Hallo zusammen,
ich denke, es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde.
Ihr wart soooo fleißig, dass ich es nicht schaffen würde, alles nachzulesen.   

Zumal ich die Zwillinge auch schon daheim habe. Sarah ist erkältet und weil sie sehr gehustet hat, sollte ich sie vom KiGa abholen. Der Arzt sagte aber, dass es nur eine normale Erkältung ist. Sie bekommt einen Hustensaft und morgen werde ich sie auch wieder in den KiGa bringen.
jellybaby, herzlichen Glückwunsch zur SS!
Allen Neuen, auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wickie, schön, dass Saskias KiGa-Start so gut verlief. Ist schon ein komisches Gefühl, plötzlich allene daheim zu sitzen, gell? Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und entdecke auch die angenehmen Seiten.  

Zum Treffen am 09.10. komme ich auch, weiß nur nicht, welche Nummer ich bin.  

Jetzt haben ich die Seiten nur überflogen und konnte mir nichts weiter merken, sorry.
Ich habe heute den Aufhebungsvertrag bekommen. Damit gehe ich morgen zum Anwalt und frage mal nach, ob ich den so unterschreiben oder lieber auf eine Kündigung bestehen soll. Bin mal gespannt, was mir der Anwalt rät. 
Ach ja, ich wollte mich natürlich auch noch für eure Geburtstagswünsche bedanken! Es ist total lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.  

Zum Feiern war mir wirklich nicht zumute. Aber ich bin ganz froh, dass wir trotzdem zu meinen Eltern gefahren sind. So konnte ich meinen Opa noch mal im KH besuchen. Gestern rief meine Mutter an und sagte mir, dass er im sterben liegt.  

Es kommt nicht unerwartet, aber traurig bin ich natürlich trotzdem. Ich gehe mal davon aus, dass wir nächste Woche zur Beerdigung fahren. Wenn es kommt, dann auch so richtig. Ich hoffe einfach mal, dass bald wieder bessere Zeiten für uns anbrechen.
Genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen Tag.