"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Susi ... ohhhh ... die Luft ist hier auch zum schneiden und so eine hohe Luftfeuchtigkeit war seinerzeits eigentlich der Grund, warum ich mit Nina´s Vater 1988 wieder aus unserem einjährigen Afrikaaufenthalt nach D zurück kamen.

:roll: Tja, diese Klimaverschiebung ... paß uff, bald schneit´s in der Wüste !! :gröhl: Noch lachen wir.

Sag, kann Micha nicht schon morgn zu Praktika ??? Ist ja immer so, irgendwas fehlt immer !!

Alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nur kurz

Hi Mädels
haben den Theaterabend (English Drama) gut überstanden, ein kleiner Texthänger, aber gut überspielt. Ansonsten hatten sie es supertoll gemacht. Wir hatten Spaß. Jetzt sind sie noch gemeinsam feiern. Crissie kommt so um 0.30 und muss um 4.45 aufstehen, weil er um 6.00 nach Paris fährt. Aber er pennt dann im Bus. Wir drehen uns dann nochmal rum - ich auf jeden Fall - und fahren dann vormittags los und kommen Montags spät wieder. Ich freu mich richtig mal wieder ein paar Tage raus zu kommen und keinen Stress mit den Päns zu haben...

Hier war kein Gewitter, aber schwül und sehr warm. Soll morgen ja schütten und Unwetter geben. Ich weiß mal wieder nicht, was ich mitnehmen soll. Wäre es schön geblieben, wäre es einfacher. Na ich werd halt einige Stunden vor dem Schrank verbringen und dann das erst beste einpacken *g*

Sini: fein, dass du dich hast schön machen lassen - das tut immer gut. Wielange musst du noch arbeiten - geht es jetzt bessser ?

Biene. was macht die Hexe und dein Fotoalbum??

Susi. niwwar - bei euch war auch kein Unwetter - wir hatten es auch schön. Ich bin auch froh, dass meine Jungs keinen Roller FS haben - ich hätte keine Sekunde Ruhe..

Claudi: na das hört sich aber nach Stress Tag an - war ja ein Chaos auf den Straßen heute. Wie läuft es mit Kev? Gibt es was Neues vom JA? Bekommt ihr nun Familiehilfe??
Ich knutsch dich :knuddel: :knuddel:
Wir sagen dem Großen garnicht, dass wir weg sind. SOnst macht er hier dicke Party. Er muss ja morgen arbeiten und wird dann auf die Rolle gehen und wenn er merkt, dass wir nicht daheim sind, ist schon Sonntag und dann kann man nicht mehr viel organisieren, weil Montag simmer wieder hier. Eigentlich schlimm, wenn man so denken muss :?:

So ich bin dann mal weck

Knuddler an alle bis Dienstag
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Eben war mein Vater mit Sophie und Mäxchen bisschen hier und ich habe mich, natürlich, fast ausschliesslich um die Zuckersüsse gekümmert :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Männe hat beide Jungs nun genommen und sie sind zum "Schleppertreffen" gefahren, (kennt ihr das?). Ist 2 km weiter und für Florian und Maximilian interessant, sie dürfen auf die Buldogs drauf sitzen. Sophie ist mit meinem Vater wieder heim,. dh. zu meinen Eltern hin.

gaby, manchesmal ist es besser, die Jungs wissen nicht alles, dann können sie ganz sicher keinen Unfug machen :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: . so machten wir es schon manchesmal mit Florian. Wenn wir nen Termin wo hatten, mit ihm und wussten, es stinkt ihm, dahinzugehen, dann haben wir ihm den erst ganz kurz vorher gesagt, damit er nicht *mecker* *mecker* *mecker* kann. Tja, manchesmal muss man in die Trickkiste greifen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
hoffentlich habt ihr 2 schöne Tage, du und MB :wink: *pfeif*

susi, hat Micha denn das Teil für den Brunnen bekommen? Ist ärgerlich, da freut man sich drauf und dann fehlt was :evil:

claudi, boah, bei DER Hitze soooo viel Auto fahren, alle Achtung!! Aber du kansnt oft auch nicht nein sagen, stimmts? Geht mir oft auch so :oops: .
Gabs denn in Berlin schlimme Unwetter??? Also noch ist alles ruhig hier, aber schwül ohne Ende. Boah, belastend, sage ich euch :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich habe mir heute Kätzchen angesehen, aber die waren fast ganz schwarz und so süss wie die auch waren, ist halt doch nicht meine Farbe :oops: *liebernicht* :oops: . ebenso wenig das graue, welches ich auch kurz auf dem Arm hatte. Dann sollte ich noch 50 € bezahlen. Naja, ich habe gesagt, ich überlegs mir, aber ich bin mir sicher, ich nehme da keines. Ich wollte halt ein weiss/graues oder so.
Ich rufe nä. Wo. noch bei der anderen Frau an, die auch immer Kätzchen holt von Bauernhöfen und dann sehe ich weiter. Will ich auch nicht erzwingen jetzt.

So, ihr Süssen, mein Stepper wartet, ist toll kühl im Keller, da werde ich mal paar Kcal. abstrampeln :idee: und nebenher bisschen fern sehen.

biene, wie gehts dir mit der "Hexe". Weiter besser? Und was macht Ninchens Album?????

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle...

gaby.....bist zwar schon weg ...aber wenn pati merkt dass ihr weg seid ....dann kann man ruck zuck nen rundruf starten ..."bottle-party"... :wink: ....sowas geht ratzi fatzi ...sprech aus erfahrung ....nää nicht sohni ...muttern war ja auch mal jung .... *g* *g* ...

sini....strampelste schön ????..... :lol: :lol: :lol: ...

also ..wegen brunnen ....micha war heute schon bei praktika....und was hat er da gesehen ..."unser" brunnen kostet 199.- ... :o ...wir haben ihn für 80.- bekommen .... :wink: ...also halten wir uns ganz ruhig und bestellen den verteiler bei einem bekannten elektriker ....da kostet das ding 20.- .....haben also immer noch 99.- gespart .... *pfeif* ...

vergangene nacht hatten wir ein schlimmes gewitter .... :help: ...dina ist zu uns ins bett gesprungen und sie hat sooooo gezittert ..... :roll: ....

jetzt muss ich noch was tun .....bis später ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bei uns nähert sich ein Gewitter, also noch kurz hier melden, ehe ich die Kiste ausmache. Regen wäre nötig hier.

Hmmmm, so ne "bottle Party " hatte ich auch mal, aber da ich immer brav war, konnte man hinterher auch wieder gut ins Wohnzimmer :oops: .

Ja, susi, gestrampelt habe ich, wenn auch nur 30 Min. , aber immer noch besser als nichts :dance:

na siehste, habt ihr doch noch was gespart bei dem Teil für den Brunnen, manchesmal muss man sich da vorher schlau machen. Sieht dann sicher auch toll aus, gell???

Mal sehen, ob wir morgen Kätzchen ankucken fahren :grübel: , würde ich schon gern tun :hoff: .

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ..

wünsche euch ein schönes pfingsten .... :dance: :dance:

und natürlich ist das WE total verregnet .... :roll: ....

sini.....schau dir ruhig die kätzchen an ...sonst denkst du hinterher immer ...*vielleicht war MEIN kätzchen dabei*....
meine gute bekannte hat auch junge katzenbabys ..sie meint es wären auch grau weiße dabei ...aber es ist bisschen weit von euch zu uns... :( ...und ich hab die katzen auch nicht gesehen....also wer weiß...vielleicht sind sie auch nur grau gestreift ... :?:

ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwdssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssw(schöne grüßevon merlin)...

micha wartet ..wir müssen los... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu:

meine Süsse ist da. Wir haben heute für mich ein Katzenbaby geholt, sie ist soooooo süss!!!Und ich schmuse mit ihr, wann immer es geht *pfeif* *g* . Sie schlief vorhin in meinen Armen ein. Dh. ich habe ihr gar keine andere Wahl gelassen, hielt sie auf`m Arm, als wir daheim ankamen. Sie hat kleines bisschen geknurrt, als sie Max sah und verkroch sich noch mehr in mich rein :knuddel: . Bin dann erst mal mit ihr ins Bett, sie kuschelte sich an mich und war innerhalb kurzer Zeit eingeschlafen :baby: . Ich könnte sie die ganze Zeit immer nur ansehen :oops: . Sie hat viel weiss in sich, auch bisschen grau. Also so, wie ich sie wollte :nanana: :nanana:
Sie war die einzigste mit so einem Fell. Ich sah sie und wusste, DAS ist sie!!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

melde mich wieder, wenn ich mich von ihr losreissen kann :oops:
wahrscheinlich wird sie Lady heissen. Ich würde sie lieber Süsse rufen, mache ich vielleicht auch, mal sehen :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nanana: :baby: :nanana: Ohhhhhh wie schöööööön, Sini ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem (eigentlich DEINEM) Familenzuwachs !! Bekommen wir die Kleine auch mal zu sehen ??? Büdddeee !!! :juhu: :juhu: :juhu:

Meine lieben Süßen !!

Ich wünsche Euch allen nebst Euren Herzenswünschen einen tollen Pfingstochsen und macht´s Euch einfach gemütlich !! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
3.Lilly-Maus-Schläfi-27.05.07.jpg
2.Größe-im-Vergleich-27.05.07.jpg
1.Komm-her-mein-kleiner-Pfingstochse-27.05.07.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

meine Süsse liegt bei mir auf`m Schoss und schläft. Mädels, die ist sooooooooooo süss.Ich würde sie euch gern zeigen, aber weiss (noch) nicht, wie ich das hier hinbekomme :?: :oops:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nanana: :baby: :nanana: Das ist ja soooo schön Sini, gelle ??? Ich freu mich für Dich !! Spielt die süße Maus auch viel ??? :nanana: :baby: :nanana:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“