grade schön .

nici

super das es dir besser geht . und einen abend so ganz für sich -----das ist auch mal was nettes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kann ich auch nur sagen .

muckel
ja ja ---schöne weihnachtsfeier . weihnachtsmarkt und schön essen gehen .-----------na die frage wie es dir (euch ) geht ,brauche ich doch nicht zu stellen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

susi
na wie sieht es im laden aus . stress pur ????????
oder geht es noch .
das ist jetzt schon mein dritter dienstfreier weihnachten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
kann man sich dran gewöhnen :wink: :wink:

conny
ja mit dem nichts essen kenne ich .
das ist bei anna immer wenn die zähnchen kommen .
zur zeit ist es auch wieder sehr schlimm .
aber am abend am schlimsten .
na kommen bessere tage .

all
seid nicht böse wenn ich mal nicht viel schreibe . aber ihr wißt ja auch alle wie warm es heir oben bei uns jetzt ist :help: :help: :help:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:

schwups mal nach oben bringen .
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....jaaaaa Stress pur ...aber morgen hab ich frei ...da muss ich dann alle Einkäufe erledigen ...ab Do darf ich täg. 10,5 Std am Stück arbeiten ... :help:

ich bin auch nur kurz hier .....denn im Gegensatz zu Assi ist es hier schweinekalt ....es ist im Büro keine Heizung an ...es sind nur 13° ..bibber ...also nur kurz ..

Conny ...ich hoffe Kim hatte einen wunderschönen ersten Geburtstag ...und hat viele schöne Geschenke bekommen ... :knuddel: :knuddel:

Assi ...hoffentlich geht es Dir wieder besser.... :knuddel: :knuddel:

Nici ...schön dass es Dir im Moment gut geht ...weiter so ... :knuddel: :knuddel:

kessin ...hhmmm von diesem Schloss ..oder Burg hab ich noch nix gehört ...hört sich aber toll an ... :P :P

so bin wieder wech ....werde mich hoffentlich Freitagabend nochmal melden ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

ja ja das kenne ich noch zu gut .
bin doch sehr froh das ich das zur zeit nicht mehr habe .
habe jetzt ""manchmal "" angenehmeren stress :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

so wie heute . da hat die maus nur ganz kurz geschlafen . die tage sind immer super anstrengend .
aber heute abend haben wir ganz dolle gekuschelt .das war ssssssssssoooooooooooooooooooooooooo schön .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

... bin sowas wie im Stress ... ganz schlimm ... viel Arbeiten, viele Termine u. a. immer noch Zahnarzt u. auch noch immer am Weihn.-geschenke suchen /kaufen ... "besinnliche Weihnachtszeit" ... :-? :-? :-? ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

da haben wir ja was gemeinsam :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“