HuHu
Eben war mein Vater mit Sophie und Mäxchen bisschen hier und ich habe mich, natürlich, fast ausschliesslich um die Zuckersüsse gekümmert
Männe hat beide Jungs nun genommen und sie sind zum "Schleppertreffen" gefahren, (kennt ihr das?). Ist 2 km weiter und für Florian und Maximilian interessant, sie dürfen auf die Buldogs drauf sitzen. Sophie ist mit meinem Vater wieder heim,. dh. zu meinen Eltern hin.
gaby, manchesmal ist es besser, die Jungs wissen nicht alles, dann können sie ganz sicher keinen Unfug machen

. so machten wir es schon manchesmal mit Florian. Wenn wir nen Termin wo hatten, mit ihm und wussten, es stinkt ihm, dahinzugehen, dann haben wir ihm den erst ganz kurz vorher gesagt, damit er nicht

kann. Tja, manchesmal muss man in die Trickkiste greifen
hoffentlich habt ihr 2 schöne Tage, du und MB
susi, hat Micha denn das Teil für den Brunnen bekommen? Ist ärgerlich, da freut man sich drauf und dann fehlt was
claudi, boah, bei DER Hitze soooo viel Auto fahren, alle Achtung!! Aber du kansnt oft auch nicht nein sagen, stimmts? Geht mir oft auch so

.
Gabs denn in Berlin schlimme Unwetter??? Also noch ist alles ruhig hier, aber schwül ohne Ende. Boah, belastend, sage ich euch
Ich habe mir heute Kätzchen angesehen, aber die waren fast ganz schwarz und so süss wie die auch waren, ist halt doch nicht meine Farbe

. ebenso wenig das graue, welches ich auch kurz auf dem Arm hatte. Dann sollte ich noch 50 € bezahlen. Naja, ich habe gesagt, ich überlegs mir, aber ich bin mir sicher, ich nehme da keines. Ich wollte halt ein weiss/graues oder so.
Ich rufe nä. Wo. noch bei der anderen Frau an, die auch immer Kätzchen holt von Bauernhöfen und dann sehe ich weiter. Will ich auch nicht erzwingen jetzt.
So, ihr Süssen, mein Stepper wartet, ist toll kühl im Keller, da werde ich mal paar Kcal. abstrampeln

und nebenher bisschen fern sehen.
biene, wie gehts dir mit der "Hexe". Weiter besser? Und was macht Ninchens Album?????
Sini