ich möchte mich auch kurz zu dem Thema Ordner zuammenschluß zu Wort melden. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn dieser Ordner bestehen bleibt. Ich kenne den zweiten Münchener Ordner nicht bzw ich habe mal kurz reingelesen. Ich würde sehr gerne hier im Ordner weiter schreiben, da ich mich hier " zu Hause " fühle und ich Euch wie Coco sehr in lieb gewonnen habe. So das wars kurz von mir.
Ich habe gestern ja bei der AWO bescheid gegeben, das ich schwanger bin, anscheinend muß ich jetzt irgendwann zum Amtsarzt wegen Antikörpertest. Im schlimmsten fall könnte mir ein beschäftigungsverbot drohen. was ich nicht hoffe. Ich bin so gerne mit meinen Kids zusammen. Ich bin zwar nach der Arbeit sehr k o, und muß erstmal mit Lilli auf dem Sofa liegen, aber das ist echt schön, wenn meine kleine Maus mir dann ins Ohr schnurrt.
@ coco, ich habe das überhaupt nicht falsch verstanden. ich kann es zur Zeit selber noch nicht richtig glauben, das bei mir alles so glatt läuft. Ich wünsche dir von ganzen herzem das auch du bald deine eigene familie gründen darfst. und für deinen nächsten versuch drücke ich dir so fest die Daumen. Ich selber hoffe auf das nächste Ordner Treffen, damit ich dich und die anderen alle mal persönlich kennen lerne.
@ lemi,

@ ela, Waiting Sun, eni, Hildi, Königstigerin, mimmi, simone, gabi, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ganz liebe grüße und noch einen schönen Abend.
Tina